Battledetails

Red Colour vs. Teza (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 22:32:51.029816 Red Colour675
 
Flowlich ok, finde deine Betonungen aber sehr geleiert und komisch auf dem Beat. Stimmlich recht gut. Technisch ist das ok. Textlich allerdings eine schöne, in sich stimmige Runde. Auf den Boden spucken-Line cool oder auch die mit den Mülltonnen blieb bei mir hängen. Q-Troop0
 
Attitüde, Style und Text passen wieder mal super zusammen. Guter Front, mal sehen, ob dein Gegner echt ein wannabe-G ist. Phubbes1
 
Stimme sagt mir zu. Ich glaub auf schnellere Beate kommst du besser. Paar gute fronts dabei und die reime sitzen sauber. Ab und zu standartreime und lückenfüller die würde ich lassen Jate0
 
Runde 1 rück 04.01.2016 22:00:10.958768 Teza704
 
Sehr schönes Intro! Flowlich um einiges mehr Variation auch wenn du gegen Anfang irgendwann mal kurz Offbeat bist. Du rappst an sich mehr on point. Stimmlich finde ich dich auch interessanter. Familienweihnachtsessen-Line cool. Mülltonnen-Konter eher schwach. An sich aber auch textlich ne gute Leistung. Technisch sehe ich dich leicht vorne. Insgesamt also klarer Punkt hier. Q-Troop1
 
Mayn, du rappst ja dynamischer, präsenter und das kommt anfangs ganz cool, der verkropfte Text ziehts dir dann aber doch wieder runter. Geb hier mal ein Draw. Phubbes1
 
Intro konter megaaa nice haha..flow bombt. Reime sitzen sauber und die konter hauen rein. Mehr brauch man nich sagen dein punkt Jate1
 
Runde 2 hin 05.01.2016 14:25:33.176987 Teza627
 
Flowlich gut, aber auch bei dir sind hier und da die Betonungen etwas geleiert. "Humor" zum Beispiel. Die "wärst du ein Verwandter"-Line setzt du hingegen zB schöner in Szene. Technik und Stimme wieder gut. Textlich ist da allerdings nicht viel cooles dabei gewesen. Q-Troop1
 
Wtf, was soll dieses Straßen-Gelaber?! Gerade gegen diesen Gegner gräbst du dir doch dein eigenes Grab damit. Kommt alles sehr verkrampft rüber...Egal wie aggressiv man das betont, "Hurensohn" frontet doch heute niemanden mehr ernsthaft. Phubbes0
 
Deine Stimme und deine Präsenz kommen einfach authentisch. Die verwandten Linie und jeder kriegt was er verdient line gingen fresse. Nice storrytelling. Du bist sehr routiniert da passt alles weiter so Jate1
 
Runde 2 rück 07.01.2016 06:35:41.259227 Red Colour525
 
Flowlich sehe ich dich hier vorne. Diesmal ist das schön on point. Der Beat liegt dir mehr als der Trapbeat. Stimmlich leider wieder etwas monoton. Vogelfrei-Konter geht klar. Pfandgut-Line auch gut. Runde endet leider ohne Highlight was mir nicht so gut gefällt. Deine Konter sind okay und du kommst etwas besser auf den Beat, reicht für mich aber hier nur für ein UE. Q-Troop1
 
Ich denke besser konnte man das kaum kontern, kommst auch viel smoother auf den Beat. Das Gesamtbild klingt noch dazu viel besser. Geht klar an den Konter. Phubbes1
 
Nicht schlecht aber da fehlen mir ein wenig die Variationen. Die Technik gefällt mir auch nich immer. Aber ist keine schlechte entry Runde teza überzeugt halt mehr Jate0
 
Runde 3 hin 08.01.2016 18:46:11.464241 Red Colour528
 
"Wie tut sich so ne Snitch wie du Weiber klärn?" Frage mich ob das mit dem "tut" absicht ist oder nicht.. Wirkt auf jedenfall doof vor allem als Einstieg. Kippe-Line ganz cool. Technisch diesmal etwas besser als in den Runden zuvor. Stimme und Flow allerdings wieder wenig beeindrucken. Textlich stimmig aber wenige Highlights. Q-Troop0
 
Joa, so'n Gangsta-Gegner kommt dir natürlich sehr entgegen. Fronts sitzen mMn allesamt, nur das Ende mit seiner Mutter fand ich unnötig. Hast hier den ausgereifteren Style am Start. Phubbes1
 
Kommst hier schon besser als vorher. Textlich hats mich er's nich so geflashed aber die stteet celibriti und die linkes danach sind nicht schlecht. Die Linie am Ende nicke geflowed. ,ich überzeugt du auf dem Beat mehr als in Runde 1 Jate0
 
Runde 3 rück 09.01.2016 21:22:23.307145 Teza578
 
Stimmlich viel interessanter. Flowlich finde ich dich hier wieder besser und auch schön on point. Textlich hier und da paar gute Sachen dabei. Gibt hier wieder den Punkt. Q-Troop1
 
Ein paar Lines wie das mit dem Klopapier-Dieb und Baldrian waren cool, die ganzen Wie-Vergleiche plus deine Attitüde ziehens für mich aber wieder runter. Finde du hast dir den falschen Gegner gesucht. Phubbes0
 
Schön arrogant gerappt klopapierdieb Feier ich mega haha. Das gleiche Bild wie in den runden zuvor dope Jate1