Battledetails

Zkrypt vs. Tamarillo (2 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2016 11:56:46.157605 Zkrypt500
 
Bemühst dich merklich um Variation und nen guten Text. Ab und zu kommt da auch gutes bei rum. Ist ein okayer Front. Phubbes1
 
Vocals sind ein wenig laut. Cuts sind extrem raushörbar. Textlich waren keine nennenswerten Lines drin und die Hook kommt teilweise peinlich. Flowtechnisch ist die Runde trotzdem annehmbar und manchmal hast du ganz coole Betonungen drin. Liva0
 
Puh, wat n dat fürn Beat und n Intro? Das ja furchtbar. Und Hashtag-lol? Wenn jetzt nicht die beste Runde aller Zeiten kommt hast du direkt verkackt. Naja. Stimmeinsatz ist unfassbar monoton und kraftlos. Da muss mehr kommen. Ausserdem solltest du an deiner englischen Aussprache feilen ("Train"). Textlich ist das durchwachsen, nichts bleibt so richtig hängen teilweise echt krass konstruiert und so richtig punchen will da auch nichts.. Wie-Vergleiche solltest du entweder meiden oder einfach Sinnvolle benutzen. Flow war Anfangs relativ einfach haste dann aber gut variert gegen Ende, also insgesamt ordentlich umgesetzt. Technisch war das okay. Die Hook war richtig beschissen. Lass das bitte, singen kannst du nämlich nicht. Ingesamt durchwachse Runde. Puebloescobar0
 
Runde 1 rück 08.01.2016 15:46:19.164282 Tamarillo516
 
Dein Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber ne nette Abwechslung zu dem 0815 RBA-Stil. Ist ganz unterhaltsamt und Routiniert. Die Stimme in der Hook gefällt mir viel besser. Phubbes1
 
Hier verhält sich die Stimme ähnlich, Beat etwas leise. Reimtechnisch bist du teilweise gut unterwegs aber andererseits betonst du auch mehr als du wirklich reimst, "Entry gekomm" bspw. Flowtechnisch bist du etwas besser unterwegs und die Hook geht auch besser rein, als die deines Gegners. Reicht knapp für den Punkt. Liva1
 
Haha, dope sein Intro gekontert. Was ist mit deiner Stimme los, Digger? Entkrampf dich mal, du kannst mir nicht erzählen, dass das deine Reguläre Stimme ist. Flowlich seh ich dich vor deinem Gegner, schöne Variationen, gut Onpoint. Textlich gut zurückgeschossen, Konter gefallen, technisch geht da aber noch mehr. Deine Hook ist aber auch genau so kacke. Das muss euch doch beim recorden auffallen, dass das kacke ist. Naja. Dennoch klarer Punkt an dich. Puebloescobar1
 
Runde 2 hin 09.01.2016 13:59:42.702921 Tamarillo493
 
Kommst hier routinierter als dein Gegner rüber, deine Attitütde passt zwar zum Style und zum Beat, textlich ist da aber sicher mehr drin. Phubbes1
 
Das Gestöhne kommt peinlich. Dein Flow ist ziemlich unkontrolliert und bei dir finden sich manchmal wiederholende Reime vor, Wackmc's hab ich bei dir schon oft gehört. Stimmeinsatz ist annehmbar. Textlich hättest du dir mehr Mühe geben können. Solide Runde. Liva1
 
Kommst du am Anfang oder was war das? Macht ihr ein Battle wer das miesere Intro bringt? Puh, was für ein Beat. Den hast du aber aus der letzten Ecke von rappers.in ausgegraben oder? Zur Stimme, genau das selbe wie in deiner RR. Entspann dich, Brauner. Das du versuchst soviel Druck wie möglich zu erzeugen backfired in meinen Ohren. Dadurch klingst du ein wenig wie Blokkmonsta für Arme (und das muss was heißen). Flow ist okay, gegen Ende hörst du dich aber an wie ein Asthmatiker und kommst auch Offbeat. Punches sind absolut generisch und würden auch auf jeden anderen Rapper passen. Gegnerbezug ist daher nur bedingt da. Technisch ist das auch wieder recht schwach. Und wieder ne richtig wacke Hook. Oh mann. Vor allem die zweite 4 Zeilen. Puebloescobar0
 
Runde 2 rück 10.01.2016 18:20:30.675552 Zkrypt480
 
Der Beat bricht dir das Genick. Textlich ist das so ne Sache: Es ist völlig egal, ob die Punches schon mal gebracht wurden, du musst sie trotzdem kontern. Gesamteindruck schlechter. Phubbes0
 
Intro noch peinlicher.. Intro erweckt ziemliche Erwartungen, denen du nicht gerecht wirst. Hörgenuss ist kaum gegeben, der Beat ist wieder VIEL zu leise und kontertechnisch ist nicht allzu viel zu holen. Du bemühst dich viel aufzugreifen, konterst aber nicht gut, bspw frontest du ihn einfach selbst, dass er ein Wackmc sei. Stimmlich hast du aber relativ Potenzial. Cuts sind wieder extrem hörbar, die Lautstärke der jeweiligen Vocals variiert viel zu offensichtlich. Geht an die Hr. Liva0
 
Oh Alter, was ist nur los mit dir? Wie kannst du es denn noch hinbekommen sein ultra gayes Intro noch zu unterbieten? Wenn ich euch beiden dafür Punkte abziehen... Beat viel zu leise gemischt, das klingt als würdest du Poetry Slam mit Hintergrundmusik machen. Doubles sitzen nicht, dadurch wird alles undeutlich. Flow ist hier deutlich schlechter als in deiner Hinrunde, Flowfehler, Offbeat... Textlich ist das vollgestopft mit Zweckreimen. Ihr punched euch echt hervorragend mit dem selben Krempel, klasse...wenn man auf Standardkrempel steht. Technisch bist du krass unsauber. Ingesamt waren beide Runde mMn nicht auf Entry Niveau und ich hab keine Ahnung wen von euch ich mieser fand, daher gibts von mir keine Punkte an beide. Achja, hör auf zu singen, bitte. Puebloescobar0
 
Runde 3 hin 10.01.2016 19:50:43.885107 Zkrypt470
 
Passt hier ganz ordentlich auf den Beat, der könnte ruhig etwas lautergestellt werden. Der Vibe ist ganz cool, ein großer Front klingt aber anders als immer "seine Bitch" zu erwähnen. Ist weder Fisch noch Fleisch für mich, sry. Phubbes0
 
Weiß nicht, was diese Intros sollen. Egal. Und Vocals sind wieder zu laut. Flowtechnisch ist das deine beste Runde. Textlich bemühst du dich wieder teilweise, aber die Anspielung auf Pokemon hätte man besser umsetzen können. Cuts nerven wieder sehr. Solide Runde aber. Liva1
 
Ey, n fetter Beat... wenn man auf Anfang 2000er Nelly Schmusesongs steht. Achja, hab ich schon erwähnt das die Intros Scheiße sind? Stimmlich passt du dich, obwohl du es offensiv versuchst, überhaupt nicht dem Beat an. Textlich ist das diffus und wirr ("du mit deinem Microstyle?";"von Mama abgeholt"; "Stillst du mich nochmal"?). Oh mann, die Runde war echt nichts. Flow ist okay, wieder einige Haspler und Fehler drinnen. Der Hörgenuss will da nicht wirklich aufkommen und auch die Hook war wieder nichts. Ich würde dir raten wieder in die Train zu gehen und noch ein wenig zu üben, zwar ist Potenzial da aber da fehlt noch einiges. Puebloescobar0
 
Runde 3 rück 10.01.2016 22:10:52.388714 Tamarillo505
 
Du gehst viel besser auf den Beat ein,flowst routinierter und machst textlich mehr her. Punkt. Phubbes1
 
Den Gesang darfst du in Zukunft gerne unterlassen! Ist flowtechnisch gleichauf und ziehst stimmlich diesmal nur gleich. Konter burnen auch nicht so hart, als dass es ein alleinigen Punkt rechtfertigt. Für Draw reicht das allemale. Liva1
 
Wieso nicht gleich so? Was istn los mit dir, deine Stimme klingt hier auf diesen echt miesen Kelly Rowland Beat hundert Mal besser. Krass. Flow sitzt (auch wenn du gegen Ende unsicherer wirst und hier und da Flowfehler hast), textlich ist das hier und da ordentlich zurück geschossen auch wenn da sicherlich mehr gehen würde. Technisch leider wieder schwach. Einfach ein wenig weiterüben. Deine Hook ist übrigens wieder richtig kacke. Auch du sollst das Singen lassen. Ansonsten nette Runde, die beste im Battle. Punkt an dich. Puebloescobar1