Battledetails

Calamity Kid vs. Ezee (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2016 16:23:45.683007 Calamity Kid459
 
uff zweckreimmassaker... zwar mehrsilbig aber komplett zusammenhangslos. flow ist zwar aufm takt aber ziemlich abgehakt und langweilig. kein Plan dein text gefällt mir null. Hast glaub versucht auf lustig zu machen, aber dass können andere um einiges besser und keine line ist wirklich hängen geblieben Kacsa0
 
Du schreibst deinen Part leider auch den Reimen hinterher. Die sind zwar sauber und mehrsilbig, aber der Text puncht nicht. Paar lustige sachen sind schon mit dabei. Das mit der Fanta zum beispiel. Nur leierst du das auf dauer auch etwas monoton runter. Setz mal stimmliche und flowliche highlights vor allem in den Betonungen um die Pointen etwas besser wirken zu lassen. Es wird leider fast durchgehend gleich geflowt. Punjizz1
 
Du hast komische Vorstellungen davon, wie man sich mit AIDS infizieren kann. Rappst aber routinierter, dein Text wechselt konstant von ganz witzig zu Totalausfall. Phubbes1
 
Wie infiziert er sich mit Aids wenn er mit seiner kleinen Schwester Playstation spielt? Check ich nicht. Toy Line ist cool ... Rest ist nicht so Toll, Menthol Zigaretten Line, naja ... Hää was soll das mit dem salzigen Popcorn? Was soll daran punchen? :D Flowmässig bist du überlegen. Kriegst hier den Punkt weil dein Gegner allgemein einfach schlechter ist, fand deine Runde aber auch nicht sonderlich. N.O.X1
 
Runde 1 rück 04.01.2016 00:03:27.253189 Ezee466
 
boa. lies die bewertung die ich für dein Gegner geschrieben habe. passt bis auf den letzten teil auch 1 zu 1 auf dich. ich hab die entry echt besser in erinnerung. kann euch beiden nix abgewinnen. Keine Punkte. Kacsa0
 
Auch dein text leidet unter den reimen. Durch die ganzen sauberen doppelreime vergisst du, pointen zu setzen. Da sind keine wortwitze oder lines, die deinen gegner wirklich lächerlich machen. Flowlich sind paar kleine fehlerchen drin, bei denen du nicht ganz im takt bist. Punjizz0
 
Du rappst leider unsicherer was Stimmeinsatz und Routine angeht. Textlich ist mir leider kein gescheiter Konter aufgefallen Phubbes0
 
Leider deinem Gegner allgemein unterlegen. Punkt an HR N.O.X0
 
Runde 2 hin 05.01.2016 21:40:24.748846 Ezee430
 
Wenn du son Gangster Part machst musst du bissl mehr druck reinhauen in den flow. textlich wieder 0815. Beat passt zwar auf deine Stimme nur du kommst echt drucklos. Mir fehlen die textlichen und flowlichen highlights. Nicht persönlich nehmen, aber ich glaube ihr beide hättet erstmal mehr erfolg, wenn ihr in der Training gestartet hättet. will jetzt nicht wieder 0 punkte geben. Punkt an HR weil du bissl mehr mit dem Beat harmonierst, aber eigentlich für Entry niveau zu low alles... Kacsa1
 
Gerissen, wie dein schließmuskel leider sehr alt. Generell gibt der Text wieder nicht so viel her und der Flow wirkt sehr angestrengt auf dauer. Da kommt kein richtiger groove auf. Stimmlich bist du schon ganz gut aktiv, wobei du da auch mehr highlights setzen musst. Reime wieder okay, aber leider eher unwichtig. Lieber kickst du mir einsilbige, gut betonte reime mit pointe, als einen fünfsilbigen. Punjizz0
 
Gleiches Bild wie in Runde 1, du machst hier mit einer unsicheren Stimme und Flow einen auf Gangster und das passt null. Phubbes0
 
Hook ist iwie merkwürdig... Rest auch eher unterdurchschnittlich, wirkst flowtechnisch unsicher, Punchlinemässig nichts tolles dabei. N.O.X1
 
Runde 2 rück 06.01.2016 17:46:22.743249 Calamity Kid427
 
Ich wusste schon was du für reime du benutzt bevor ich die 2te line gehört hab. Richtige Standart reime. son text würde gerade so noch als durchschnittlicher freestyle durchgehen. Nicht persönlich nehmen, aber ich glaube ihr beide hättet erstmal mehr erfolg, wenn ihr in der Training gestartet hättet. will jetzt nicht wieder 0 punkte geben. Punkt an HR weil er bissl mehr mit dem Beat harmoniert, aber eigentlich für Entry niveau zu low alles... Kacsa0
 
Flowlich bist du etwas kreativer unterwegs. Betonungstedchnischer ebenso und du hast immerhin ein paar lines, in denen pointen deutlich hörbar sind. Das ganze muss aber noch musikalischer klingen und die paar konstruierten lines wirken immer etwas unkreativ. Wenn dir kein passender reim mit pointe einfällt, dann schreib die line um. Punjizz1
 
Ab und zu fängst du an zu leiern, aber bist in allen Belangen überlegen. Phubbes1
 
Geb hier n Draw.. ähnliches Bild wie die HR deines Gegners hier. "Dein Vater" Line war ganz ok aufgegriffen ... N.O.X1
 
Runde 3 hin 06.01.2016 17:48:45.61774 Calamity Kid438
 
oh man Jungs... Ja tut mir leid. will jetzt hier nicht wien assi rüber kommen. aber hier sind weder hörgenuss noch gute Lines vorhanden. sonst gibts nix mehr zu sagen außer: ÜBT texten und flowen... Kacsa0
 
Du bist ja schon ganz witzig, aber die runde wirkt wie hingekackt. Wieder jede line gleich geflowt. Ansonsten alles wie immer. Stimmlich mehr highlights setzen (und kümmer dich mal um die mische.. das hallt ziemlich) und reime sind okay. Punjizz1
 
Freestyle, oder? Hoffe ich zumindest. Null Aufwand und klingt auch danach. Phubbes0
 
Echt aussergewöhnlicher Flow... Nicht ! Bin glaub zwischenzeitlich eingeschlafen. N.O.X0
 
Runde 3 rück 08.01.2016 15:44:22.582083 Ezee409
 
oh man Jungs... Ja tut mir leid. will jetzt hier nicht wien assi rüber kommen. aber hier sind weder hörgenuss noch gute Lines vorhanden. sonst gibts nix mehr zu sagen außer: ÜBT texten und flowen... Kacsa0
 
Ich geb hier mal ein gut gemeintes draw. Du verhaspelst dich bei der geschwindigkeit manchmal etwas. Textlich ist wieder nicht viel hängen geblieben leider. Vor allem musst du an der delivery der lines arbeiten, textlich, wie auch betonungstechnisch. Punjizz1
 
Ernsthaft mann? Dein Gegner freestyled hier (hoffentlich) und du lässt seinen Front noch vergleichsweise gut darstehen. Kommst sehr unsicher rüber. Diesmal gefällt mir keine eurer Runden. Phubbes0
 
Deine Runde kann man wenigstens anhören.. kommst besser auf den Beat als dein Gegner, warum in den anderen Runden nicht so? Dann wäre das Ding klar an dich gegangen. Die Hook am Ende hättest können weglassen, hat das bessere Bild was du hier abgegeben hast wieder n bisschen in Dreck gezogen. Aber Punkt an dich. N.O.X1