Battledetails

xRapeRabbit vs. Mzes (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2016 18:09:01.513565 xRapeRabbit427
 
Deine Stimme ist zu leise, verstehe nicht alles... Aber fetter Flow, Rap, und deine Stimme finde ich auch gut. Punkt an dich. Dasiel1
 
der beat übertönt dich hier leider komplettu und die lines die ich verstehe fronten leider auch nur schwach. kann dennoch einen guten flow erkennen und ausgefallenen stimmeinsatz. mal sehen was der gegner bringt BlaqHead0
 
Aua, deine Mische! Schwierig deinen Text zu analysieren, wenn nix hängenbleibt. Ne0x0
 
Das ist jetzt das dritte schlecht gemischte Entry-Battle hintereinander das ich bewerte. Das frustet. Hab fast kein Wort verstanden. Was soll man da denn bewerten. Sorry Leute, strengt euch bitte ein bisschen mehr an. Da schreibt man schon nen Text der vielleicht technisch oder punchend gut ist, und dann verkackt man die Mische so hart, dass davon nichts beim Hörer ankommt. Hitchhiker0
 
verrückter name. dreh mal im eq bei den vocals die bassfrequenz leicht raus und verstärk die höhen etwas, so dass sich die stimme etwas besser vom beat abhebt. schwer verständlich - ganz gut durchgeflowed. textlich habe ich nichts besonders gehört. Jesprey1
 
Komische Mische, superschwer dich zu verstehen leider, denn ich glaube du kannst echt super rappen. Krasser Flow, Textlich teilweise sehr nice aber wie gesagt versteh nicht alles. Hat sone Mischung aus Oldschool und Newschoolrap. Nice. Gut vorgelegt. Asterone1
 
Runde 1 rück 14.01.2016 20:20:00.930438 Mzes433
 
Deine Stimme ist auch zu leise, verstehe aber mehr bei dir. Vom Flow her finde ich deinen Gegner stärker, vom Rap her auch. Du brauchst mehr Druck, Punkt an die HR1. Dasiel0
 
du kommst hie rvom stimmeinsatz ebenbürtig auf den beat, und hast bessere punches auch wenn der kontervorteil nicht gut genutzt wurde. insgesamt einfach besser. BlaqHead1
 
Auch du gehst unter dem Beat unter... Is besser geflowt, Text ist ok Ne0x1
 
Ist nicht arg viel verständlicher, und du konterst nichts, was du sogar zugibst. Kein Konter, keine Punkte. Ich gebe stark enttäuscht ein Draw. Hitchhiker0
 
solche zeilen wie "schwanz blasen ist dein ziel" punshen überhaupt nicht. flowlich auch halbwegs sicher. draw Jesprey1
 
Boah dasselbe wie beim Gegner, bei dir versteh ich echt noch weniger am Anfang. Ist das der Beat der das so zerstört? Textlich gleichauf wie beim Gegner, Konter nicht prägend. zuwenige Lines im gegensatz zum Gegner, reicht hier leider nicht für den Punkt da der Gegner auch besser Flowt und variiert. Asterone0
 
Runde 2 hin 16.01.2016 20:08:50.045406 Mzes402
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
war wenig, aber ich werte das als schlagabtausch. BlaqHead0
 
keine Runde, keine Punkte ~ Ne0x0
 
Was soll das denn. Richtig verkorkste Aktion dieses Battle. Hitchhiker0
 
keine runde. Jesprey0
 
Boah... wie ich das hasse. Man man man. Asterone1
 
Runde 2 rück 18.01.2016 18:23:08.532754 xRapeRabbit390
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
sind zwar beides keine vernünftigen runden aaaaber das war dein bester front bis jetzt also punkt. BlaqHead1
 
Dito.................. Ne0x0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Hitchhiker0
 
keine runde. Jesprey0
 
Haha... Man man man man man.. Wo bleibt der Bitchmove :D? Asterone1
 
Runde 3 hin 19.01.2016 00:14:11.196278 xRapeRabbit382
 
Stimme wieder zu leise... Deinen Flow finde ich gut, insgesamt finde ich dich stärker. Gebe hier aber ein Draw weil ich in der RR3 viel mehr verstehe. Dasiel1
 
ok gut du hast einen guten flow und hast lange reimketten, aber es kommt einfach nix dabei rum. kein front nix. das ist ein battle und man sollte auch seine texte demnach so verfassen. deine skills stell ich jetzt nicht in frage aber du musst einfach mal mehr fronten und richtig in die offensive gehen. BlaqHead0
 
Entweder is das mein Headset, oder ihr habt beide Kackmischen... Ne0x0
 
Alter, schon wieder zu leise, das pisst mich grad richtig an, vor allem weil man merkt dass da nice Reimketten drin sind. Hitchhiker0
 
unterirdische qualität, aber zumindest verstehe ich dieses mal etwas mehr. flow wieder routiniert und sicher. kauf dir bitte zumindest ein 100- euro usb mic, stimmeinsatz und text sind so schwer zu bewerten. würde dein gesamtbild drastisch verbessern. Jesprey0
 
Beat sehr nice aber Mische wieder dasselbe. Du varrierst übertrieben. Das mag ich, schön Abwechslungsreich. Kurze Runde und sehr unspektakulär textlich, Gegner bringt hier teilweise gute Lines etc. daher Draw. 3:2 für dich. Asterone1
 
Runde 3 rück 20.01.2016 19:46:25.845436 Mzes401
 
Hier verstehe ich eindeutig mehr, etwas mehr Druck und dann hört sich das ganze schon anders an. Textlich finde ich beide Runden nicht so stark, gebe hier ein Draw. Finde den Flow in der HR3 stärker, bei dir kommt der Rap klarer und ich verstehe mehr. Dasiel1
 
um es kurz zu machen. diese runde hast du ganz klar dominiert weil du deinen gegner einfach battlest. und hast auch ein zwei solide lines mit eingebaut. insgesamt einfach besser . punkt an dich BlaqHead1
 
Reicht hier für nen Punkt. Mann, battlet euch doch richtig.. Ne0x1
 
Musikalischer, leichter zu verstehen, Punkt geht dadurch an dich. Abgrundtief schlecht war das gesamte Battle trotzdem. Hitchhiker1
 
deine beste runde im battle. dieses mal sehe ich dich ganz leicht vorne. insgesamt aber ein recht ausgeglichenes battle. Jesprey1
 
Ersten Lines sehr gut :D. Gut gekontert, schön gerappt. Gefällt mir sehr. Bisschen zu drucklos sonst stimmt alles. Draw. Knapp verloren gegen Gegner. Asterone1