Battledetails

Jesprey vs. Vinylprofessor (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2016 14:06:44.970466 Jesprey537
 
Inhaltlich gute Runde, mir gefällt wie du auf sein r.in-Profil und die Beats eingehst. Umgekehrt fand ich gut. Der erste Rapper hier der singen kann. Probz, das ist flowlich und inhaltlich deutlich über dem anderen Shit den ich hier in der Entry bisher bewertet habe. Hitchhiker1
 
Intro hätte nicht sein müssen sein oder eben kurzer :D. Sehr nice gemischt. Sehr sehr geiler Gesang, Nadel line super Punch. Oberes Entry Niveau und die Hook ist Hammer. Gefällt mir. Asterone1
 
Oh Shit, ich hab mich so auf das Battle gefreut! Was für ein Flavour hier, ultra musikalisches Ding (Hook! <3). Das Karriere-Rundown war geil, Flow partiell bisschen fail, aber generell tight und on point. Stimmeinsatz hammer smooth, Singsang ist cool. Acapella-Schluss wieder ganz groß. Absolute Überrunde in meinen Augen. Calamity Kid1
 
solider front. blinddate line bnleibt hängen, innovative und starke hook auch wenn sie nicht meins ist. insgesamt kommst du fett auf dem beat und hast ein sehr schönes ende gebracht. BlaqHead1
 
Runde 1 rück 12.01.2016 22:28:43.790663 Vinylprofessor498
 
Flowlich solide, aber leicht unterlegen. Tighter-Konter ist cool, dann wars das aber auch. Teilweise fehlen die Reime. Auch hohes Niveau, aber leicht unterlegen. Hätte erwartet du gehst auf das Gesinge ein oder so, aber ne da kam kontertechnisch allgemein einfach zu wenig. Punkt an HR. Hitchhiker0
 
Haha gutes Intro :D. Auch oberes Entry Niveau. Bist auch sehr nice, dein Gegner hat aber teilweise nicere Lines und mehr Abwechslung. Keineswegs bist du stark unterlegen aber dein Gegner ist da doch ein wenig Dynamischer und Lockerer auf dem beat. Asterone0
 
Intro ist geil. :D Konter auch super! Tighter-Line ist so ignorant fett, hahahaha. Ihr wisst beide, zu 100%, was ihr tut. Flow hier minimal besser, Stimme dafür minimal schlechter. Fuuuuuck... Ich geb ein Draw. Ich hoffe, die anderen Runden sind nicht genauso knapp. Calamity Kid1
 
kontervorteil wurde hier nicht voll ausgenutzt. flow geht klar. mir fehlt hier insgesamt aber einfach der einsatz. punkt an hr BlaqHead0
 
Runde 2 hin 15.01.2016 21:14:29.604816 Vinylprofessor499
 
Ziemlich viel Zweckgereime und dann lohnt sich das nichtmal weil die Reime nicht mehrsilbig sauber sind. Da leidet quasi der Inhalt zugunsten einer trotzdem unterdurchschnittlichen Technik. Schade, viel Potenzial verschenkt. "bestimmt nichts mit dir zu tun" fand ich aber lustig. Allgemein halt kein Gegnerbezug. Hitchhiker0
 
Schon wieder 20 Sek Intro. Nice Lines, du scheinst mir ne Art Oldschooler zu sein? Gefällt mir ausser dein 100000 mal Jespera sagen seit RR1 :D. Bei Generic bleiben muss und Polarstern Line nett, Rottweiler auch. Knappes Draw. Asterone1
 
Dat Intro, ey. Lines sind megageil, Google-Teil ist so hammer. Modalverb auch nice, eigentlich kein Ausschussmaterial. Flow über-oldschool, sehr fett. Stimmeinsatz hier sehr - haha - stimmig. Calamity Kid1
 
steigung vorhanden. stimmeinsattz wurde hier besser umgesetzt und hast auch eine sehr coole herablassene art deinen gegner hier zu fronten. starke runde. BlaqHead1
 
Runde 2 rück 18.01.2016 19:21:32.311882 Jesprey500
 
Flow gefällt mir am Anfang hier nicht wirklich, bessert sich aber. Anglizismen-Line passt. Bad-Bars-Battle fand ich gut. Die Runde war nicht wirklich überragend, aber halt doch ein bisschen besser als der durchwachsene Front. Punkt an RR Hitchhiker1
 
Schön dem Beat angepasst, die Bären aufgerissen hat 2 Wochen vor dir Ice gebracht Zufall :D? Gut dass du teilweise deine Gesangstimme einbringst. würde ich öfter machen, hat was. Sehr sehr knappes Draw. Hätte dir beinahe den Punkt gegeben. Asterone1
 
Konterst hier schon sehr fresh, Stimme schön tief und dick, nur der Flow ist manchmal etwas off. Ich gebe hier an die HR, hat mich mehr überzeugt diese Runde. Calamity Kid0
 
stimmeinsatz war wieder fett. aber insgesamt ist dein gegner hier überlegen. dennoch gut runde. punkt an hr BlaqHead0
 
Runde 3 hin 22.01.2016 18:06:13.098675 Jesprey508
 
Der Beat gefällt mir. Gesungene Doubles find ich gut, allerdings übersteuern die gerappten Doubles. Gegnerbezug und Atmosphäre finde ich super, das vermisse ich in anderen Battles oft. Hook teilweise etwas vernuschelt, klingt aber gut. Hitchhiker1
 
HAMMERRUNDE! Gefällt mir sehr. Nur deine Stimme ist diesmal ein tick zu laut. Hook ist nice. Für Entry wirklich Obere Hälfte. Ohrwurmshit. Musst in die Advanced. Ich muss dir leider hier wieder nen Draw geben weil dein Gegner nochmal aufgedreht hat. 3:2 für dich Win. ''Ohrwurmnachsing'' Asterone1
 
Das ist hier leider deine "schlechteste" Runde. Bis auf die Hook ist das ziemlich meh, der Flow okay, aber partiell irgendwie fehlerhaft, punchtechnisch nicht wirklich was zu holen, die Angriffsfläche hattest du schon. Calamity Kid1
 
hast es geschafft in dieser runde eine fast epische athmosphäre zu schaffen. also allein vom hörgenuss eine sehr starke runde. inhaltlich auch sehr gut umgesetzt. leider hast du eine schwäche für zweckreime aber mal sehen was dein gegner kickt. BlaqHead1
 
Runde 3 rück 24.01.2016 20:46:29.447827 Vinylprofessor457
 
Atmosphäre auch okay, aber flowlich leicht unterlegen. Konter gefällt mir, da die Atmo aufgegriffen wird und inhaltlich auch endlich mal was kommt von dir. Outro find ich nich so geil. Versaut die Atmo wieder, daher Punkt an HR, sorry. Hitchhiker0
 
Viel leiser alles, ist erstmal schockierend man will sofort dem Gegner den Punkt deshalb geben. Aber auf einmal hört man deinen unfassbar gut durchgeballerten Style.Konter auch gut, hier passt sehr viel zusammen. Auch deine Beste Runde Hammergut. Hast hier wieder nen Draw verdient. Asterone1
 
Wow, was ne lange Runde. Flow geht gut durch, aber der Stimmeinsatz ist ganz schön lahm. :| Du konterst ziemlich butthurt, aber der Front gab halt nichts anderes her. Ist ja fastn Essay mit Reimen. Habt hier beide nicht so abgeliefert wie in den anderen beiden Runden, gebe hier noch mal ein Draw. Wow, das war ein hammergeiles Battle von euch beiden! Calamity Kid1
 
vom flow und vom gesamtpaket bist du hier unterlegen. kontervorteil stellenweise genutzt. schaffst es aber nicht so über die zeit zu entertainen und deinen gegner hier wirklich auszukontern. BlaqHead0