Battledetails

Schlawin0r vs. _BARI_ (6 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2016 15:19:17.457716 Schlawin0r802
 
kommst fett aud den beat, guter flow, guter stimmeinsatz, aber hast eine leichte schwäche für zweckreime. die runde als ganzes ist gut zu hören nur frontest du ein wenig zu nett. dennoch bleiben die unterm strich reimketten hängen. mal sehen was der gegner macht. BlaqHead1
 
Der Beat macht gute Laune! Dein Flow auch. Sehr schöne Lines, feier die Runde! Ne0x1
 
beat kommt cool stimme nicht so meins aber gute runde an sich ..dikka ..aber dein gegner hat sauber gekontert Skurrill0
 
Flowst ganz smooth über den Beat. Entertainmentfaktor ist vorhanden. Nimmst den Gegner auf amüsante Weise auf die Schippe. Runde is nice. Acnite1
 
Runde 1 rück 09.01.2016 14:12:17.679073 _BARI_960
 
kontervorteil ist gut genutzt und gehst mehr nach vorne allein von der art. hier stehen sich punchlines gegen stimme mit flow entgegen. gebe hier ein draw. BlaqHead1
 
Flowst nicht annähernd so schön wie dein Gegner, aber auch schöner Text. Punkt an die HR wegen FLow Ne0x0
 
gut ausgekontert etwas aggresiver von denbn lines ..dein punkt Skurrill1
 
Gute Reimstruktur. Flow auch gut. Kann hier nach mehrmaligem hören keinen sicheren Sieger feststellen. Acnite1
 
Runde 2 hin 12.01.2016 14:08:39.663072 _BARI_947
 
ich fand die runde mega unterhaltsam. polizeigriff line war zuuu geil. nur handelt hier die ganze runde nur von der mutter deines gegnes das ist leider nicht vorteilhaft aber dennoch super front. mal sehen was dein gegner kickt BlaqHead1
 
Cooler Text! Habt ihr beide drauf! Flow, Reime, Betonungen, alle sehr gut. Ne0x0
 
cool schön mit ner story verpackt geht klar die runde kann man sich ballern ... Skurrill1
 
Kein Flüchtling doch vom andern Ufer. Haha. Inhaltlich ist wirkt das Schlampenficklochgelaber etwas Stumpf. Vom Klang her durchaus souverän. Guter Front. Acnite0
 
Runde 2 rück 14.01.2016 19:02:21.365546 Schlawin0r686
 
du hast von der grundidee eine kreative art und weise deine lines aufzubauen aber im gesamten seh ich hier deinen gegner vorne da du den kontervorteil nicht so gut genutzt hast. BlaqHead0
 
Du bist textlich überlegen, veraraschst ihn schön. Punkt an dich. Ne0x1
 
ja dikka reicht nicht so konter nach dem motto was du sagst bist du selber weiss nicht bari gefällt mir etwas besser aber die flüchtlingsline war gut dikka deshalb beide ein punkt Skurrill1
 
Flow am Anfang sehr kurzatmig. (Zwischen "Klappe" und "erzeugen"). Aber danach wird er cool. Flüchtlingsline sehr provokativ ausgekontert. Haha am Schluss musst ich lachen! Leute ich tu mich hier echt schwer nen Sieger festzustellen. Ihr seid wirklich Gleichauf. Nach mehrmaligem Durchhören auch hier wieder Draw. Acnite0
 
Runde 3 hin 17.01.2016 16:20:43.13436 Schlawin0r615
 
deine hook würden manche bestimmt lustig finden und manche würden sie extrem kacke finden. neutral bewertet ist die hook aber leider schlecht gesungen und puncht nicht grade kreativ. deine schlechteste runde bis jetzt. nur schwacher front vorhanden. BlaqHead0
 
Hook ist top! Schöner Flow wieder! Muss euch hier echt beiden Probz geben. Gutes Battle Ne0x0
 
beat net so cool gehst am anfang unter wegen der mische oder was auch immer ...lines ok naja dikka geht einiges mehrrrr Skurrill0
 
4. Line der Hook, 3-Tages-Frist, Draufgängerline... Das sind die einzigen Lines, die als direkter Punch durchgehen können. Alles andere ist eher wie Schattenboxen oder rumfuchteln, das eben den Gegner nicht trifft. Hook ist echt witzig. Ehrenhafte Ansprache am Ende. Du hast etwas mehr Style als dein Gegner, dafür hat er die etwas bessere Reimtechnik. Flowlich seid ihr beide zwar unterschiedlich aber beide gut. Acnite1
 
Runde 3 rück 20.01.2016 16:14:01.691258 _BARI_673
 
gesang ist nicht grade euer beider stärke, aber du hast seine hook gut parodiert. vom text her ist das hier eindeutig deine beste runde auch wenn du wieder immer von seiner mutter redest und so weiter. aber du teilst hier trotzdem wieder richtig aus. ich finde vom part her deine beste runde. sehr stark gekontert.und guter flow. klarer punkt an dich BlaqHead1
 
Konter überlegen Ne0x1
 
ja einfach etwas besser an sich ...gefällt mir einfach besser vom style her ..punkt !!!! Skurrill1
 
Lächerlich/Messerstich kann ich mittlerweile echt nicht mehr hören. Hook klang beim Gegner besser. Auch hier ist deine Reimschematik wieder besser. Allerdings einiges gezweckt. (Stresserblick, Dicksucken, Ficklappen, Schwanzlutschparties,...) Black Swan-Line ist cool. Ich kenn die Story nicht 100%ig aber ich geh davon aus dass sich da ne Frau tatsächlich physisch in nen Schwan verwandelt, ansonsten ergäbe die Line keinen Sinn. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ein knappes Battle bewerten durfte. Könnt gern Flamen wie Ihr wollt, aber auch in Runde 3 seh ich keinen deutlichen Gewinner. Ich habe mir die Runden alle mindestens 3x ganz gegeben. Von jedem. Gratulation an beide für ein gutes Battle. Acnite1