Battledetails

diffriend vs. Poison S (6 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2016 17:04:02.765541 diffriend547
 
Flow is ok paar lustige lines sind schon drinnen Reison0
 
Fetziger Beat, hoffentlich machst Du was draus. dB-Zahl ist zu hoch. UND Beat zu leise. Verschmilzt nicht so schön. Flow ist cool. Ein zwei Stellen wo mal ne Silbe zu lang ist, doch geht klar. Text hat keine Highlights doch hält nen sauberen Durchschnitt zum zuhören. Bisschen mehr direkte Lines gegen den Gegner wären schön gewesen. Reime sind auch gut. Schöne Runde Spite6660
 
Die erste Line direkt verschissen. Gravitation = Anziehungskraft. Nix mit abheben. Im Gegenteil. Flowlich geht das klar aber es gibt deutlich bessre in der Train was den Flow angeht. Mische is okay aber da geht noch was. Du lispelst digger. Megawitz negerwitz -- whack und gezweckt. mc cherry line flowlich verkackt sorry. Ohrenkrebse verteilen.. nunja. Sorry also Promo sieht anders aus. Hättest du da jetzt textlich und technisch übershit gekickt okay. Aber das is "okay". Mehr nicht. CAT CONNORS0
 
Hast nen guten Flow, dopple rhymes sind vorhanden, deine Flow Variationen sind auch ganz cool punches sind für die Train gut! Aber könnten teils bisschen mehr punchen… hast dich relativ wenig auf deinen Gegner konzentriert… Mal schauen was dein gegner bringt Gusy0
 
Textlich bist du Spitze. Flow ist für die train auch ganz gut. bist teilweie leider noch etwas unsicher und dir fehlt noch etwas der Stimmeinsatz. mir gefällt dein reimschema richtig gut. arbeite noch an deinem flow und du kannst was reißen. Kacsa1
 
er hat die n-bombe gedropt :D da seh ich mal kurz drüber. flow ist in ordnung. technik auch ganz cool. Punchlines fehlen leider aber das sagtest du ja schon selber dass das mehr Representerzeilen sind. Gucken was der Gegner macht. achso und es ist echt gut mal wieder ein battle zu judgen was ernst genommen werden kann! :) Dünow0
 
Runde 1 rück 04.01.2016 15:58:24.868045 Poison S551
 
Flowst stärker als dein gegner gefällt mir gut! solide gekontert punkt für dich Reison1
 
Nice nice. Flow noch nen Tick besser als vom Gegner. Auch die Betonungen gefallen mir. Evtl. noch bisschen fieser betonen. Auch eine schöne Runde. Knapp an RR Spite6661
 
Flowlich schwächer als diff. Textlich direkt in der ersten line gefickt. und der zweiten auch. und der dritten auch. kurz: alles gekontert und zurück in seinen arsch geschoben. Auch die Technik zerlegt ihn. Flow muss besser werden aber das weißt du denke ich. Stimmlich muss da auch mehr kommen. Du rappst den aggro shit und das is okay aber du musst dich manchmal dem beat anpassen sonst kommt es komisch. CAT CONNORS1
 
Flow ist auch gut, Kontervorteil sehr gut genutzt, punches sind besser als die von deinem gegner, Gravitations-Konter-Line fand ich klasse, finde dich hier stärker punkt an dich Gusy1
 
was ist das bitte fürn train battle? ihr dürft beide gerne in die train. flowlich bist du nochmal ne ecke besser und hast auch einiges gekontert. Reime sind auch ziemlich gut. Textlich hat aber die HR überzeugt. wenn die HR besser geflowt hätte wärs sogar ne ziemlich gute entry/ Adv runde. insgesammt kommts aufn draw Kacsa1
 
Flow und Technik kann man sich gut geben. Dafür dass dein Gegner keine Punchlines hat hast du solide gekontert und darum kriegst du auch in dieser Runde den Punkt von mir. Dünow1
 
Runde 2 hin 04.01.2016 16:19:19.371547 Poison S516
 
Guter Flow guter style stabile punches schöne runde Reison1
 
Flow ist bisschen unsauberer als in den Runden davor. Dachte da kommt textlich mehr von Dir Richtung Gegner. Spite6660
 
Die erste line sitzt direkt. Audio ist okay. Flowlich immernoch nicht krass leider. Zunge abschneiden, naja. die hätte besser sein können. Die lispel thematik gut verpackt. freunde bewerten ist okay aber hätte besser sein können (geh ich in der RR noch drauf ein) die letzte line is okay aber komisch betont (finde ICH!). Wäre FREUNDIN auf der snare hätte es zum abschluss schön BOOM gemacht. stattdessen ist es DEINE freundin. CAT CONNORS1
 
Unumgänglich wie deine Freundin punchline war dope, deine punches sitzen ziemlich gut, die rhymes sind auch gut und mehrsilbig ansonsten wieder ne stabile runde Gusy1
 
Sehr gut!gefällt mir auch wieder. gehst ziemlich gut aufn beat ein und droppst paar schöne reimketten. Gegner bezug usw alles vorhanden. nett Kacsa1
 
Gegen deine Technik kann man nichts sagen. Und der Flow ist auch okay. Fronts sind gut. Ich würd sagen dass du noch an deinen Lines arbeiten solltest, um mehr Boom in den Punches zu kriegen. Dünow1
 
Runde 2 rück 07.01.2016 21:10:47.603911 diffriend505
 
Flow schwächer als bei deinem gegner teilweise gut gekontert aber punkt für deinen gegner Reison0
 
"Darauf kommst Du nicht" war schön. Gute Runde. Schön ausgekontert. Flow hinkt ein Stück nach. Knapp an RR Spite6661
 
What the fuck ist ein Mehldrescher? Wenn schon wird weizen gedrescht, aber mehl, das endprodukt NICHT. Glück wie kleeblätter... naja. stanni. Der flow is hier wieder besser als beim gegner. du disst ihn nicht damit er sich in dich verliebt? Die freundin line is gut gekontert. Die lispel line is nich sooo geil gekontert. Die stimmlagen line kommt gut. Die technik is bei ihm besser wie bei dir, damit kannste ihn nich dissen boy. er rappt nicht komplex das stimmt. aber dafür sind seine reime von der qualität besser. So nach der kritik aber zum entscheidenen. Wenn ich heute noch sterbe. Die Line istvon der aussage her sehr stumpf. ABER sie kommt unerwartet, ist total übertrieben, krass betont. Das klatscht einfach in die fresse und ist für die gesamte runde auch ausserhalb der line ein KO-Konter finde ich. ABER: Die ersten lines sind totaler müll. die mehldrescher line disst dich selbst finde ich weil sie sinnlos ist. Generell bist du textlich unterlegen. wäre der flow noch einen tacken krasser, und hättest du dir diese sinnlose einlage am anfang gespart, wärs ein 0:1 für dich geworden. Hättest du das mal weg gelassen... das zieht den rest mit runter. man vergisst den weaken einstieg dank der überkassen sterbe-line aber ich muss das einfach miteinbeziehen. CAT CONNORS1
 
Du solltest deine Runden bisschen besser mischen (auch wenn das nicht in die Bewertung mit einfließt) Allgemein lauter und das Verhältnis zwischen beat und stimme vor’m rendern kontrollieren ;) flow technisch find ich dich stärker punches sind okay, Kontervorteil wurde genutzt aber find deinen Gegner besser Gusy0
 
Textlich haste ziemlich abgebaut leider. flowlich kommste auch nicht wirklich aufn beat klar. es ist trotzdem ne gute train runde trotzdem hätte ich bei der r1 mehr erwartet. Kacsa0
 
Das du deinen Gegner abspielst ist eine gute Idee aber nicht wenn er sich von der Aufnahme und allem drum und dran besser anhört. war ein kleines eigentor. "ich diss dich nicht damit du dich in meine stimme verliebst" fand ich richtig gut. Konter sind eigentlich gut verhanden. Ich sehe allerdings keinen in dieser Runde wirklich vorne deshalb ein draw! Dünow1
 
Runde 3 hin 11.01.2016 19:05:51.768875 diffriend524
 
Flow is ok deine stärkste runde hier weil paar punches sitzen Reison0
 
Einstieg ist gut. Blasenschwächeline auch nice. Guter front. Mach noch bisschen was für deine Quali. Die Hook ist leider nicht so schön, auch so für das Klangbild. Abschluss war Scheisse. Das zieht das Bild der echt guten Runde, zum Ende hin runter. Spite6661
 
Erstmal dem gegner props geben, du meintest das mit dem liebesshit echt ernst oder? das problem is die line danach soll ihn dissen, kommt aber nich so krass. die betonung und der flow is zu weak. daher bleibt mir der angriff eher im gedächtnis. Wer is poser s? what? biten line is okay und gut geflowt und betont. die schlangen line is ok. die labor line failt weil du erst sagst schlange und dann gift=labor. Obwohl es genug pflanzen und tiere gibt die gift produzieren. sorry. Die hook is gut und die stimme gut eingesetzt. das outro kannst du dir sparen weil, naja... egal. Es kommen keine krassen Punches. Was mir von der runde am meisten im gedächtnis bleibt is: Dicker ich geb props an dich. Also: Arbeite am text, bessere fronts. du punktest mit flow und betonung aber der text is nich krass leider. CAT CONNORS0
 
Cooler Beat, Die beatbreaks flowtechnisch sehr gut genutzt! Flow mäßig find ich dich insgesamt besser als deinen gegner, die Biten line & Blasenschwäche line find ich persönlich cool! Das singen solltest du lassen ;D Ansonsten ganz gutes Battle abgeliefert Gusy1
 
ok hier hier biste textlich wieder super. da können sich viele noch was abschneiden. Flow ist bei dir noch nicht so richtig ausgereift leider. wird aber denk ich alles njoch mit der zeit kommen. bis du in die entry aufsteigst biste bestimmt dementsprechend sicherer unterwegs. weiter so gefällt mir Kacsa0
 
Schönes Ende von dem Battle. War eins der unterhaltsamsten Battles die ich bisher judgen durfte. Einzige was ich zu dir noch sagen kann ist dass du einw eig am flow noch arbeiten solltest und dir fehlt der Druck beim rappen. Kommt manchmal so daher gesagt rüber. Viel Erfolg und Spaß noch weiterhin ;) Dünow0
 
Runde 3 rück 14.01.2016 15:59:00.590869 Poison S498
 
flowst halt richtig gut und deliverst deswegen auch gut punkt wieder an dich Reison1
 
Berechtigter Einwand am Anfang. Schlangenline war nice. Gut dagegengehalten... doch das Ende deiner Runde war auch echt Scheisse. Mutter/Blasenzeug meine ich. Du überzeugst mich hier nicht ganz. Knapp an HR. Gute Runden von euch beiden. Schönes Battle Spite6660
 
Jo was soll ich sagen. Die runde hat einen roten faden. Es geht um die props. und das is wunderbar weil das auch das is was bei ihm leider am meisten hängen bleibt. du konterst alles gut aus. der flow ist bisschen besser finde ich, aber immernoch unterlegen. gleiches gilt für die stimme. die rhetorisch line is okay. die mutterline am ende macht den sack nicht zu, weil er eh schon zu war. klare sache für mich - punkt an dich. CAT CONNORS1
 
Flowmäßig find ich dich hier bisschen schwächer als die runden vorher, die Schlangen line kommt gut, sehe deinen gegner hier mit ganz knappen vorsprung vorne Gusy0
 
Schlangenline gut gekontert. du flowst um einiges routinierter. text auch echt cool. ihr gefallt mir beide gut. hier sehe ich euch textlich ebenwürdig aber du schnappst dir die runde wegen deinem routinierteren flow. Kacsa1
 
Zu dir hab ich schon gesagt woran man noch arbeiten könnte. Du hast deinen Gegner gut gekontert. Ob man die gut gemeinte Geste von deinem Gegner nun kontern sollte oder nicht :D Mir hat das Gesamtpaket von dir einfach besser gefallen. Ich möchte in diesem Battle aber wirklich keinen schlecht reden weil man von beidem noch was erwarten kann. Hoffe bald auf mehr von euch Dünow1