Battledetails

json vs. DanielJaxx94 (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2016 14:46:55.30825 json448
 
Beat und Stimme übersteuern sich gegenseitig. Flow läuft so daher. Nicht sehr sicher oder innovativ. Du bist häufig ein bis zwei Silben über den Endtakt drüber. Text hat Gegnerbezug, doch fehlen hier coole Punches. Spite6661
 
Übersteuern merkt man schnell. Geh etwas weiter weck vom Mic. Ich sehe hier Potenzial, aber ne Menge Fehler in der Umsetzung. Du bist eigentlich besser als du dich hier präsentierst. Schätze nach paar mal Mischen, Battlen und Aufnehmen hast du den Dreh raus und genug Routine für entry. Im Moment ist das alles noch sehr wacklig, die Reimtechnik ist an manchen Stellen noch arg unausgereift und man merkt, dass du dir für den Text hättest mehr Zeit nehmen sollen. Schaun wir mal beim Gegner. Zachary1
 
Der test is leider schrott. du laberst irgendwas, war das ein freestyle? sorry also textlich technisch und flowlich nix. audi schrott und stimmeinsatz is nich wirklich gut. also ich meine es gibt locker viel whackere hunde in der training aber das hier klang einfach extrem uninspiriert. CAT CONNORS0
 
Ja dein Punkt, weil dein Gegner einfach einen anderen Beat genommen hat und auch sonst nichts eingereicht... Schade man, vielleicht hast du beim nächsten Battle einen anständigen Gegner. Dasiel1
 
alter deine reime :D. flow ganz gut. pucnhes so mittelmäßig. Xenza1
 
flow ganz okay, aber teilweise etwas wacklig. du bist gut verständlich und deutlich. die lines sind eher nicht so krass. die tun einfach nicht so weh. technik besteht fast nur aus einsilbigen reimen, also da darf gerne mehr kommen. Donnie Darko1
 
Runde 1 rück 12.01.2016 20:02:48.495548 DanielJaxx94447
 
Intro ist überflüssig. Nicht wirklich witzig. Was machst Du da? Beat? Spite6660
 
Du darfst dir den Beat nicht aussuchen. Lies die Charta, du kannst hier nicht machen was du willst. Und von Hörgenuss zu reden bei ner Runde die nicht gemischt wurde und wo man noch deutlich den Raum hören kann. Ouh, Junge, dass du kein Veteran bist hör ich zehn Meilen gegen den Wind. Zachary0
 
alter dein mikro. wtf ist das für ein text, flow muss sich noch verbessern. Xenza0
 
Du hast keinen bock auf einen sechzehner und deine eltern hatten kein bock auf ein kondom. zwei fatale fehler. so jetzt aber mal spaß bei seite. der text is leider nich so nice und offbeat as fuck bist du auch. aber jo, eindeutig keinen bock gehabt. CAT CONNORS0
 
Ja kein Plan warum du einfach ein anderen Beat benutzt, ist ja nicht so als wenn dein Gegner keinen geladen hätte... Dann musst du den schon benutzen, keine Punkte hier... Dasiel0
 
dein ernst haha? du kannst doch nicht einfach auf einem anderen beat rappen. punkt an den gegner. die runde war übrigens unterirdisch. Donnie Darko0
 
Runde 2 hin 15.01.2016 23:16:14.85504 DanielJaxx94437
 
Nenn lieber ein paar Gründe anstatt von Ehre und Hurensohn zu labern um danach viel Glück zu wünschen. Spite6660
 
Du bist hier der Hurensohn, weil das was du gemacht hast wirklich die Definition von Bitchmove ist. Ich gebe dir hier kein Punkt, du bist echt erbärmlich. Zachary0
 
ja gut beide keine runde. Xenza0
 
keine runde keine punkte. mindestkommentarlänge is für den arsch CAT CONNORS0
 
Wieso müsst ihr immer so ein Müll labern??? Ich würde deinen Gegner für jede Runde einen Punkt geben, aber das geht ja nicht... Und es gab hier nur einen Bitchmove, deine RR1... Dasiel0
 
hahaha junge junge. Donnie Darko0
 
Runde 2 rück 16.01.2016 02:10:46.1848 json414
 
Fairplay von Dir, schön. Spite6660
 
Hättest ne Runde einreichen können und hätte dir den Punkt trotzdem gegeben. Zachary1
 
ja gut beide keine runde. Xenza0
 
keine runde keine punkte. mindestkommentarlänge is für den arsch CAT CONNORS0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
glück gehabt, deine ehre ist nicht am arsch. Donnie Darko0
 
Runde 3 hin 18.01.2016 19:25:48.880095 json425
 
Ist das Battle echt euer Ernst? Spite6660
 
Kriegst den Punkt weil der Gegner nen Bitchmove gebracht hat. Hättest hier aber auch ne Runde bringen können. Zachary1
 
was zur hölle :D Xenza0
 
okay damit is der sack zu. droppt wenigstens einen schrottigen freestyle aber ohne witz in der ersten runde whacke offbeat scheiße kicke und dann den rest ausfallen lassen. Vermutlich besser so. CAT CONNORS0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
hä? was geht hier ab hahah 4 mal die selbe "runde" war das gewollt? Donnie Darko0
 
Runde 3 rück 20.01.2016 21:00:23.342289 DanielJaxx94428
 
...und so weiter und so... Soweit ich mich erinnere ist ein Battle mit nur einer Runde ungültig, kann aber gerade die Regel nicht finden. Spite6660
 
Gott, für solche Leute gibt es die Trainingsleague. Zachary0
 
was zur hölle :D Xenza0
 
keine runde keine punkte. mindestkommentarlänge is für den arsch CAT CONNORS0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
hä? was geht hier ab hahah 4 mal die selbe "runde" war das gewollt? Donnie Darko0