Battledetails

RIP69122 vs. Falken (13 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2016 11:00:35.372558 RIP69122464
 
"Zeit tot" ist echt alt. Der Flow passt so. Technik manchmal bisschen grenzwertig("neue Liga-behindert"). Generell ist der Text nicht so stark. Die Hommage am Ende überzeugt auch nicht so. Trekko0
 
Flow ist ziemlich cool allerding sind die punches nicht so das wahre Nietzsche1
 
unsauber geflowt. er is train niveau? ach echt? hätte ich fast vergessen, deshalb sind wir hier wohl auch in der train. dreck kombiniert mit scheiße...nunja :D lol. der rest is wirklich echt quatsch. und die letzte line is auch noch halb gebitet. CAT CONNORS0
 
In deiner Runde waren ein paar Ansätze für Punches dabei, allerdings bleibt keiner hängen. Versuche mehr Zeit in deine Texte zu investieren und bessere Rhymes zu finden. Der Spit war schlecht, ein Großteil der Punches ist belanglos und/oder lyrisch schlecht umgesetzt. Versuche mal in deine Texte eine überraschende Pointe einzufügen. Dein Flow ist eintönig und zu abgehackt, versuche mal gechillt aufzunehmen, statt den Beat hinterherzurennen. Mal streckst du die Silben und mal rappst du unnötig schnell (und undeutlich), damit es auf den Beat passt. Sehe hier deinen Gegner textlich vorne: also arbeite mehr an deinen Texten und schrei nicht so ins Mic. 5GUN0
 
die betonungen waren mir bisschen zu heftig, klingt bissl als hättest du panik. du kommst des öfteren vom takt ab. inhaltlich zieeemlicher standardkram. die letzte line war als hommage aber noch ganz nett. Cargo.1
 
Klare Sache, du bist viel druckvoller und präsenter auf dem Beat. Die Zeilen sind ind ok. War aber versucht dem gegner aus Prinzip 'nen Punkt zu geben:D Slash1
 
Runde 1 rück 17.01.2016 13:32:47.027768 Falken429
 
Flow schwächer. Auf dem Text rumreiten ist als Idee gut, hätte aber stärker verpackt werden können. Die Technik ist ebenfalls ausbaufähig. Trotzdem war deine Runde besser wegen des stabileren Textes. Trekko1
 
Textlich deutlich besser,flowlich unterlegen ich vergebe ein draw Nietzsche1
 
flown kann er nich, du aber auch nich. eure texte sind beide nich so wirklich nice. naja ihr stagniert eher beide in der train. der text macht kaum sinn. sorry ihr seit hier beide richtig mager. man denkt sich hurensohn war ganz witzig. aber ohne scheiß das klingt echt whack. du bist unsauber, flowst nich smooth, der text ist scheiße und die technik is auch nich bombe. ja is halt echt mager spongebozz zu biten welcher bushido bitet das stimmt. CAT CONNORS0
 
Dein Text ist leider noch schlechter als der deines Gegners: klingt gefreestyled. Du greifst seine Punches auf und drehst diese um, allerdings laberst du viel um den heißen Brei herum und kommst nicht auf den Punkt. Der Konter mit dem; du brauchst keine eigene Liga - war echt schön und das Highlight dieser Runde. Dein Flow ist sehr chillig, wenn du diesen ausbaust: du nuschelst durchgehend, du ziehst die Silben oder rappst unnötig schnell, damit es auf den Beat passt, zudem wiederholst du sinnlos einzelnde Wörter. Bei deinem Mic hört man ein andauerndes Hintergrundrauschen. Versuche mal dieses nicht so empfindlich einzustellen. 5GUN1
 
flow auch labil. klingt alles sehr hingenuschelt, monoton und lustlos. inhaltlich greifste den front auf, bringst aber nix was so richtig kontert. der downsyndrom-hurensohn konter wär vor paar jahren vermutlich noch gut gekommen, aber sowas is einfach zu verbraucht. gebe mal ein draw. Cargo.1
 
Ein wenig zu dünn auf dem Baet, dreh vllt mal ein bißchen am EQ. Konter sind nich so geil... Slash0
 
Runde 2 hin 20.01.2016 17:31:25.008174 Falken415
 
Echt langes Intro.. Der Flow ist besser als in der RR. Deine Technik ist teilweise ziemlich schwach (Maul-Gaul-Faul). Ansonsten sehr viele Bitevorwürfe, krasse Lines hab ich nicht rausgehört, mal schauen. Trekko0
 
Textlich nicht schlecht auch wenn mir zu den bitevorwürfen die Beweise fehlen,und die reime sind teilweise arg zweckig Nietzsche1
 
is das am anfang ein intro ? das klingt als ob du die ganze runde ein intro laberst. du ignorierst ja komplett den beat. wtf soll der scheiß digger? CAT CONNORS0
 
Der Einstieg ist echt schrecklich whack und offbeat. Du rennst dem Beat mega hinterher, schlechter als in der RR1. Rap nicht so verkrampft und passe deine Zeilen auf den Beat an. Es sind viele Zweckreime vorhanden, die deine Punches in den Hintergrund rücken. Es waren einige gute Ideen vorhanden aber lyrisch echt schlecht umgesetzt - bring sie auf den Punkt. Die letzte Line war echt nice. Ansonsten gilt genau dasselbe wie in der RR1. 5GUN0
 
hast auf jeden fall am anfang nice gesungen. danach wirds echt grausam. konstant offbeat (zudem stimme zu laut auf dem beat) und textlich nur schrott. vor allem die reime sind sehr billig. Cargo.0
 
Klingt ok, die Lines gehen aber ein bißchen unter. Hast aber gute Punches. Slash1
 
Runde 2 rück 24.01.2016 11:15:24.600369 RIP69122429
 
Der Einstieg ist ganz gut ,Rattenkonter gefällt. Die Feierline ist bis auf den Reim auch okay. Flow wieder stärker. Wieder an die RR. Trekko1
 
die bitelines garnicht gekontert,der Rattenkonter gefiel mir. Flowlich kommt ihr beide nicht so gut auf dem beat Nietzsche0
 
jo richtiger gegner line direkt ko konter. der flow is auch richtig whack und unsauber und offbeat as fuck. aber trotzdem ein klitze kleines bisschen weniger whack. geht an dich aber auch nur weil ich nich nochmal 0 0 geben will und der ultra scheiße war. und wegen dem einen guten konter (halt einfach gut war, jo). der rest vom text ist wieder ziemlich schlecht. fickt halt am gegner vorbei. technik nich so geil. und wie gesagt es is wieder extrem unsauber. CAT CONNORS1
 
Die Punches vom Gegner gut gekontert. Textlich bist du echt besser, allerdings solltest du an deinen Texten noch ein bisschen feilen, damit diese auf einem höheren lyrischen Niveau sind. Allerdings solltest du echt nicht so ins Mic schreien (immer am Ende einer jeden Zeile). Dein Flow wird vom Text bestimmt und nicht andersherum. Ich sehe dich hier in allen Punkten vorne. 5GUN1
 
joa ähnlich. vielleicht bissl mehr bezug zum beat. bissl frontbezug is da. reicht hier für den punkt.. Cargo.1
 
In der Athmospäre des Battle kommst du mit deinem aggressiven Style einfach besser, dennoch Punkt an beide Slash1
 
Runde 3 hin 27.01.2016 17:03:38.002092 RIP69122412
 
Guter Flow. Die Flüchtlingsline find ich cool, weil du dich was traust. Generell ist der Text mal gut, alles solide. Trekko1
 
kommst wieder cool auf dem beat allerdings immernoch nicht sehr punchend Nietzsche1
 
wie zur hölle is dein feature in der entry? ihr drei seid halt richtig whack. ich mein da könnte was rumkommen wenn ihr verdammt nochmal im takt rappen würdet. deine mische fickt mein ohr. der text ist wieder naja... egal. einfach egal. CAT CONNORS0
 
Stell den Beat mal leiser, damit dieser nicht deinen Rap übertönt. Mir persönlich sind am Anfang zu viele Representerlines, welche nunmal nicht punchen. Du bist schön auf seine vorherigen Runden eingegangen und bringst Lines die gut unterhalten. Punches sind dir gelungen, hast dich gesteigert. Dein Feature verbreitet gute Laune und unterhält mit witzigen Lines - er disst deinen Gegner nicht direkt, sondern nur indirekt und mit einem Augenzwinkern - somit ist dies für mich kein Regelverstoß. knapper Sieg an dich. 5GUN1
 
stimme find ich hier am besten. flow aber schwach. inhaltlich sind ansätze da, reime allerdings schwach. Cargo.1
 
Schwächste Runde bisher... Hook ganz nett. Punches kaum hängen geblieben. Slash1
 
Runde 3 rück 30.01.2016 09:33:28.631965 Falken415
 
Unverständlicher. Darunter leidet die ganze Runde. Kommt nicht an die HR ran. Sorry. Trekko0
 
das was dar war hast du ausgekontert du bist deinem gegner flowlich unterlegen aber textlich besser Nietzsche1
 
Ka pi tu la ti on - hu ren sohn. merkste selber oder? alter. ihr seit halt beide unfassbar offbeat, die texte sind quatsch und die technik ist auch nix. nehmt euch mal mehr zeit für den text. achtet mal darauf das wenigstens ein front oder punch im text ist. und möglichst nichts was man schopn 10000 mal gehört hat. nehmt einen einfachen LANGSAMEN beat und flowt richtig langweilig monoton darauf aber trefft bitte den takt! dann könnt ihr ja andere beats nehmen und variieren. aber solang ihr so hart am beat vorbeirappt werdet ihr hier nie rauskommen. CAT CONNORS0
 
Du gehst wie dein Gegner im Beat unter. Du hast dich Punchlinetechnisch gesteigert - gehst viel auf deinen Gegner ein und konterst viele Lines. Ich sehe dich hier bezüglich Punchlines vorne, allerdings bietet dein Gegner hier das bessere Gesamtpacket. 5GUN0
 
stimme auch bei dir angenehmer als zuvor. flow dafür immernoch schwach. inhatlich kein konkreter frontbezug, außer halt die flüchtlingsline die sehr schwach war. punkt geht an die hr. Cargo.0
 
Mische geht nich klar, Stimme viel zu dünn, benutz den EQ. Gebe wieder ein Draw. Slash1