Battledetails

Shu vs. BossDD (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2016 16:11:25.947599 Shu491
 
sprichst mehr als dass du rappst. brauchst aber nur mehr übung dann läuft das :D. Xenza0
 
Du bist ziemlich monoton unterwegs, außerdem redest du eher, als dass du Rappst. Der Text langweilt mich, bis auf eine Line (über mir lacht die Sonne).. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Trekko0
 
Sexy Beat. Intro bisschen lang. Flowst ziemlich am Beat vorbei, aber alles verständlich und die Quali ist auch recht gut, auch wenn das freilich keinen Ausschlag gibt. Doppel-D ist ne Konfektionsgröße? Ich dachte Körbchengröße? Naja, nevermind. Ich mag deine sehr lässige Art zu betonen. Schlag dich Dulli, Vadda, Schnösel, puncht alles nicht so wirklich, aber klingt ziemlich nice. ^^ Dein allergrößtes Problem ist dein Stimmeinsatz. Du redest einfach megaheftig, keinerlei Musikalität, alles in einer Stimmlage. Über mir lacht die Sonne war ne ganz geile Line, ansonsten viel Standard und Quatsch. Stimmeinsatz trainieren, Flow schärfen und den Text bissiger und kreativer gestalten, dann wird das was. :) Calamity Kid0
 
Beat gefällt mir persönlich, das wars dann aber auch schon. Beat ist zu leise du bist zu monoton, triffst den Takt kaum und wenns schneller wird wird es auch sehr undeutlich. Brauchst noch seeehr viel Übung. Mal sehen was dein Gegner macht Acix0
 
Dein Taktgefühl ist leider auch nicht wirklich sicher. Sehr viele Zweckreime. wie z.B: "Bei dir denkt selbst dein Vater 'Ich schlag dich, Dulli" da merkt man, dass du damit nur irgendetwas brauchtest um auf die Line davor zu reimen. Acnite0
 
Runde 1 rück 24.01.2016 03:13:21.023914 BossDD475
 
ja bist klar besser in allen belangen. Xenza1
 
Du flowst souveräner, auf jeden Fall. Die Konter passen, dann die 1. Battle- Lines dazwischen,ganz cool. Playsi ist aber geiler als XBox. Dein Punkt. Trekko1
 
BossDD! Steht das DD für Dresden? Wenn ja, lass mal abhängen. :D Das klingt schon um einiges routinierter, du rappst hier ja auch schon seit 2009. Stimme ist leider zu leise, man muss sich beim hinhören sehr konzentrieren. Flow ist on point und cool, und ich mag es, wie du mit den Betonungen spielst. Longboard schon mal witzig. :D Am Ende flacht es ein bisschen ab und du machst Flowfehler, aber das mit der X-Box werte ich mal als Punch. ;) Spaß. Gebe hier wegen allgemeiner Überlegenheit an die RR, aber wenn du dich hier nicht reinhängst, könnte das vielleicht knapp werden. Mal hören. Calamity Kid1
 
Intro ist witzig auf jeden Fall. Hast nen coolen chilligen flow. Bist verständlich und die Runde geht hier klar an dich. Wenn das so weiter gehen sollte wird das auch zu 0 Win für dich. Acix1
 
Bam! Taktgefühl zu 90-95% onpoint! Alleine dadurch hast du deinen Gegner schon entkräftigt. Variierst in der Stimme und konterst den Gegner an einigen stellen aus. Brauch nicht mehr dazu sagen. Klarer Sieg. Acnite1
 
Runde 2 hin 24.01.2016 03:14:19.077854 BossDD464
 
ja wieder das gleiche wie oben Xenza1
 
Hättest vielleicht nicht alles nach dem Break doublen sollen,ansonsten recht gut. "Ein einzelner Schuh taugt nichts", haha. Trekko1
 
Intro viel zu leise. Versteh kein Wort. Joah, sehr aggressiver, nicer Stimmeinsatz, gefällt. Hübsch geflowt auch, manchmal kleine Hacker drin, wenn du zu viele Silben reinpackst. Interessante Textstrukturen teilweise (Vorschulkind-voll schwul klingst). Gute Vorlage, besonders die Stimme flasht hier. Text eher solala, aber nicht zum Fremdschämen oder so. Calamity Kid1
 
Bist viel zu leise auf dem Beat, jedenfalls am Anfang. Okay danach gehts, flow gefällt mir wieder ziemlich gut. Kommt schön aggressiv durch die Doubles. Hook mega schief aber ich respektiere dass du versucht hast du singen xD Acix1
 
Vocals im intro sind sehr leise. Hast Variation im Flow und weisst deine Stimme einzusetzen. Bei dem "Gesangspart" ist die Tiefe Spur viel zu dominant. Bist eigentlich fast zu gut für Trainingslevel. Acnite1
 
Runde 2 rück 25.01.2016 15:37:11.944077 Shu404
 
ja wieder das gleiche wie oben Xenza0
 
Was soll das Intro? Du nuschelst ziemlich stark, Flow unterlegen. Das mit dem Gesang solltest du lassen. Punkt an die HR. Trekko0
 
Puh, das klingt nicht so geil, sondern nach viel Arbeit. ^^ Aber die Ansätze sind da. Wie schon gesagt, arbeite am Stimmeinsatz(!!!), fließe mit dem Beat und widersprich dir im Text nicht selbst. Erst über das Vorschulkind beschweren und dann Dein Rap ist scheiße, dein Aussehen auch. Nicht so cool. ^^ Und sing. nie. wieder. Geht hier wieder wegen allgemeiner Überlegenheit an BossDD. Calamity Kid0
 
Also..noch schlimmer als die erste Runde. Keine mische, beat zu leise du zu laut. Kein Flow sondern nur gesprochen. Punkt hier noch viel klarer an deinen Gegner Acix0
 
Beim gegner waren die vocals zu leise und bei dir ist jetzt der Beat zu leise. Alter schwede. Kann es sein dass du erst Acapella recordest und dann den Beat hinterher drunterlegst? Du Ignorierst den Beat ja völlig...ich geh davon aus, dass du beim recorden leise sein MUSST (rücksicht auf mitbewohner o.ä.), aber auch wenn du leise recordest kannst du mit Stimmvariationen spielen. Die ganze runde wirkt sehr narkoleptisch. Acnite0
 
Runde 3 hin 25.01.2016 15:38:36.77998 Shu453
 
etwas besser als vorher, aber trotzdem nicht gut genug. Xenza0
 
Oha der Beat von Akne vs Gio.. da ich bei dem Beat an die RR von Gio denken muss, und da werden die Flowdifferenzen einfach noch deutlicher... Wieder sehr schwer zu verstehen, die Texte passen sogar, aber üb am Flow. Trekko0
 
Ein Drittel deiner Runde ist Intro. Not cool! Deine beste Runde hier, du flowst hier schon recht nahe am Beat. Selben Mängel wie in den vorherigen zwei Runden, entstandartisiere deinen Text und arbeite an Technik und Flow, dann wird das was. Venedig-Line war doch mal was, sowas öfter und besser umsetzen. Nicht aufgeben, weiterüben, geh aus dir raus beim Rappen, such dir beim nächsten Mal vielleicht jemanden mit ähnlicher Erfahrung. Oder weiter solche starken Gegner, vielleicht motiviert dich das ja! Calamity Kid0
 
Komplett offbeat schonwieder. Also entweder du übst erstmal noch bisschen oder lässt es. Das geht echt garnich, sry. Acix0
 
Ich könnte mich hier leider nur wiederholen. Rap mal ne Zeit lang einfach songs von Interpreten mit, die du gut findest und eigne dir ein Taktgefühl an. Das ist das ausschlaggebenste, um überhaupt mit Musik irgendwas zu reissen. Inhaltlich leider auch keine wirklichen Punches. Autotune / Auto tunen, ist zwar ein Wortspiel aber das fällt so wie du es verwendet hast in die Representerkategorie und trifft den Gegner nicht. Acnite0
 
Runde 3 rück 27.01.2016 00:17:10.521042 BossDD437
 
was soll ich sagen, ist genau das gleiche wie in runde 1 Xenza1
 
Du kommst ziemlich gut auf den Beat, Konter passen, ich muss hier glaube nichts mehr sagen. Trekko1
 
Hahaha, wie du einfach konsequent seine Intros verkürzt. Jo, absolute Übermacht hier. Klingt richtig mächtig. Muss ich nichts zu sagen. Calamity Kid1
 
Ich glaub ich brauch garnich hören aber ich machs trz. Und jo wieder klar besser. Gehörst auf jeden Fall in die Entry würde ich einfach mal behaupten. Gz zum 3:0 ^^ Acix1
 
Ja ich denke ich brauche bei dir nicht viel zu sagen. Ihr seid schlichtweg nicht auf dem Gleichen Level. Sehr unausgeglichenes Battle und für dich ein klarer zu-0-Sieg. Acnite1