Battledetails

Nafi vs. King24 (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2016 19:23:55.428353 Nafi424
 
Verhaspelst dich, nicht ganz sauber deine Runde, Flow unsauber, im Takt bist du auch nicht immer. Dein Text und die Reime finde ich auch nicht gut (Lieferservice auf Lieferservice / King auf King) Dasiel0
 
flowlich musst du noch üben. du bist nur sehr selten im takt. textlich finde ich jetzt nicht wirklich was krasses. aber ganz ehrlich, wenn du nicht an deinen flow feilst hat das keinen sinn, da hättest du selbst mit guten lines wenig chancen in einem battle. 1cezeit0
 
also deine stimme klingt schonmal ganz gut, aber leider nutzt das potenzial was da drinne steckt nicht so aus. es bleiben keine nennenswerten fronts hängen und die doubles sind unsauber gesetzt. lass die doubles dann lieber weg das würde geiler kommen. mal sehen was dein gegner bringt. BlaqHead1
 
lieferservice idee find ich nicht schlecht. stimmeinsatz und flow sind okay, aber da ist noch einiges an luft nach oben. Jesprey1
 
Nafi gegen King24! Erste Line mt dem Lieferservice war noch gut, der Rest standard as fuck. Flow etwas hoppelig, aber man merkt den Anspruch. Stimme auch ganz cool. Calamity Kid1
 
Schöner Beat, mag ich. Finde aber du hast das mies gemischt, Stimme zu laut im vergleich zum Beat. An manchen Stellen Flowfehler, schiefe Doubles. Hook sticht kaum heraus im Vergleich zum Part. Mal sehen was dein Gegner bringt. Acix1
 
Runde 1 rück 08.01.2016 19:27:27.692834 King24410
 
Miese Qualität, aber ändert nichts daran das ich dich hier Insgesamt besser finde. Aber deine Stimme ist zu leise, verstehe nicht wirklich viel und das Knacken im Track macht das ganzen noch schwieriger. Deine 8 Bars Line fand ich gut, dein Punkt. Dasiel1
 
du bist flowlich minimal mehr im takt, textlich genauso belanglos. ist das hier entry? ich muss ein draw geben, jungs gebt euch mal mühe! 1cezeit0
 
eure beiden runden geben nicht wirklich viel her, daher seit ihr bei punchlines fast gleich auf. im gesamtpaket ist dir dein gegner dann sehr überlegen. punkt an hr BlaqHead0
 
Knister, Knister, Echo, Echo. Mies gekontert, Flow simpler, aber sicherer. Punkt hier an die HR. Calamity Kid0
 
oha, selbe bitte - anderes battle. bitte kauf dir zumindest ein 100 euro usb mic - die qualität macht es schwer stimmeinsatz/betonungen etc zu bewerten. zieht auch den gesamteindruck runter. du gehst auf seinen text ein, aber deine konter schießen nicht gut genug zurück. Jesprey0
 
Das Mikrostörgeräusch macht es fast unmöglich da zuzuhören. Kein Hörgenuss. Runde geht an Nafi Acix0
 
Runde 2 hin 10.01.2016 12:25:41.168388 King24417
 
Solide Runde, aber nichts was wirklich knallt. Insgesamt finde ich deine Runde klar besser, Flow finde ich aber was langweilig. Dein Punkt. Dasiel1
 
chilliger beat. mit ner besseren quali würde deine stimme glaube ich gut zum beat passen. die oktagon - post bekomm line ist nice geflowt(erinnert mich irgendwie an marsimoto)! insgesamt kommt dein flow recht lässig. textlich finde ich es wieder viel zu harmlos. der bürostuhl wettrennen vergleich ist einfach sowas von belanglos..mal auf den gegner kucken 1cezeit1
 
also in dieser runde ist schon eine steigung zu erkennen. und obwohl sie nicht böse punched hast du die regal line mit einer gewissen delivery rübergebracht. insgesamt passt der beat zu deinem stil, jedoch musst du deutlich aggressiver fronten und an deiner reimtechnik arbeiten. BlaqHead1
 
zumindest etwas besser abgemischt. dein stimmeinsatz gefällt mir ganz gut, du passt dich den beats gut an. flowlich geht aber mehr, könnte teilweise etwas flüssiger gerappt sein. Jesprey1
 
Beat gefällt mir schonmal besser. Und es geht los mit richtig - behinderten - Wie-Vergleichen. Boah. Hast du irgendwo schon mal gehört, dass die Framerate gestochen wird? Ich auch nicht, auch wenn ich natürlich weiß, was du meinst. Auch sonst ist der Text Müll. Egal, ob ich Post bekomm? Selbstschussanlage ist kein Selfiestick? Hast du schon mal ne Selbstschussanlage gesehen? Bürostuhlwettrennen?! Ohne scheiß, du trollst doch. :D Okay, ich wurde gut unterhalten, aber King24 wurde nicht besonders überzeugend gebattelt. Flow ist übrigens echt okay, geht gut ins Ohr. Aber heilige Scheiße, ist der Text dumm... Wenn ich komme, liegen Leute auf der Straße, hahaha. :D It's raining men, hallelujah! Calamity Kid1
 
So mal schauen, Beat mag ich auch wieder. Das hier kann man sich wenigstens anhören. Passt dich dem Beat an und rappst hier ziemlich gelangweilt, passt in dem Fall aber. Hast paar Fronts dabei aber nichts was mich flasht oder was hängen bleibt. Acix1
 
Runde 2 rück 12.01.2016 12:01:30.592598 Nafi417
 
Du Verhaspelst dich hier wieder zu sehr, habe auch wieder das Gefühl das du nicht immer im Takt bist, Flow finde ich dadurch nicht flüssig. Dein Gegner kommt hier insgesamt einfach klarer, Punkt geht hier an die HR2. Dasiel0
 
du kämpfst gegen den beat, allerdings kommst du flowlich hier besser als in r1. textlich ist das hier wieder nichts. sehe die hinrunde leicht vorne da besseres gesamtbild. 1cezeit0
 
ich merke das du versuchst zu kontern aber es gelingt dir hier leider einfach nicht. ihr beide seit reimtechnisch noch nicht so ausgereift daher auch an dich der tipp dass du versuchst mehr wert auf die sauberkeit und kreativität deiner lines zu legen. punkt an hr. BlaqHead0
 
dein gegner gefällt mir hier insgesamt etwas besser. versuch konstant doppelreime zu schreiben - sollte in der entry eigentlich standard sein. Jesprey0
 
Doubles asynchron(er als bei King24), Text kontert aus RR1 und HR2, was immer dumm ist. Hier ist echt nichts zu holen, du bist viel zu leise gemischt, deine Lines sind auch eher mau und kontern schwach. Ich gebe hier an die HR, wegen dem unglaublichen Unterhaltungswert. Calamity Kid0
 
Stimme hier zu leise. Hör dir das beim Mischen bitte richtig an was du da machst. Ganz schwierig zu hören auch durch die abermals schiefen Doubles. Gebe hier die Runde an King24. Acix0
 
Runde 3 hin 14.01.2016 11:42:16.512563 Nafi413
 
Deine beste Runde hier im Battle, dein Text gefällt mir hier am besten, du kommst direkt gut rein. Hätte ich jetzt nicht gedacht, also bekommst hier klar den Punkt. Steigerung für mich klar zu erkennen, nice man... Dasiel1
 
flowlich wieder eine leichte steigerung, aber immernoch nicht konstant. flwolich musst du in zukunft sicherer werden! textlich finde ich wieder nicht eine line die battlewürdig ist. das ist alles so einheitsbrei rap ohne jeglichen gegnerbezug. wenn du king24 währst würdest du dich nach deiner runde gefronted fühlen? ich kann es mir nicht vorstellen. 1cezeit1
 
hier kommst du insgesamt wieder besser auf dem beat und hast auch mehr gefrontt als du gekontert wurdest, auch wenn du nicht böse gefrontet hast. dennoch bist du deinem gegne hier in allem überlegen. BlaqHead1
 
"du hast dein t-shirt falsch rum an, dein schließmuskel kommt raus" ganz schlimme line :D flow und stimmeinsatz ok, aber das ist noch unteres entryniveau, sorry! Jesprey1
 
Du hast dein T-Shirt falschrum an, sehr geil. :D Dafür wieder jede Menge Müll drin. Ende wie Abspann, Abgang, Abdanken? Fandest du das wirklich so gut? Flow ist besser als in den Runden davor, Stimme sitzt auch. Keine schlechte Runde, bis auf den Totalschaden-Text manchmal. Calamity Kid0
 
Alter diese Betonungen am Anfang erinnern mich an den Frank White von früher bzw. auch etwas an G-Hot :D Hier ist die Mische auch in Ordnung, das kann man sich anhören. Acix1
 
Runde 3 rück 14.01.2016 18:29:31.531338 King24395
 
Deine Stimme ist zu leise, die Handy-Line kam cool. Aber hier finde ich deinen Gegner besser, Flow geht in der HR3 mehr ab, Text finde ich auch besser. Dasiel0
 
hier bist du stimmlich viel zu harmlos. flowlich versagst du hier auf ganzer linie. textlich bist du auch nicht battlewürdig, was hat denn da deinen gegner angegriffen? du gehst ins freibad und nennst es abspann? ich hab keine ahnung was das hier für ein battle ist, ihr kämpft richtig hart mit dem beat und greift euren gegner 0 an, alles was ihr bringt sind richtige nonsense vergleiche. hier sehe ich wieder die hr vorne 1cezeit0
 
dein gegner ist dir hier leider in allen hinsichten überlegen. du solltest an deinem stimmeinsatz arbeiten. punkt an hr BlaqHead0
 
du nimmst mit deinem handy auf? okay, das rechtfertigt deine qualität. insgesamt seid ihr hier etwa gleichwertig. Jesprey1
 
Ich fick deine Mutter-Konter extrem bosshaft. Beine breit-Vergleich endlich mal gut! Wegen Attitüde geb ich hier an die RR und damit ein 1:2 für King24. Calamity Kid1
 
Deine Zeilen sind überhaupt nicht gefüllt, Standard geflowt, glaube der Beat war dir einfach zu langsam oder? Das hier geht wieder an Nafi finde ich. Also von meiner Seite ein 2:1 für Nafi. Sehr durchwachsenes Battle muss ich sagen Acix0