Battledetails

thefunkyMOnkey vs. TameExotone (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2016 18:10:26.147302 thefunkyMOnkey614
 
Geiler Beat, würde mich freuen, wenn du ihn mir schicken könntest. Stimme recht laut gemischt. Fronts gehen schon klar Ne0x0
 
flowlich gar nicht schlecht, aber stimmlich ist das recht schwach vorgetragen. damit meine ich nicht zwingend den stimmdruck, aber dein stimmeinsatz ist noch etwas unausgereift. wenn du den verbesserst, kommt das ganze wesentlich überzeugender. Jesprey0
 
Einstieg unspektukalär. Mega onpointer Flow, nicht einmal unsicher. Punches gehen klar aber null Bezug gegen Gegner. Mische sehr drucklos und ohne wirklicher Dynamik, hättest mehr Abwechslung einbringen können. Gute Einstiegsrunde für Entry gutes Niveau, nur irgendwie im gesamten Standard. Knapp an RR durch Kontervorteil. Asterone0
 
An sich nicht schlecht. Aber dieser Horror-Style ala Körperteile im Wagen lagern etc. klingt bei deinem Flow und deiner Stimme leider recht aufgesetzt. Ist jetzt aber leider nix dabei was mich übel flasht. Mal schauen was der Gegner gekickt hat Diablo-RV0
 
Der funkende Affe gegen den zahmen Exotöner. Oder so. Flow kommt cool, sehr tight und verspielt. Text ist ziemlich meh. Feinstaub ganz cool, ansonsten viel Kolle-Kram, ne? Reime sind gut, aber auf Kosten des Inhalts. Insgesamt gute erste Runde, kann man so machen. Calamity Kid0
 
Runde 1 rück 09.01.2016 17:22:53.472468 TameExotone609
 
Flowst cooler, "gegenüber dem Beat unterlegen" :D Hast ihn gut ausgekontert! "Test" Line auch seeehr dope :D Ne0x1
 
stimmeinsatz gefällt mir besser, betonungen sind auch ausgereifter/passender. flowlich solide, aber auch nicht signifikant besser. Jesprey1
 
Einstieg ein wenig kraftvoller. Flow auch Onpoint ausser kurz zum Schluss da kommst du leider raus. Viele Flowvariationen und gute Betonungen. Ryan Dunn, Tyler Durdon und Nasskalt Konter Nice. Knapper Punkt. Der Einspieler hätte aber vom Fight Club nicht sein müssen. Asterone1
 
Schön ausgekontert, flow und reimtechnisch überlegen, ich denke mehr muss nicht gesagt werden. Punkt! Diablo-RV1
 
Flow ist schlechter, wenn auch nur minimal, dafür kommt der Stimmeinsatz ultramotiviert rein! Dein Ding ist so kurz, extrem geil. :D Nasskalt, Tyler Durden, Breiter Rücken, Kosmetik... Geiler Konter. Punkt an TameExotone. Calamity Kid1
 
Runde 2 hin 13.01.2016 13:36:59.224746 TameExotone505
 
Nice Runde, Fronts treffen gut! Ne0x0
 
shadowville beat - nice! dein stimmeinsatz ist zwar ganz gut, aber du könntest insgesamt noch etwas mehr mit den instrumentals harmonieren. flow ist sicher, aber da ist noch luft nach oben! Jesprey1
 
Guter Einstieg, teilweise echt sehr komisch betont. Gute Reimstruktur in der ersten Hälfte. Sinuskurvenline ist sehr, sehr nice. Kacke wirfst Line unfassbar schlecht. Asterone0
 
Auf den Beat des Gegners kamst irgendwie besser... Aber auch hier, ganz nett was Stimmeinsatz und Reimtechnik angeht, Flowst dennoch auch ganz nett über diesen Beat. Aber ist jetzt ehrlich gesagt nichts dabei was mich vom Hocker haut. Diablo-RV0
 
Flow bisschen eckiger als in der RR, und das Ende ist irgendwie daneben. Punches kommen cool, Kacke werfen, Sinuskurven, Durchbruch, alles ganz okay. Reime teilweise in den ketten etwas zweckig. Stimmeinsatz wieder cool, aber insgesamt reicht das nicht ganz an deine RR1 ran. Calamity Kid0
 
Runde 2 rück 17.01.2016 10:07:07.77429 thefunkyMOnkey505
 
Konterst besser als er frontet. Probz! Ne0x1
 
stimmeinsatz hier schon besser - smoother als der gegner, aber nicht schlechter. flowlich seid ihr auf ähnlichem level. da mich keiner mehr überzeugen konnte, gibt es ein draw. Jesprey1
 
Kreativität Line sehr nice gekontert. Gutes Intro und auch gute Konter im gesamten. Wieder onpoint wie Sau. gefällt mir sehr. Dein Punkt, ganz klar. Asterone1
 
Der Beat passt besser zu dir als zu deinem Gegner. Schön gekontert und diesmal dein Punkt. Diablo-RV1
 
Oh yeah, Flow ist fett. Konter auch okay, viel Rechtfertigung, aber passt schon, und das Ende ist geil. Yo! Nicer Konter, Punkt an dich. Wirkt sehr aus einem Guss, die Runde. Calamity Kid1
 
Runde 3 hin 17.01.2016 20:49:55.032354 thefunkyMOnkey506
 
Is schön geflowt, sehr sauber, fast fehlerfrei! Hook ist cool, positiv hervorzuheben. Auch den Beat will ich! :D Hast nen guten Geschmack. Ne0x0
 
flowlich deine beste runde - gute flowvariationen. am anfang kam "komplett crazy" und die darauffolgende zeile cool als variation. danach schön durchgeflowed. die runde hat mehr energie/tatendrang als deine bisherigen runden. insgesamt deine beste runde. Jesprey1
 
Schöner Beat. Letzten Sommer Line Nice. Onpointer Flow wie immer außer bei Reifenhersteller, aber das durchgeballerte durchrappen ohne viele Holperstellen kannst du auf jedenfall. Musst aber echt abwechslungsreicher sein, vielleicht nutzt du halt nur das was du kannst. Trotzdem Nice im allgemeinen. Aber im allgemeinem haben mir in diesem Battle alle Rückrunden besser gefallen da ihr die Konter beide gut ausnutzt. Schönes Entrybattle. Asterone0
 
Top, hast dich schwer gesteigert seit Runde 1. Sauber gerappt, flow ganz nett hier, Textlich auch echt gut. Mal die Rückrunde reinziehen ;) Diablo-RV0
 
Hmmm, hier kommt Punch auf Punch. Harry Potter, Letzter Sommer, John Wayne Gacy, Sarah Connor, die ganze Reimkette puncht nicht K.O., aber sehr stylisch. Sehr, sehr fresh. Erinnert fast bisschen an EInfach Nur Jay. Tasty. Sehr geiles Ding. Cooler Abschluss mal wieder. Calamity Kid1
 
Runde 3 rück 21.01.2016 16:58:09.595203 TameExotone509
 
Ihr kontert beide besser als ihr frontet. Gebe 3 Punkte jeweils an die RRs. Menowin-Konter simpel, aber sehr nice! Ne0x1
 
gut gekontert, seine zeilen schön aufgegriffen. stimmlich ganz gut gemacht. du wirkst auf jeden fall sehr motiviert und kommst mit viel power, aber ich glaube dein style brauch noch etwas zeit um zu reifen. dann sehe ich da großes potential. dein gegner ist wesentlich smoother unterwegs, aber sehe ich auf ähnlichem level. Jesprey1
 
Ok völlig anderer Einstieg, ein wenig laut gemischt. Konter sehr nice wie z.b. John Wayne. Gott wie Karel ist nicht dein Ernst digga oder, ausgelutscht?!! Trotzdem gut gekontert und eine schöne aggressivität die mir sehr gefällt. Die Hook ist ne schöne Abwechslung und leider die erste in diesem Battle. Wieder sehr knapp an RR, wobei ich fast ein Draw gegeben hätte. Schönes Entrybattle. Asterone1
 
Schön ausgekontert, Flow überlegen, textlich auch wieder besser als Gegner, BackstageNutte :D... Nice. Dein Punkt Diablo-RV1
 
Auch wieder ein sehr geiler Konter, Flow ist hier nicht viel, aber deutlich unterlegen (Ja, das geht). Verdammt, ihr macht es mir nicht leicht... Ich gebe hier ein feiges Draw, ihr habt beide eure Vorzüge. Freu mich auf mehr von euch! Calamity Kid1