Battledetails

Daaza vs. Genesis (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2016 13:07:36.931791 Daaza440
 
Die Soundqualität ist sehr sehr dürftig. Du bist total offbeat - du solltest deine Aussprache verbessern. hab nur "griechische Finanzämter" verstanden und die Gun. Finde das in allen Belangen nicht gut. aber ist ja dein ersten Battle - weiter üben! SEVESO0
 
Du hörst das knacken doch!?, mach mal was dagegen? Das ist leider mehr reden als rappen. Stimme und auch Beat sind beide zu leise... was erstaunlich ist. Unbedingt was dran machen. Textlich ziemlich viel blablabla. Was andere Leute als Füll-Lines nutzen, streckst Du auf eine Rundenlänge... Spite6660
 
was soll ich sagen? du bist von anfang an offbeat und leierst deinen text den man kaum versteht so schnell wie möglich runter. was soll man den hier bewerten? achte auf den takt, das musst du dringend machen falls du wieder battlen willst.. 1cezeit0
 
Verstehe so gut wie nichts, sehr schlechte Qualität, hört sich auch so an als würdest du deinen Text ablesen... Du bist auch viel zu schnell, verhaspelst dich zu sehr.. Da ist dir dein Gegner ganz klar überlegen, Punkt geht an die RR1. Dasiel0
 
Runde 1 rück 12.01.2016 15:53:48.233347 Genesis429
 
Beat ist natürlich schlechte Qualität - du kommst besser auf dem Beat. Zwar kantet dein Flow noch an und klingt nicht souverän, aber du versucht zu variieren - mach weiter so und du kannst dich in der Train nach vorne battlen - aber nutz das noch zum üben - die Entry ist noch bisschen weg für dich! SEVESO1
 
Der Beat steht Dir wesentlich besser. Souveräner vorgetragen und auch textlich leicht überlegen. Bisschen mehr Emotion wäre noch schön. Punkt an Dich. Spite6661
 
flowlich gleich mal 5 level über deinem gegner. kommst stellenweise echt richtig gut auf dem takt. textlich ist das vollkommen inordnung. du solltest allerdings manchmal auf deine linelänge achten, manchmal benutzt du zuviele silben!! 1cezeit1
 
Ganz klar dein Punkt, du kommst viel druckvoller, coole Stimme und Betonungen. Stimmeinsatz passt auch, Text und Flow passt, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 15.01.2016 18:21:34.065944 Genesis412
 
du bist auf jedenfall onbeat - der Flow hier ist viel langweiliger als in der RR2 - die Punches nicht besonderns, aber sind da. Klingt ganz gut für die Train! SEVESO1
 
Beat müsste bisschen lauter. So wirkt es mehr wie im Takt sprechen. Textlich wieder kein Abriss doch hörbar. RR1 war besser. Spite6661
 
flow gehts wieder inordnung! gegnerbezug ist vorhanden, die flow lines müssten für deinen gegner reichen. deine cuts hört man zu offensichtlich raus, probier das mal mit ein paar addlipps zu überdecken. 1cezeit1
 
Der Beat ist zu leise, sonst wie in deiner RR, Punkt geht an dich. Dasiel1
 
Runde 2 rück 15.01.2016 20:50:50.485956 Daaza381
 
Yau - den Takt triffst du nicht wirklich. Dein Flow klingt noch sehr verunsichert. Konterst textlich zwar - aber das ist nicht ausreichend hier! SEVESO0
 
Intro klingt leider schon wie ne Entschuldigung, was die Runde schon im vornherein runterzieht. Viel öfter Freestylen und den gleichen Text auf verschiedene Beats rappen um Dir bewusst zu machen, wie viele Silben deine Bars haben dürfen. Ok Freestle am Ende war zumindest inhaltlich garnicht so schlecht-der Rest war echt whack. Unbedingt ne bessere Quali zulegen. Spite6660
 
ich will echt nicht böse sein, aber du musst halt noch krass üben. du sitzt null im takt. dein text ist auch nicht wirklich aussagekräftig. 1cezeit0
 
Ja sorry aber wie in deiner HR1, den Takt triffst du leider nicht, Punkt geht auch hier an dienen Gegner. Dasiel0
 
Runde 3 hin 15.01.2016 21:10:22.945322 Daaza381
 
lass das labern am Anfang... xD "GENESIS" da denkt man, jetzt kommt was und dann - nichts Textlich gar nichts besonderes oder ein front. Sehr austauschbar. Flow leicht verbessert und ab und zu triffst du den Takt. SEVESO0
 
Der Beat ist ein verdammter Selbstmord bei Dir! Das musst Du doch hören? Die Cuts sind zu deutlich zu hören. Du versuchst hier bisschen auf ?Streetrap? zu machen... doch es klappt nicht. Hier gilt das gleiche wie in den Runden davor. Spite6660
 
wieder das gleiche. üben üben üben! mit diesem flow wirst du nicht viel erfolg haben... 1cezeit0
 
Verstehe dich hier schon besser aber du bist dennoch zu sehr aus dem Takt, das reicht hier einfach nicht. Dein Gegner ist dir auch hier überlegen. Dasiel0
 
Runde 3 rück 19.01.2016 16:22:24.373669 Genesis362
 
klingt alles viel satter - ist zwar auch etwas unsicher diesmal auf dem Beat - aber das kommt ganz gut. hier und da sind Flowfehler "will" - reicht aber für den Punkt SEVESO1
 
Du lässt Runde für Runde nach-was an den Skills deines Gegners liegen könnte. Echt keine Meisterleistung. Nen Tick weniger und das wäre ein Draw geworden. Spite6661
 
du bist einfach schon viel weiter als dein gegner. es gibt hier nicht mehr viel zu bewerten, du gewinnst klar für mich! 1cezeit1
 
Ist was übersteuert dein Rap, hier bist du auch nicht so sicher wie in deinen anderen Runden... Aber reicht easy für den Punkt. Dasiel1