Battledetails

CS Fate vs. BossDD (0 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2016 21:32:45.061644 CS Fate455
 
Ich dachte mir : okay eingerappt einigermaßen okay...bissl mono aber zumindest relativ auf takt. aber dann...dann sprüht mir auf einmal ein hochdruckstrahl aus scheiße ins gesicht. der double ist sowas von offbeat. boy. der is unverständlich verhaspelt teilweise und offbeat as fuck. du hättest beim normalen rap bleiben sollen. das wär nich so tight geflowt aber zumindest relativ taktsicher. ich hab von dem double so wenig verstanden und dann was ich gehört habe war nich krass. CAT CONNORS0
 
Es war echt hart dich zu verstehen. Aber das hab ich mal außer acht gelassen. Deine Lines waren jetzt nicht so stark. Es wurde wenig gefrontet außer "du bist schlecht"- lines welche in meinen augen nicht treffen wenn sie nicht gut verpackt sind. Dünow0
 
Der Beat kommt unerwartet... hart. Sprachkarate auf Hasenscharte ist echt unsauber gereimt+hat keine gute Line erbracht. Der Doubletime ist leider ziemlich unsauber. Der Inhalt auch recht dürftig. "Rauscht mehr als" ist ne fetzige Idee, doch hättest Du was anderes statt Style nehmen sollen. Mit mehr Übung dürfte das aber alles bald besser werden. Spite6660
 
Hasenscharte line verstehe ich nicht. Verstehe nicht warum du die gegen ihn bringst. Wenn das mit ihm zu tun hat ist das leider zu speziell oder zu deep, sodass Außenstehende das nicht begreifen. Wenn nicht, ist es halt nur ein Zweckreim, was ich schon eher vermute. Ähnlich bei der Koryphäe line nur da bin ich mir sicher dass es ein Zweckreim ist, vor allem reimt sich die eigentlich auch nicht. Okay -Koryphäe. Doubletime ist echt unsauber. Also punchlinetechnisch braucht man da echt nicht mitzählen, da bleibt nicht viel übrig. Bist diesmal aber erstaunlich gut im Takt, ist halt auch ein langsamer Beat. Flowlich ist das für Trainverhältnisse vielleicht ok. Gibts natürlich viele die besser sind, also muss ich da erstmal beim Gegner reinhören. Bis auf den Doubletime ist das jetzt nicht allzu negativ aufgefallen. Würde dir von Doubletime abraten, kann ich schließlich auch nicht, aber probieren schadet nicht schätz ich, wenn der Gegner einem genug Luft dafür lässt. Zachary0
 
du schreist mir irgendwie zu viel. flow teilweise okay und teilweise unterirdisch, siehe doubletime. "ich hab gehört dein flow ist okay" hä? was ist das denn für eine aussage? absolut deplatziert und unnötig. fronts sehr dürftig. Donnie Darko0
 
Runde 1 rück 13.01.2016 01:03:58.899862 BossDD453
 
Danke fürs intro cutten. richtig schön verarscht. das hurenson is so stump, erinnert mich an Tarek vs cuzzin. flach aber witzig. richtig schön verarscht. offbeat aufgegriffen text aufgegriffen nice. schon bissl offbeat oder? der flow wäre besser wenn er sauber im takt wäre. geht aber an dich weil naja, siehe oben. CAT CONNORS1
 
"dramatisches intro- dramatisches intro ende- beatwechsel" da hattest du schonmal meinen ersten Lacher. Ich find dass man sich deine Runde viel besser geben kann. Flow geht klar. Kontor gabs nicht viele aber wie auch wenn nicht viel Angriff kam. Punkt an dich Dünow1
 
Intro schockt leider nicht. Flow ist nicht Doubletime-was aber auch nicht notwendig ist. Wirkt so wesentlich souveräner. Textlich versucht auszukontern bzw. garnicht so einfach. Deine Betonungen sind besser gesetzt. Deine Reime sind zu unpräzise. Die letzte Line hättest Du wesentlich ausarbeiten können. Ganz knapp an RR Spite6661
 
Hah, ja das Beatwechsel Intro hat mich auch verwirrt. 20 Sekunden Fate du bist ein Hurensohn zu sagen ist aber echt ein doppelt so schlimmes Intro. So irrelevant und auch unsympathisch, warum man sowas in seiner Runde reinbringt verstehe ich nicht. Na gut braucht man gar nicht lange drüber reden. Flowlich biste viel besser und Konter sind okay, Gegner hat halt nicht viel zum Kontern gegeben. Bist souveräner/routinierter. Dein Punkt. Zachary1
 
intro lustig, aber dieses hurensohn kommt ziemlich behindert. dein flow ist besser, aber da ist viel luft nach oben. deine konter sitzen fast alle. dieses ich "war so gut" am ende war unnötig und hingezweckt. punkt an dich Donnie Darko1
 
Runde 2 hin 13.01.2016 01:06:51.066506 BossDD466
 
Ach komm mit dem Beat wolltest du doch trollen oder? :D Paar nette lines aber nix spezielles. Die hook hat mich komplett ins ohr gefickt. so scheiße es war einfach lustig. also mit dem beat haste dich aber auch selbst gerippt weil du bissl off bist. die eine zeile vorbei am takt line war aber geil. ich ahne böses für die rr. CAT CONNORS1
 
Technik geht auf jeden fall gut klar. Du kommst einfach besser und angenehmer auf diesem Beat. Denke mit der Beatwahl hast du es schon ordentlich schwer gemacht für deinen Gegner. Punchlines gab es leider nicht viele. Dünow1
 
Oha der Beat... Jetzt sind die Erwartungen hoch. Recht sicher geflowt. Die drei Wechsel kommen gut. Textinhalt ist stumpf-wie Du schon sagst: "Ich gewinne durch Flow". Schwesta Ewas Stimme ist ziemlich männlich... Langweilen in der Train ist auch noch am naheliegendsten. Wesentlich besser als RR1. Spite6661
 
Beat ist echt nicht meins, auch für dich ein bisschen zu schnell an manchen Stellen, aber eigentlich noch ziemlich gut geflowt. Hook erinnert vom Klang her bisschen an Dirty Maulwurf. Punchlines waren okay, hätten besser sein können. Technisch nicht spektakulär. Zachary1
 
netter einstieg. fronts ganz gut. hook joa ganz okay. flow kommt cool, aber da fehlt noch die routine. insgesamt solider front. Donnie Darko1
 
Runde 2 rück 13.01.2016 20:39:12.884894 CS Fate464
 
naja... ja er gewinnt durch flow. mit dem beat hat er dich solide gefickt. dann direkt noch selfdiss reingehauen und mit dunning-krüger syndrom kombiniert (sofern du das mit nicht-so-off ernst meintest). Im takt rappen. come on leute. CAT CONNORS0
 
Im direkten Vergleich ist dein Gegner besser auf diesem Beat. Kann mir auch vorstellen dass das so gar nicht deine Beatwahl gewesen wäre. Man hat oft das Gefühl dass du den Beat hinterlaufen willst. okay in der hook sagste ja dass du nicht singen willst aber eine gut gerappte hook wär schon gut gewesen :D Punchlines waren in beide Runden etwas mangelware deshalb entscheide ich nach anderen kriterien und dadurch geht der Punkt an die HR Dünow0
 
Leider bist Du vergleichsweise echt unsicher. Text reisst auch nichts raus... Den Gesangversuch-selbst wenns witzig wirken soll-solltest Du vorerst nicht wiederholen ;) In allen belangen unterlegen. Spite6660
 
Der Gegner ist musikalischer und hat auch routinierter gerappt. Er hat halt mehr Skills als du und deswegen klingt er besser und hat somit eigentlich schon den Sieg halb in der Tasche. Ich hatte ein Offbeatchaos erwartet, den gabs aber nicht wirklich. Hast dich eigentlich recht gut geschlagen, aber du kommst trotzdem nicht an die Leistung der Hr ran, weswegen ich ihm den Punkt geben muss. Zachary0
 
flow viel schwächer. keck auf chef? dein ernst? krieg auf lieg? technik sehr sehr schwach. bist konstant offbeat. sich in einem konter einzugestehen, dass man selbst kacke war, ist eigentlich schon das todesurteil. konter treffen nicht. punkt an den gegner Donnie Darko0
 
Runde 3 hin 17.01.2016 01:16:10.84545 CS Fate409
 
ajo passt, schicharbeit halt. nervt. CAT CONNORS0
 
keine Runde keine punkte Dünow0
 
Wenn Du die nächsten Tage Spätschicht hast... können die vergangenen 4 die Du Zeit hattest, ja nr schwer davon beinflusst worden sein. Oder ich bin ein Klugscheisser und habe irgendwas falsch verstanden. Spite6660
 
Spätschicht ist Kacke. Schätze kann man nichts machen. Gutes Battle Zachary0
 
keine runde Donnie Darko0
 
Runde 3 rück 17.01.2016 02:18:23.513749 BossDD400
 
ajo passt, schicharbeit halt. nervt. CAT CONNORS0
 
keine runde keine punkte Dünow0
 
Fairplay schön. Spite6660
 
puff puff chuff chuff Zachary0
 
fair geblieben Donnie Darko0