Battledetails

hitchhiker vs. derkanzler (9 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2016 22:47:43.335888 hitchhiker536
 
Beat is nice... Stimme geht klar style auch aber leicht unroutiniert. N bisschen mehr Energie könnte nich schaden. Und n bisschen mehr Druck. Stimme und 1 mal 1 irwie unklar. Textlich viel Gegnerbezug. Lines kommen ganz gut. Kanzler vergleiche find ich gut. Text kommt sympathisch. Knapper Punkt am dich Schabe1
 
Was fürn Beat :D. Komische Reimstruktur. Gute Abgemischt im Gegensatz zu den anderen Entryrunden die ich heute bewertet habe. Kanzleraffäre krasse Line. Hook auch cool. Punkt für dich. Asterone1
 
hitchhiker gegen derkanzler! Uuuuuuung Action! Hitchi auf nem Heulbeat. Yeah, geht gut los. Farid Bang Line supergeil. :D Habe gut gefeiert. Text reicht von meh zu sehr nice. Wirklich der Kanzler, Kanzleraffäre, Misstrauensvotum, sehr viele coole Themenpunchlines. Flow ist eckig, aber geht gut ins Ohr, Stimmeinsatz könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, aber ist okay. Gute Runde! Calamity Kid1
 
Gute Runde, könntest bei so nem Beat evtl. noch mehr Druck in die Stimme bringen und bissl aggressiver rappen, aber ansonsten: Flow und Text ganz geil. Diablo-RV1
 
Runde 1 rück 09.01.2016 16:00:12.336939 derkanzler471
 
Bist dem Gegner unterlegen finde ich. Is knapp. Stimmlich kommst gut gut g Flowlich aber nich so. Textlich geht mehr. Kontervorteil hier nich genutzt. Nich wirklich auf die lines eingegangen zumindest nich ausgemerzt. Sehe Gegner knapp vorne. Schabe0
 
Leider nach der ersten Line schon kurz Offbeat das trübt das Gesamtbild. Ansonsten teilweise gute Konter. Deine kurze Doubletimestelle oder so ist sehr unpassend. Kein wirklicher Hookkonter vorhanden.Trotzdem Gegner leicht überlegen in dieser Runde. Asterone0
 
Stimmeinsatz besser, Flow schlechter, teilweise deutlich gehetzt. Attitüde ist echt dick, der Trump-Teil ist richtig nice. Baumstämme für Schwänze? KIZ much? Ich muss hier wegen besserem Text an die HR geben, aber auch das ist ne sehr dicke Runde. Calamity Kid0
 
Stimme passt etwas besser auf den Beat wie ich finde. Hast auch ganz nett gekontert. Finde deinen Gegner hier aber Textlich und Flowlich überlegen. Darum Punkt an hitchhiker Diablo-RV0
 
Runde 2 hin 12.01.2016 01:41:47.786974 derkanzler478
 
Hier fehlt n bisschen die Energie. Und kommt monoton. Wirkt irwie langweilig die Runde. Kommt nich wirklich feeling auf. Text bleibt nich so hängen. Vllt n bisschen mehr Pointen setzen. Textlich vermisse ich punchline oder Pointen, Wortwitz oder n Aha Effekt. Is kein überderber Diss dabei. Aber Flowlich auf dem Beat überlegen. Hier pkt am dich. Schabe1
 
Schöner Einstieg. Eindimensional Line sehr geil. kassier ich immer ab wie die Gema leider ausgelutscht. teilweise schöne Stellen aber dann doch irgendwie sehr Monoton. Draw. Asterone1
 
Ein Beat schleicht sich an, und derkanzler smootht los. Fesches Ding. Flow könnte besser sein, der Stimmeinsatz ist aber heftig. :D Text naja, hmm. Süßer Spatz ist ganz witzig, ansonsten nichts herausragendes, aber auch nicht unterirdisch oder so. Calamity Kid1
 
etwas langweilig geflowt...text ganz ok, aber nichts besonderes... presse mir nun beide Runden nocheinmal und entscheide danach. Du kommst besser auf den Beat, Aber dein Gegner hat sich den Punkt durch seine Konter und seinen Text gesichert. UNd auch technisch finde ich deinen gegner dezent vorne liegend. Diablo-RV0
 
Runde 2 rück 13.01.2016 15:05:13.803142 hitchhiker462
 
Die Stimme passt nich so auf den beat. Man versteht dich besser aber die Runde passt nich so auf dem Beat. Beat liegt Dir nich so. Den ein oder anderen Konter hab ich rausgehört. Aber Kontervorteil hier nich genutzt. Schabe0
 
Sehr gut gekontert. Hättest mehr Doubletime versuchen sollen. Textlich klar überlegen. Onpoint größtenteils. Draw. Asterone1
 
Weil ich das gesehn hab, hahaha. :D Das ist so debil, ich feier das. ^^ Weißt du was die machen, das gleiche. Flow ist etwa das gleiche Level, Stimme wieder schlechter, der Text ist dafür besser. Hmm. Geb hier mal an die HR, um es spannend zu halten, und wegen größerem Hörgenuss. Calamity Kid0
 
Auch nicht so das gelbe vom Ei. Hmm... Schwierig. Ich hör mir nochmal beides an und entscheide dann... Dein Gegner kommt geiler auf den Beat, Sehe dich allerdings textlich und kontertechnisch vorn. Darum dein Punkt. Diablo-RV1
 
Runde 3 hin 13.01.2016 15:07:48.252013 hitchhiker451
 
Die Stimme ist etwas zu laut gemischt. Punchline line berechtigt. Hook schonma guter Ansatz. Stimme is etwas zu dünn. Flowlich aber okay aber noch Luft nach oben. Textlich fand ich hr1 besser. Minister für wackrap ganz lustig. Sonst bleibt nich viel hängen. Outro abern ;) Schabe0
 
Schöner Beat und schöner Einstieg. Hat was. Schön Melodisch und im allgemeinen viel ausprobiert. Das feier ich. Weiter so. Textlich geht so aber im allgemeinem passt die Runde für Entry. 3:1 für dich. Asterone1
 
Der Effekt am Anfang ist Mist. Aber dann kommt die Hook. Die Hoooooook, Alter! Geiler Scheiß! Und neue Angriffsfläche, feier ich. Sehr sehr geile Runde. Flow fetzt, Stimmeinsatz kommt auch cooler als in den anderen Runden. Krasses Ding. Calamity Kid1
 
Hook und Intro kommen gut. Du hast hier den Beat unter Kontrolle. Text ganz gut, flowst recht schön. Diablo-RV1
 
Runde 3 rück 16.01.2016 14:27:39.917019 derkanzler444
 
Stimmlich wieder besser im beat. Kommt routinierter. Geht besser ins Ohr. Deine Stimme hat was. Deutlich mehr Routine bei Dir. Stimme im Intro versteht man besser als in der hook. Part geht aber. Pkt Schabe1
 
Komischer Einstieg. Hier ist dein Gegner einfach besser auf dem Beat. Du machst hier ein wenig zuviel auf Lean Back. Wobei die Applaus Line sehr nice ist. Teilweise Offbeat und komische Pausenlegung. Punkt wieder an Gegner. 3:1 für Hitchhiker. Asterone0
 
Stimme zu leise. Fällt mir direkt auf. Flow gefällt mir gar nicht, sorry. Irgendwie planlos. Text ist auch mehr "selber!" als alles andere, bis auf die Penisstelle. Das geht hier sehr deutlich an hitchi. Calamity Kid0
 
Verstehe vieles nicht von dir, Konter ganz ok, flow beim Gegner besser, genauso wie text. VIEL ÜBEN DU MUSST!!! Diablo-RV0