Battledetails

Al-Beat vs. _LeMe_ (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2016 15:00:42.81461 Al-Beat338
 
Keine Runde, keine Punkte. Zap Jeriko0
 
jo nice runde,flow teilweise sehr cool aber auch teilweise offbeat Nietzsche1
 
Keine Runde, keine Punkte. Trekko0
 
Keine Runde keinen Punkt Schabe0
 
Runde 1 rück 17.01.2016 20:08:39.516154 _LeMe_325
 
Fair geblieben, keinen pkt Schabe0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair geblieben. Zap Jeriko0
 
keine runde Nietzsche0
 
Fair geblieben. Trekko0
 
Runde 2 hin 21.01.2016 13:44:32.157483 _LeMe_347
 
Beat ist cool. Stimme zu gedrückt. Reime teilweise unsauber. Punchen tut da leider auch nicht viel. Teilweise unverständlich. Zap Jeriko0
 
teilweise schwer zu verstehen.Relativer Standard front Nietzsche0
 
Deine Stimme übersteuert manchmal, ich habe Schwierigkeiten, alles zu verstehen. Du bist im Takt, aber da geht flowlich noch was. Insgesamt durch die Verständlichkeit sehr beeinträchtigt, versuch mal besser abzumischen, dann wird das. Trekko0
 
Beat gefällt schonma. Die atmosphärE die bringst auch. Durch deine Betonung klingt der Flow schon ganz gut. Text soweit okay... N bisschen schwer zu folgen. Pointen besser setzen und besser verpacken. Runde ansich okay... Pkt Schabe1
 
Runde 2 rück 25.01.2016 02:50:56.473887 Al-Beat320
 
Flüsterflow. Geh mal ein bisschen aus dir raus und pack Druck in die Stimme. Reime nicht erwähnenswert. Konter Banane. Das ganze S zeug war dafür okay, wenn auch übertrieben. Draw Zap Jeriko0
 
Guter konter,mir gefiel die ,,flowst du noch`` line und der sprachfehlerfront allerdings fehlt dir auf dem beat der druck in der stimme Nietzsche1
 
Du sprichst eher als das du rappst. Alles sehr monoton durchgelabert, wenigstens verständlicher. "wenn du das hier sagen kannst" war aber schön. Nullpunktiges Draw, ihr habt beide noch sehr viele Defizite, arbeitet an euch ;) Trekko0
 
Stimme klingt echt zu dünn. Da muss mehr Druck rein auch ansich mehr Elan. Da leidet der Flow extrem drunter... Auch wenn die Worte meist gut im Takt sind - muss da mehr rap rein. Text ziemlich. Hab n paar Konter rausgehört aber reicht hier nich. Schabe0
 
Runde 3 hin 28.01.2016 21:16:42.254719 Al-Beat332
 
Gute Ansätze und bessere Reime. Zap Jeriko1
 
Die Taschenrechner line war ziemlich kool flows zwar immernoch drucklos aber aufjedenfall im takt Nietzsche1
 
Wieder so monoton, deine Reime gehen aber diesmal größtenteils klar und die Lines sind auch ganz nett gedacht,arbeite aber unbedingt am Flow .. Trekko1
 
Text ganz lustig... Reime okay. Text aber echt ganz lustig. Zum Flow und der Stimme das gleiche wie zuvor. Klingt nich so gut aber man kann gut verstehen. Text kommt gut flach -finde ich gut. Gebe hier ein draw. Schön weiter üben! Schabe1
 
Runde 3 rück 31.01.2016 22:28:19.455642 _LeMe_310
 
Diggi du klingst einfach noch unauthentischer als dein Gegner. Das klingt nur peinlich das scheinbar gedrückte. Lass einfach mal n bisschen flown und press nicht so. Punkt an HR. Zap Jeriko0
 
wenig gekontert,aber die grabredener-line hat mir gefallen,auch wenn ich mir nicht sicher bin wie man das kriegsbeil rauchen soll Nietzsche0
 
Diesmal lispelst du echt hart, dein Flow ist nicht so monoton, aber du musst unbedingt an der Verständlichkeit arbeiten. Knapp an HR Trekko0
 
Klingt gleich mehr nach Rap. Stimme hat was. Wobei auch noch Routine fehlt. Textlich okay Konter dabei. Aber sind schwer rauszuhören. Kontervorteil nich ganz ausgenutzt. Hier Draw... Weiter so Schabe1