Battledetails

HaySMzz vs. holiday cat (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2016 03:11:18.510008 HaySMzz466
 
Deine Stimme ist viel zu drucklos, kommt nich auf dem Beat. Flow ist ganz ok für Train, aber du bist stellenweise Offbeat. Deine Technik ist auch auf durchschnittlichem Trainniveau, nicht mehr, nicht weniger. Ein paar Lines sind von der Idee her gut, du bringst es aber nicht richtig rüber, weshalb du hier einiges an Potential verschenkst. DOV0
 
Flowlich ist das okay.Frontest deinen Gegner mehr als das du ihn richtig angreifst. Technik für die Train okay. Versuch deine Stimme mit mehr Druck einzusetzen und manchmal besser zu betonen. Fayded0
 
Du flüsterst unsicher irgendwas von Massakrieren ins Mikrofon. Stell dich mal wenn keiner im Haus ist vor dein Mic und probier verschiedene Lautstärken aus. Reinschreien und solange stufenweise leiser werden, bis du die für dich angenehme Waage zwischen Druck und Luft findest. Danach muss Routine her. Phubbes0
 
Runde 1 rück 03.01.2016 22:04:30.942991 holiday cat490
 
Bist hier stimmlich besser unterwegs, besser im Flow und du komst besser auf dem Beat. Musst noch etwas druckvoller werden. Technisch bist du auch etwas besser, musst aber auch noch daran arbeiten. Ich finde du hast gekontert was es zu kontern gab. Der Punkt geht an dich. DOV1
 
Flowlich viel besser als dein Gegner, du bist mehr On-Point und das klingt einfach besser. Konterst die Runde von deinem Gegner gut aus. Technik geht in Ordnung. Dein Punkt. Fayded1
 
Du bist raplich schon etwas weiter als dein Gegner was Flow und Routine angeht, klingt trotzdem noch sehr nach reden. In Runde 1 dennoch der Überzeugendere. Phubbes1
 
Runde 2 hin 04.01.2016 03:33:47.595068 holiday cat515
 
Ich finde der Beat ist etwas zu mächtig stellenbweise, aber geht trotzdem noch klar. Wieder guter Flow. Technisch gleiches Bild wie in der RR1. Sind ganz gute Lines drinn. DOV1
 
Flow ist On-Point und bringst deine Stimme gut auf den Beat. Punches sind nicht wirklich viele vorhanden, eher mehr Fronts wobei der Vergleich mit Skisport mir gut gefallen hat. Technik wieder in Ordnung. Dein Punkt Fayded1
 
Rappst wieder routinierter als dein Gegner, Text halt sehr unkreativ. Reicht trotzdem. Phubbes1
 
Runde 2 rück 06.01.2016 14:54:10.683954 HaySMzz437
 
Auch du bist wieder schlechter im Flow. Deine Stimme kommt so mal überhaupt nicht auf dem Beat. Bist zwar druckvoller geworden, aber reicht noch nich. Versuchs mal mit Addlips oder Doubles. Naja ich finde wirklich überragend gekontert hast du auch nicht. In der Runde wirds schwer nen Sieger auszumachen. Ich geb mal n Draw. DOV1
 
Konterst nicht sehr viel aus. Flowlich geht das ganze aber klar. Technik ist genauso in Ordnung. Dein Gegner war ein Stück besser und bekommt daher den Punkt Fayded0
 
Hier gilt wieder gleiches wie in Runde 1. Bist noch sehr weit am Anfang. Phubbes0
 
Runde 3 hin 09.01.2016 18:09:48.681757 HaySMzz444
 
Dieses Intro hättest du dir denk ich sparn können. Deine Stimme klingt immernoch recht dünn. Flowlich bist du hier besser unterwegs, dafür hast du technisch stark abgebaut. Außerdem ist deine Betonung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die Line mit dem betteln wien Obdachloser gabs ja noch nie... "Ganz schön Shit" auf "ziemlich Mist", ok wenn du meinst. Ich seh hier allgemein nur Zweckreime. Richtig gute Punchlines hab ich in 3:50 Min nicht gehört. Verstehs nicht falsch, es waren auch gute Sachen drinn, aber die warn oft nicht gut ausgearbeitet oder ham einfach nicht richtig gesessen. Tut mir leid, wenn du normalerweise mehr könntest weil du krank bist, aber hier muss ich halt so bewerten wie die Runde geworden ist :D DOV0
 
Flowlich ganz okay, doch du greifst deinen Gegner nicht wirklich an. Du solltest dir mal mehr Zeit lassen beim Text und dich gescheit mal dahinter setzen weil das ganze irgendwie sich so anhört als würdest du das nur Halbherzig machen. Technik okay, ich gebe hier ein Draw Fayded1
 
Laberintro uncool. Klingt anfangs etwas besser als in den anderen Runden, textlich ist das mehr als ausbaufähig. Reicht wieder nicht für den Punkt. Phubbes0
 
Runde 3 rück 10.01.2016 01:52:19.429052 holiday cat449
 
Dein Intro ist wesentlich witziger als das deines Gegners. Bist flowlich wieder besser unterwegs. Auch technisch deinem Gegner überlegen. Gut gekontert stellenweise. Diese Hook ist ganz ok, hätte man aber noch besser machen können. Ich denke es reicht hier gut für dich. Props für die Steigerung im Vergleich zum vorherigen Battle. DOV1
 
Dein Flow ist On-Point nur du könntest vielleicht mehr Stimmeinsatz in deine Runde bringen. Konterst ein paar Lines gut aus und bringst deine Lines gut rüber. Trotzdem reicht es "nur" zu einem Unentschieden. Fayded1
 
Kommst nicht so recht auf den Beat klar hab ich das Gefühl, gegen Ende wurde es besser und auch was gekontert. Hast ein bisschen abgebaut, dennoch ist hiern Unterschied zu hören. Phubbes1