Battledetails

Anno 135 vs. Zkrypt (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2016 22:10:20.31682 Anno 135500
 
Sehr coole Runde Igor, finde nur das deine Aufnahme was unsauber ist... Vom Flow her finde ich die RR1 ein ticken besser, sonst nehmt ihr euch nicht viel... Knapper Punkt an die RR1. Dasiel0
 
Flowlich gut, aber hier und da leider paar Fehler drin. Stimmeinsatz okay. Auch warum die nicht in diese Liga gehörst zu erklären ist irgendwie etwas Fehl am Platz. Hast leider auch viele Pausen im Text. Technisch ist das solala. Textlich auch nicht viel gezeigt. Hab da schon viel besseres von dir gehört. Q-Troop0
 
Moin, cool ein Battle von dir zu bewerten =) Gefällt mir ganz gut, ich mag deine Stimme. Leider is die Mische nich so geil. Naja mal schauen was dein Gegner macht. ^^ Acix1
 
Nette Vorlage. Klingst mittlerweile routiniert und bist n MC, der seinen Style gefunden hat. lee1
 
Nicer Beat, gefällt mir gut. Stimme ist ein wenig zu leise gemischt. Kommst gut rein. Die ersten paar Zeilen find ich echt dope. Kommen fett. Hast dich insgesamt Stylemässig definitiv weiterentwickelt seit unserem Battle. Punches kommen gut, Flow gefällt mir gut. Insgesamt ne richtige gute Runde. Hast deine Stimme auch endlich gut im Griff. Die Glocke und die Pause, sowie die Line danach kommen einfach schwach. Gefällt mir leider gar nicht. Ansonsten insgesamt gut vorgelegt. Puebloescobar1
 
Runde 1 rück 21.01.2016 15:50:56.134615 Zkrypt447
 
Auch nice dein Part, deine Stimme könnte was lauter sein... Finde dich aber flüssiger, und deine Konter sind soweit auch ok, bekommst hier den Punkt. Dasiel1
 
Stimme gefällt mir hier besser. Dynamik und Flow auch überlegen wie ich finde. Länderspiel-Konter ist ganz gut. Der Flüster-Vorwurf ist ziemlich alt, aber kann man hier bringen. Advanced-Konter plump aber gut. Punkt für dich! Q-Troop1
 
Man versteht dich etwas besser aber du kommst mir ein bisschen unroutinierter rüber. Aber mir ist aufgefallen dass du ein paar lines gekontert hast. Ich gebe hier einen Draw. Acix1
 
"Grund, hat er es" zu harmlos betont, so klatscht das nicht. Wenn du an den Betonungen arbeitest wird's deutlich besser. Ich selbst hab dieses Problem. Check ma HR1 von SNEW vs. AKNE. Der Herr macht das gewaltig gut. Kann man sich aufjeden ma inspirieren lassen, sag ja nicht, dass mans biten soll. Da ist n feiner Unterschied. Sonst hat das alles Potential. Stimme gefällt, Deutlichkeit vorhanden, Flow passt, textlich keine Überbringer aber in Ordnung. Igor vorne. lee0
 
Kommst leider überhaupt nicht gut rein. Stimmlich kommst du auf den Beat auch überhaupt nicht gut. Man merkt man, dass du was musikalischeres brauchst/willst. Flow kommt stellenweise richtig nice ("Länderspiel-Konter"), dann wieder ein wenig zu forciert. Konter sind teilweise echt gut. Ab und zu ein wenig zu konstruiert textlich, dennoch alles in allem ordentliche. Guter Konter. Dennoch knapper Punkt an die Hinrunde, da ist für mich das Gesamtbild einfach runder. Dennoch gute Runde für die Entry. Achja, du solltest ein wenig sauberer Mischen und Mastern, leider ist es stellenweise ein wenig unverständlich dadurch. (vor allem die letzten Zeilen) Puebloescobar0
 
Runde 2 hin 25.01.2016 14:26:35.291756 Zkrypt419
 
Mir gefällt dein Style, du hast ein guten Flow am Start, Textlich gefällst du mir auch. Coole Betonungen, Stimmeinsatz sagt mir auch zu, gefällt mir die Runde. Dasiel0
 
Sehr nicer Beat aus Steasys 64stel ;) Hast ne coole Stimme, aber setzt sie hier zu soft ein, finde ich. Aber singst auf jedenfall nice! Selbstfindungsphase-Line sehr gut! Technik ist solide. Flowlich für ein paar Wochen sensationell unterwegs. Q-Troop1
 
Beat ziemlich leise. Egal wie lange jemand rappt, damit kann man nich fronten. Bist melodisch unterwegs, das gefällt mir gut. Acix0
 
Paar Battles dann wird das gut. Der Gesang so noch zu wackelig. Textlich teils okay, teils Latte wie n Cappuccino. An Kreativität und Eigenheit mangelt es nicht bei dir. Bekommst den Drawpunkt für die in meinen Augen klar vorhandene Freshness. lee1
 
Puh, ziemlich weirder Beatpick. Taugt mir gar nicht. Ich hab bei dir das generelle Problem, dass ich das ganze nie so richtig als Battlerunde warnehmen kann. Dafür wirkst du mir zu sehr auf Sprachmelodie bedacht. Die Atmosphäre eines Battles will da nicht so richtig aufkommen. Klar kann man in der RBA auch gut experimentieren und sicherlich find ich es gut, dass du einen unorthodoxeren Weg wählst, dennoch ist das ein Battle und da gehört mMn einfach nicht nur eine andere Grundstimmung, aber einfach ne andere Delivery dazu. Daran solltest du echt arbeiten. Nun aber weiter. Deine Stimme ist grundsätzlich zu laut gemischt. Textlich ist das leider zu generisch teilweise. Flow sitzt, leider nicht so gut wie noch in der Hinrunde, das lege ich jedoch auch irgendwo dem Beat aus. Technisch ist das relativ schlicht. Ansonsten hab ich bezüglich deiner Gesangseinlagen genau die selbe Meinung wie in deinem letzten Battle. Du singst mMn einfach nicht souverän genug um das eben auch gut rüberzubringen. Die Hook, sowie die eingestreuten Gesangseinlagen wollen einfach nicht überzeugen, wirken deplaziert und unsauber einfach. Ich würde das an deiner Stelle einfach lassen. Naja, alles in allem war die Runde kein Totalausfall, aber eben irgendwie auch keine Battlerunde. Puebloescobar1
 
Runde 2 rück 26.01.2016 11:00:31.920447 Anno 135428
 
Schöne Runde,Textlich finde ich dein Part richtig nice... Flow geht auch gut nach vorne, hier kommst du viel besser als in deiner HR1. Dein Punkt. Dasiel1
 
Polizist-Intro irgendwie peinlich. Dieses Wortspiel mit singen hatte doch jeder schon vierzehn mal.. Konter allgemein nicht so fett. Stimmlich meiner Meinung nach hier auch unterlegen. Flowlich sehr schön eingestiegen, schwächelst allerdings dann etwas. Over all flowlich also ziem gleich auf. Und Wo war denn der Gesang? Q-Troop0
 
Oha er wird singen! xD Gefällst mir hier besser als dein Gegner. Reicht mir hier für den Punkt, wobei du nicht wirklich gesungen hast aber in Ordnung :D Acix1
 
Klingt zu "gepresst" finde ich, kommt hier etwas gezwungen und abgelesen. Ein wenig. Textlich besser Strukturiert. Knappes draw hier. lee1
 
Dein Intro war echt Mist. Kommst ganz gut rein, dein "Th" ist aber echt ausbaufähig ehrlich, das wirkt ein wenig seltsam. Flow kommt nice gefällt mir gut. Konter sind ehrlich gesagt nicht so gut gesetzt. Fresh Line gefällt mir gut, ansonsten nicht so stark. Textlich ansonsten ganz gut...wenns ein Front wäre... Puh schwierig. Du hättest viel mehr aus deinem Kontervorteil machen können.Aufgrund der fehlenden Konter kann ich hier echt nur n Draw geben, auch wenn ich prinzipiell deine Runde deutlich stärker fand. Puebloescobar1
 
Runde 3 hin 26.01.2016 11:15:08.269534 Anno 135440
 
Sehr schöner Track Igor, hier passt alles, geht gut ins Ohr, super Text, Top. Dasiel0
 
Fair von dir! Flow eigentlich gut, aber Betonungen sind hier und da bei dir unnatürlich. Sportsachen-Line ist sehr nice! Q-Troop0
 
Kein Standard-Battle-Beat. Bin gespannt. Hast den einstieg kleines bisschen verkackt. Vergleiche gefallen mir ganz gut. Beat geht mir zwar zu wenig nach vorne aber hast trz gut drauf abgeliefert. Acix0
 
Geile Runde. Sympathisches Battle. :D lee1
 
Digger, was das fürn Beat? Hast du Herzschmerz oder was? Schrecklich. Deine Stimme ist viel zu laut. Was soll ich zu der Runde sagen. Textlich schwach, Flow und stimmlich war das okay. Aber wo sind die Fronts? Kein Plan, das war richtig komisch, unabhängig vom verpeilen oder sonst was. Naja. Wie angekündigt keine Punkte hierfür. Puebloescobar0
 
Runde 3 rück 29.01.2016 19:52:08.98692 Zkrypt390
 
Yo alles klar, nice eure Runden, ihr bekommt von mir ein 1-1 :) Dasiel0
 
Leider keine Runde und daher Folge ich Igors Wunsch und gebe hier ein Draw. Q-Troop0
 
Jo, wenns abgemacht ist dann geb ich hier keine Punkte. An dich trz noch einmal, üb einfach weiter und versuch sicherer beim rappen zu werden. Haut rein, war'n cooles Battle von euch =) Acix0
 
Keine Runde. Oke, dann geben wir ma den Punk an HR. ;) 3:1 als Gesamtergebnis hier in Ordnung. lee0
 
Keine Punkte, keine Runde. Puebloescobar0