Battledetails

Turtle Haze vs. Benjamin_Blunt (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2016 21:08:40.906821 Turtle Haze506
 
Du bist im Takt, trotzdem ist das nicht spektakulär geflowed, der Téxt ist langweilig, die Hook fand ich ganz nett. Insgesamt leidet die Runde stark unter dem Text. Trekko0
 
deine doubles sind asynchron teilweise, bissl mehr arbeit ins schneiden reinstecken. die spiegel line is witzig gedacht. ansonsten gibt der text nich so viel her. es kommt auch keine richtige zerfickung oder stimmung zu stande. die hook fickt mich ins ohr, also so vergewaltigungsstyle, nich so geil you know. CAT CONNORS1
 
beat ist funky ..ja üben dikka ist schon auf dem weg nen flow zu werden ...peace lines ok amigo nicht zerstörendes geht mehr ... Skurrill0
 
Doublespur etwas leiser und präziser. Manche stellen kommts zu überschneidungen, wa. Stimme schon ganz cool und flow wird auch. Oke für train. Gegen ende zieht sichs... konzentrier dich mal eher auf 16 Zeilen... So langweilig auf dauer. lee1
 
Runde 1 rück 18.01.2016 21:04:40.28691 Benjamin_Blunt468
 
Du klingst irgendwie angestrengt, manchmal vernuschelst du paar Silben. Der Text war nicht wirklich besser als die HR... Sorry das war nichts Jungs. Trekko0
 
wiiuwnjhwigetnejnorbsmipoip takt treffen. tewijgwpjbmrptgwipm3t takt treffen. so klingt dein text digger. pass deine lines mal dem takt an. 1000 silben in die zeile schnell reinbabbeln und dann zum schluss langziehen weil du sonst den takt nich triffst (tust du trotzdem oft nicht) is nich krass. seit wann sind schildkröten fische du fisch. reicht nicht. deine hook ist übrigens noch schlechter als seine. also summary: 1 . takt treffen 2. zeilenlänge anpassen 3. technik verbessern (solide 2 silber überall zumindest) 4. text is semi gut , da geht noch viel CAT CONNORS0
 
die schildkrötten suppen line hat mich überzeugt dein punkt nutteeee;) Skurrill1
 
Über das Tempo kannst das nicht regeln, auch wenn du schnell sprechen kannst, musst du deinen Text schon auf den Beat schreiben. So hast du teils zu lange Pausen und teils viel zu viele Worte in ne Zeile gestopft. Nehmt euch im Gesamtbild nicht viel. Bzw liegt nicht weit auseinander... wie Haze und Blunt halt, ne? ;) lee1
 
Runde 2 hin 22.01.2016 20:47:02.596394 Benjamin_Blunt446
 
Deine Stimme ist zu leise abgemischt. Du bist recht druckvoll auf dem Beat, den Text fand ich wieder nicht so prall, die letzte Line war okay. Trekko1
 
du klingst oft arg offbeat. wo is hier die die leichtsinnigkeit? du ballerst einfach 1000 bars ohne pause und variation ins mic. da kommt nix rum und da bleibt nix hängen. es is anstrengend zuzuhören. turtle/turteln is ok aber du hast nix draus gemacht. erstmal props geben. lass das. aber generell ne steigerung zu deiner RR muss ich sagen. der flow is eig tight aber halt echt anstrengend weil du immer gleich klingst und teils off bist. dadurch kommen die lines nicht zur geltung. CAT CONNORS1
 
etrwas neben dem takt ziemlich monoton geflowt mhhh schwierig ist jetzt mir zu anstrengend aber die er hört sich selber line und sammys abenteuewr line cool Skurrill1
 
Deutlich besser. Kommst recht gut auf den schnellen Beat klar diggah. Gefällt mir gut hier. lee1
 
Runde 2 rück 26.01.2016 15:26:37.980317 Turtle Haze407
 
Du bist auch ziemlich leise abgemischt. Deine Runde überzeugt mich nicht richtig. Der Text ist genauso wie die HR- relativ langweilig. Gebe ein Draw. Trekko1
 
baus raus auf jo, meinste. brauner als ein leberfleck is falsch betont. die vokale falsch auszusprechen damit es passt ist whacker opfershit. textlich so semi gut, bleibt halt auch nix hängen. flow schwächer und on point bist du auch oft nicht. wagen sagen wagen jo...ne. für einen antisemiten hast du viele judenwitze? ach so! antisemiten machen sich normalerweise NICHT über juden lustig? alright boy. ausserdem is die nazikeule ultra whack und ausgelutscht. in der rba kannste sagen was du willst. ich finds echt whack jemand sowas aufzudrücken. wenn du das schon machen willst dann bitte glaubhaft (lass es besser) CAT CONNORS0
 
flow ok aber deine reime ziemlich billig dikka etwas mehr köpfchen wäre geil gewesen Skurrill0
 
Ne kommst hier nicht ganz ran, obwohl ne Steigerung erkennbar ist. Da hat der Gegner klug den Beat gewählt. Stand: 2zu1 lee0
 
Runde 3 hin 28.01.2016 17:25:44.296122 Turtle Haze425
 
Mich stört, dass du wirklich alles doublest. Die Runde ist genauso wie die vorherigen, und das heißt ausbaufähig. Trekko0
 
du klingst irgendwie wie cro in schlecht. keine ahnung warum. da is ne ähnlichkeit in der stimme. was hastn du erreicht? der beat is wie gemacht für ne gesangshook, aber nicht von dir. du singst so unfassbar schief da musste echt noch üben. oder einfachere lines singen. aber jo gib ma link zum beat. CAT CONNORS1
 
beat ja chillig aber ist keine schöne battle runde kp ich höre mal nen gegner und entscheide mich dann .........................ja point für dein gegner leider ! Skurrill0
 
Beat. :) Fängt nicht schlecht an. Gegen Ende, wo du den Stil änderst wirds nur noch kacke. Naja insgesamt cooles Battle hier. lee0
 
Runde 3 rück 01.02.2016 00:38:19.833381 Benjamin_Blunt496
 
Die erste Runde, die ich in diesem Battle ganz gut finde. Du klingst recht gechillt, und konterst mal paar Sachen. Zum Ende wirds aber wieder schlechter. Trekko1
 
ins Valhalla? wenn schon nach ValHalla. ausserdem is das tendenziell kein diss weil nach valhalla eig nur die coolen kommen yo. gegen ende kommen auf einmal richige betonung, warum nich auch im rest? da klingst du wenigstens mal ordentlich! wärs jetzt noch im takt und besser gemischt. achso, das bist garnicht du. schade. am anfang garnich gemerkt. dein feature klingt halt 3 mal besser wie du auch wenn sein flow nich dick is und er mehrmals off ist. aber jo draw. witzige idee das dein feature dich disst, witzig. CAT CONNORS1
 
ja einfach etwas geiler dein punkt brauch man nicht so viel sagen ..peace Skurrill1
 
Ja, konterst alles aus und wirkst souveräner. An RR. Cooles Battle Jungs. lee1