Battledetails

RIP67930 vs. prioritaet (13 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2016 22:45:31.408919 RIP67930655
 
Der beat passt halt derbe nicht zu deinem style und auch nicht ins battle. Viel zu soft. Reimsetzung und betonungen mag ich. Flowlich gut mit dabei und textlich stellenweise ganz witzig. Pick einfach was battlelastigeres, da kannste deinen stil besser drauf entfalten und das macht es dann auch weitaus interessanter. Punjizz1
 
Die Reime sind recht schlicht gehalten, jedoch sind Flow und Stimmeinsatz echt ordentlich ... Style oldschool - ganz mein Geschmack ^^ .. Punches gehen weit überwiegend gut klar :) textlich geht da noch was... bin auf RR gespannt... test541
 
geiler beat. reimtechnisch durchschnittlich. texctlich puncht es jetzt nicht besonders und vom flow her ist es ne solide, wenn auch auf dauer monoton wirkende runde. mal schauen was der Gegner macht. trizz1
 
Das ist ja ein nices Sample, hui. Ich find's extrem nervig wie übertrieben und unlässig du die Wörter aussprichst und betonst, das wirkt sehr zäh, unelegant, macht viel von der Hörbarkeit kaputt. Textlich find ich's extrem basic, auch was Wortwahl und Reime und alles betrifft, das ist schon penetrant uninteressant. Ansonsten ganz souverän gerappt, Stimmung ganz gut eingefangen. BlaDesa1
 
Etwas softer Beat frn Battle oder? Insgesamt ganz stylisch unterwegs würde ich sagen. Textlich so lala. Hätte mehr kommen können. Alzheimer0
 
Runde 1 rück 25.01.2016 19:28:35.532352 prioritaet513
 
Der Stil ist eigen und das ist auch in ordnung. Ich find den nicht gänzlich schlecht, aber dennoch passt es halt einfach irgendwie nicht. Die Reime sind sehr konfus gesetzt und manchmal bleibt der punch auf der strecke, weil du gut vorbereitest, aber dann eine echt schwache line bringst. Stimmlich hats ja was, aber flowlich ist das nicht so gut anzuhören. Punjizz0
 
Direkt schön gekontert ab dem Einstieg... textlich hier der HR nen Stück überlegen .. Konter drücken ganz ordentlich.. Style auch oldschool ... Flowmässig der HR allerdings unterlegen .. hakt an diversen Stellen ein wenig..Anfangs sauber und zum Ende hin schlechter... Wetterexperten z.B. ...insgesamt auch ne ordentliche Runde... leichter Hang zur HR; jedoch geb ich hier noch nen draw... test541
 
runde vom text und den reimen her unfreiwillig witzig :D "doppelwhymes" so auszusprechen und Boy auf treu zu reimen ist schon extrem old School, aber leider technisch wirklich schlecht.weiß auch nicht wie man seinen Gegner ernsthaft noob nennen kann...warum werden schlechte wetterexperten nass gemacht? runde in allen belangen rudimentär. punkt an hr. trizz0
 
Wow, zum Einstieg erst mal den brillanten Kniff anwenden müssen, die Zeile für den Reim mit "bitch" zu beenden, und anschließend den Gegner für seine Reimtechnik kritisieren. Sehr überzeugend. Deine Reimstruktur ist auch unangenehm, die Reime immer dort gesetzt, wo du sie gerade unterbringen konntest, ohne dass es ein rundes Klangbild ergibt. Man muss ja nicht immer nur den Reim auf die zweite Snare setzen, aber wenn man das variiert, sollte es halt nach was klingen. Bei dir ist das nur chaotisch. Bezeichnend, dass dein Ausstieg nicht am Ende des Loops ist, sondern irgendwo zwischen den Takten. Dazu kommt, dass du unheimlich angestrengt rüberkommst. Das passt nicht zu diesem entspannten Beat. Dazu paar rhythmische Unsicherheiten. Ist textlich bedeutend eigener als die Hinrunde, aber halt auch nicht geil, daher reicht das nicht. Kacsa kommt langweilig, aber einfach souveräner als du. BlaDesa0
 
Haha, ey der Beat ist dir ja total gelegen. Finde dich textlich sehr unterhaltsam. Das lässt auch über den ein oder anderen wackeligen Flow hinwegsehen. Kriegst meinen Punkt! Alzheimer1
 
Runde 2 hin 29.01.2016 12:57:22.072187 prioritaet509
 
Ist im Endeffekt wie in den ganzen letzten Runden. Da bist du einfach nicht mit der Zeit gegangen. Cool, wenn dus dir selbst noch gern anhörst, echt. So soll es sein. Ich kann damit nicht so viel anfangen. Weder textlich, noch flowtechnisch. Punjizz0
 
Style weiterhin schööön alter Kram ^^ "Hauptsache" sehr schöner Start.. danach wirds etwas lahmer...Reimtechnisch könnts was sauberer sein...Flow geht gut drüber... test540
 
schon wieder.. rötlich, tötlich. das is zu einfach man.. schreib mal ordentliche reime, kann doch nicht so schwer sein wenigstens doppelreime zu kicken.. textlich dieses mal gute ansätze mit der flüchtlingsline und der dzokovic-line. flowmäßig klingt es hier dieses mal auch sehr unsicher. trizz0
 
Beschissene Runde. Schreib ich noch mehr? Naja gut: Peinliche Lines, schlechte Zweckreime, unsichere Gesamtwirkung, äußerst unsauber im Takt, die Pausen verwirren dich scheinbar total, die schnellen Stellen verkackt. Den spricht man "woahlie" aus. Und doppel mal nicht so laut. BlaDesa0
 
Hier ist das zwar teilweise wirklich unterhaltsam aber flowlich doch sehr sehr durchwachsen. Kommst fast ständig nicht auf den Beat klar und kannst das dann weder mit text noch mit style irgendwie cachieren. Runde gefällt nicht sehr. Alzheimer0
 
Runde 2 rück 01.02.2016 18:38:59.380713 RIP67930509
 
Du weißt selber, dass du hier besser bist. Flow kommt nur etwas langweilig, aber textlich einige level stärker. Punjizz1
 
Hui... style und Flowmässig hier m.E. dick überlegen .. geht einfach unfassbar gut über den Beat ..Konter kommen auch ordentlich. Klarer Punkt in Runde 2 für Dich. test541
 
jo in allen belangen stärker hier... wirst dich gegen stärkere Gegner aber auch mehr anstrengen müssen... punkt rr trizz1
 
Musikalisch weit überlegen, reicht. Dass du auch mal solche Reime hattest, ist übrigens ein Selfdiss und kein Konter. BlaDesa1
 
Du harmonierst besser mit dem Beat. Auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Textlich zwar auch nicht das heftigste aber hier reicht es für den Punkt! Alzheimer1
 
Runde 3 hin 05.02.2016 12:54:09.105456 RIP67930454
 
Finds wieder etwas low von der Geschwindigkeit her. Deine stimme ist etwas zu rough für solche beats. Was mir auch in der zweiten Runde schon aufgefallen ist sind übrigens die bekannten Reime. Spritzbesteck/Chrystal meth blabla will ich nicht mehr hören. Deine schwächste Runde hier, aber an sich okay. Ich mag deinen stil. Ist mir aber irgendwie keinen Punkt wert, nofront. Punjizz0
 
Wieder sauber geflowed... textlich hier ne andere Nummer als noch in HR1 ... wesentlich angenehmer und auch drückender...schöne Runde test541
 
die ährenline habe ich in einem r-b-a-battle vor 6 jahren oder so schon gebracht und zwar fast wort-wörtlich.. aber nice, falls du selbst darauf gekommen bist.. hier hört es sich n bisschen so an als hättest du nicht mehr so richtig bock auf das battle. 5 minuten-text mit solidem flow. trizz1
 
Beat steht dir ganz gut, zu den Betonungen siehe Hr1. Textlich dieses mal halbwegs okay, Reimketten stehen dir auch ganz gut. BlaDesa1
 
Haha endlich mal eine unterhaltsame Runde von dir. Nimmst den flair des Beats gut mit. Chillige Runde insgesamt. Paar unterhaltsame lines. Alzheimer1
 
Runde 3 rück 07.02.2016 14:55:39.688996 prioritaet434
 
Teilweise nicht perfekt onpoint und von den betonungen unpassend. Stimmlich find ichs chillig. Lines nicht gut umgesetzt. Punjizz0
 
Schön gekontert...flow und stimmeinsatz hier in Ordnung... textlich seh ich dich vorn, flowmässig die hr .. auch hier wie in Runde in ne recht gleichwertige Runde...den Hang zur HR1 in eins wieder aufgegriffen, gehts hier knapp an die HR-...schönes Battle test540
 
ja das kannste vergessen so mit der aussprache und dem reimen. adwhysowi, queckstouy, whuep von tupack. kann ich persönlich mir nicht so geben, tut mir leid. punkt an hr. trizz0
 
Offbeat. Wieso muss ich in der Advanced so ein schlechtes Battle voten? BlaDesa0
 
Hmm, flowlich bist du durch ganze Battle hinweg echt holprig, wenn nicht schwach, unterwegs. Quarterback line cool umgesetzt. Denke hier nehmt ihr euch im Gesamteindruck nix. Alzheimer1