Battledetails

itztrue vs. RIP64409 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2016 17:40:22.261274 itztrue573
 
Flowlich geht das gut klar. Aufnahmequali so lala, könnte verständlicher sein, aber wird ja nicht bewertet...Textlich so lala... Nix besonderes...kein wirklicher Gegnerbezug bis auf die X-Line..zerlegt wie Dönerfleisch? ...Reime hingegen als solches gehen auch gut klar...Stimmeinsatz und Variation echt nicht so pralle... test541
 
klangtechnisch schöne reimkette, cut kommt störend. was mich grundsätzlich an dir stört und was du verbessern kannst hab ich in letzten battles genug ausgeführt. Runde ok, hattest schon bessere. beat ekelig jenemy1
 
Geiler Name! Wer seid “ihr”? Cool, mal wieder ein Schweizer! Fiel mir zu Beginn gar nicht auf. Lass zwischendurch ruhig mal ein weniger mehr Lokalkolorit durchscheinen – auch vom Vokabular her. Das bringt Abwechslung rein. Raptechnisch ist die Runde solide. Die Betonungen und dein Stimmeinsatz sitzen. Flowlich kam die Runde auch nice. Inhaltlich war das Ganze aber überwiegend etwas oberflächlich. Auch reimtechnisch war es zwar mehrsilbig, wirkte teils aber etwas zu erzwungen. Sonst aber ne coole Runde! Tingeltangel Rob1
 
Schönarbeit? Mistrapschreiber? Textlich schon bisschen neben der Spur teilweise. Ansonsten gut gerappte, druckvolle, dynamische Runde. Hier und da könntest du noch bisschen geschickter in der Betonung und Pausensetzung sein. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 22.01.2016 13:54:49.932154 RIP64409531
 
Stimmeinsatz und Variation gefällt mir hier besser...Flow gleichwertig... textlich typisch Pornostyle, aber in Ordnung...bei der Jury Cumshots fressen?! aaaaahjaaaa :D ... und er kann dein Penis lutschen... mhhhhh sehr schlüssig... ihr nehmt euch beide nicht viel...draw test541
 
stimme cool, rap auch ganz cool. paar timingschwierigkeiten, text ok, flow unrunder als micraps jenemy0
 
Du schießt stimmlich mit etwas weniger Elan zurück. Auf dem Beat wirkte die HR diesbezüglich etwas straighter. Flowlich ziehst du in etwa gleich. Inhaltlich hatte deine Runde etwas weniger Niveau und zudem blieben einige Zeilen der Vorlage auf der Strecke. Deine Konter waren auch nicht immer sonderlich überzeugend. Teils wirkten deine Punchlines und Reime zudem ein wenig altbacken - Kimbo Slice etc. Daher reicht es meiner Ansicht nach nicht ganz, wobei du insgesamt ebenfalls straight klingst. Tingeltangel Rob0
 
Bill Gates nice, aber wär in der HR2 besser aufgehoben gewesen. Ansonsten textlich ähnlich irrelevant wie die Hinrunde, Konterbemühungen sind da, aber reißen nix raus. Solide gerappt isses, aber für mich kommst du auf dem Beat schwächer. Deine Stimmlage wirkt unpassend und du hast teilweise sehr merkwürdige Betonungen drin, die das Gesamtbild runterreißen. Die Reime zum Einstieg zB direkt - kreative Flows gerne, aber hier geht der Versuch musikalisch nicht auf. "als König in meinem Reich regieren" ist ein gutes Beispiel für das Problem der Runde, das wirkt null überzeugend, du klingst da fast schon eingeschüchtert. Knapp an die Hinrunde deshalb. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 22.01.2016 13:57:20.126832 RIP64409586
 
Schöne Lines dabei...so neben den ganzen niveaulosen ^^ ... sauber geflowed.. stimmeinsatz gefällt mir nicht so gut wie in runde...intro echt nervig langer schwachsinn test540
 
nicer geflowed als RR1, schön aufn takt gebracht. alle lines auf seinen "sprachfehler" sind cool, rest bisschen platt. "DADAB-DADAAA" wieder cool haha jenemy1
 
Die Runde ist unnötig lang. Die „in den Hals gefickt“ Zeile war derbe funny. :D Endlich mal Gegnerbezug. Ich finds auch ganz nice wie du darauf herumreitest. Schade, dass du dann gegen Ende wieder in eher nichtssagende bis niveaulose Zeilen abdriftest. Intro und Outro sind funny. Ich bin gespannt was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat. Tingeltangel Rob1
 
Haha, Schweizer bist. Hier passt diese Harmlosigkeit von deinem Style ganz gut zum (völlig beschissenen) Beat. Textlich unterhaltsam. Gute Runde. BlaDesa1
 
Runde 2 rück 23.01.2016 22:06:17.778903 itztrue482
 
joa... souveräner als die hinrunde... ordentliche konter dabei...stimmeinsatz und variation gefällt mir hier besser...knapper punkt test541
 
auch schön onpoint, ganz gut gekontert jenemy1
 
Du konterst schon solide und bist technisch wieder einen Tick straighter unterwegs, aber hier siegt meiner Meinung nach schlicht der Entertainmentfaktor. Ich habe gehofft, dass du es auch schaffst mich mit deinen Kontern zum Lachen zu bringen, aber letztlich unterbietest du die HR inhaltlich teils sogar. Runde 3 wird die Entscheidung bringen.. Tingeltangel Rob0
 
Souveräner gerappt, Konter sind okay. Beat steht dir nicht so doll. Find's hier ausgeglichen. BlaDesa1
 
Runde 3 hin 23.01.2016 22:07:55.253505 itztrue490
 
schöne hook ... ansonsten relativ lahme punches...alles im groben schon gehört....flow und reime gehen aber gut klar... test541
 
klangtechnisch schön brutal auf den beat gebracht. inhaltlich keine einzige gute line, buch-line da noch das highlight. textlicher müll. weder die erzeugte atmo textlich unterstützt noch nice gefrontet. jenemy0
 
Hier scheint dir insbesondere inhaltlich endgültig die Luft ausgegangen zu sein. Technisch ist das wieder einwandfrei, aber allein durch solide Reime, Flows, Stimmeinsatz, etc. gewinnst du in der Advanced auf Dauer keine Battles. V.a. inhaltlich MUSS da in Zukunft einfach mehr rüber kommen. Es muss textlich einfallsreicher, unterhaltsamer und innovativer werden! Tingeltangel Rob1
 
Fieser Beat für deinen Gegner...sehr schöner Flow auf dem Ding. Vor allem zu Beginn das Reimschema gut variiert. Stärkste Runde des Battles. Text bleibt zwar nicht groß hängen, aber trägt die Stimmung. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 26.01.2016 17:40:48.030847 RIP64409508
 
hui... teilweise neben dem beat...bei sekunde 50 echt die pause besch...eiden genutzt ...konter ähnlich lahm wie die punches.. mir gefällt hier eigentlich die hr nen minitacken besser... da 3:1 allerdings insgesamt m.e. auch nicht passt, gibbet hier nen draw... test541
 
"perfekt" schön gebracht. delivery nice. offener flow, text passt, stimme cool, outro witzig. gefällt mir. brauchst überall noch n bisschen routine und knowhow, dann wird das. bin gespannt wie's in nem halben jahr klingt jenemy1
 
Beide Runden sind hier eher belanglos. Deine Runde klingt zwar lockerer, aber du kackst halt echt so derbe auf Konter und beschwerst dich nur.. dafür kann ich dir in einer RR nicht den alleinigen Punkt geben. Daher entscheide ich mich hier (und somit auch insgesamt) für ein Draw. Dir würde ich insbesondere empfehlen straighter zu kontern.. v.a. wenn du dich herausfordern lässt. Ansonsten war das Battle aber solide und entsprach v.a. technisch den Ansprüchen der ADV. Tingeltangel Rob1
 
Oh Gott, schon nach der ersten Zeile verloren. Du funktionierst auf dem Beat überhaupt nicht. Klar an die Hinrunde. BlaDesa0