Battledetails

Er Dieser vs. Acix (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2016 15:54:31.346745 Er Dieser517
 
Flowst ganz Smooth auf dem Beat. Variierst auch. Pluspunkt. Doubles sitzen ab und zu nicht ganz sauber und Cuts sind sehr auffällig. Payback-Line ganz nett und hab ich bisher so noch nicht gehört. Hohe Stimme ganz am Schluss wirkt schon fast androgyn. Reime sind nicht schlecht. Inhaltlich fehlt, was die textliche Konzipierung angeht, der Runde etwas an Durchschlagskraft. Bis auf ein, zwei Lines ist alles eher Allgemein gehalten. Dennoch: diese Runde kann man sich durchaus geben!. Acnite0
 
Das macht doch direkt viel mehr spaß zu Bewerten... Fetter Flow, gefällt mir echt gut, fetter Style man... Dein Gegner kommt hier aber noch ein ticken besser. Dasiel0
 
Geiler flow, von part bis hook dope. Textlich allerdings sehr durchschnitt, da ist keine gute punchline hängen geblieben Äyaz Rock1
 
solider flow für die entry. reimtechnisch auch gut. runde sehr abwechslungsreich gerappt.gefällt mir, was du da machst. solltest in die advanced. mal schauen was der Gegner macht! trizz0
 
Runde 1 rück 19.01.2016 17:46:41.171491 Acix561
 
Sehr souveräner Flow! Allerdings im Gesamtbild etwas weniger dynamisch als bei deinem Gegner. Quali ist deutlich besser. Ihr liefert euch hier ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen! Nach mehrmaligem Hören beider Runden geb ich euch hier nen Draw. Acnite0
 
Du gefällst mir richtig gut, Flow noch ein Ticken besser.Textlich auch super, Gesang läuft bei dir... Dasiel1
 
flowlich toppst du deinen gegner sogar noch, smoothe stimme. Du konterst, aber da trifft nicht viel. Hook ist solala. Geb hier draw Äyaz Rock1
 
oha... was gehtn mit euch ab und was macht ihr in die entry? flowst sogar n tick besser.stellenweise auch sehr gut gekontert. vom Klangbild sehr angenehme runde und definitiv min advanced Niveau. gebe hier den punkt knapop an die rr, da flow ein tick sicherer, aber textlich gleichwertig. trizz1
 
Runde 2 hin 22.01.2016 18:56:38.283267 Acix456
 
Soundtechnisch eine geile Runde! Flow sehr Rund! Beatcuts sitzen. Reimschematik sehr sauber. Allerdings ist vieles hier im Text einfach eher oberfächlich gehalten ("du bist nur am aufmucken, auf dich kann ich nur raufspucken..." usw.) und es fehlen mir hier die Punches. Dennoch nach mehrmaligem Hören überzeugt das Gesamtpaket dieser Runde mehr. Seehr knapper Sieg. Acnite1
 
Killer Runde man... Echt jetzt, geht echt ab... knaller, dein Punkt. Dasiel1
 
Also stimme und flow kommen wieder fett. Punches sind pasr gute dabei, wie lauch kucken. Ansonsten eher representer als punch text für mich Äyaz Rock1
 
kranker beat. wieder nice gerappt. textlich dieses mal nur Mittelmaß und keine besonderen punches dabei, ansonsten vom Klangbild wieder sehr gut. trizz0
 
Runde 2 rück 26.01.2016 15:18:06.688962 Er Dieser437
 
Variierst zwar wieder gut im Flow, allerdings finde ich ihn in dieser Runde insgesamt ziemlich verkrampft und nasal. Vocals sind einen Tick zu leise, dadurch leidet die Verständlichkeit. "Paradewhackbitch" ist eher ein Zweckreim. Aber sonst geile Reimstruktur. Was dein Pengame anbelangt, seh ich Dich insgesamt leicht vorne. Dein ganzer Text ist etwas treffsicherer als der Front vom Gegner. Dafür kommt dein Gegner insgesamt Routinierter. Das Gesamtpaket finde ich bei ihm stimmiger und ich habe mich nach mehrmaligem Hören beider Runden hier letztendlich für die HR entschieden. Aber sehr knapp. Ein solider Punch von dir und das ganze wäre womöglich anders ausgegangen. Acnite0
 
Ey finde deinen Gegner hier einfach viel krasser, feier deinen Style. Dasiel0
 
stimme geht in der drecksmische vollkommen unter. Das ist schade, denn du hast ordentlich bumms im flow. Textlich aber leider vom gesamtbild auch zu schwer zu verstehn, geht knapp an hr Äyaz Rock0
 
heftig.. das is übelst gerappt man. flow ist derbe kraftvoll und abwechslungsreich. bist hier n tick besser als dein Gegner. knapper punkt an rr dieses mal. trizz1
 
Runde 3 hin 29.01.2016 19:07:21.873701 Er Dieser417
 
Sehr schade. Ich hätte gern noch mitbekommen, wie es ausgegangen wäre. War ein sehr ausgeglichenes Battle. Acnite0
 
Ja man finde ich auch, fand euch beide gut hier. Feier euch beide vom Style her. Rematch Dasiel0
 
Keine runde keine runde schade Äyaz Rock0
 
schade... hätte das battle gerne zu ende gehört. ich, weiss gar nicht, wieso du denkst, dass du verloren hättest? finde ihr gebt euch beide nichts. trizz0
 
Runde 3 rück 30.01.2016 15:37:08.904682 Acix419
 
Same here. Habt gut abgeliefert. Hat spaß gemacht zu voten. Aber Glückwunsch zum Sieg an der Stelle. Acnite0
 
Ja man finde ich auch, fand euch beide gut hier. Feier euch beide vom Style her. Rematch Dasiel0
 
Fair Nice move! Äyaz Rock0
 
fair... trizz0