Battledetails

N-Game vs. Nemic (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 18:42:19.575298 N-Game719
 
coole stimme, cooler style, haha, feier ich! Hahahaha. geil! Diese aggressivität in der stimme kommt auch cool und nicht künstlich. Alles relativ sauber. Alles bisschen auf geschwindigkeit und sound geschrieben, inhaltlich und reimtechnisch noch 1-10 nummern geiler und das wäre endlos fresh. So isses halt ne geil geflowete RBA Runde! jenemy1
 
Nice nice.. sicker Text. Ganz schön psychopatisch aber die aus den Latschen Line oder wie hässlich ist dieser Kerl Line echt nice. Und der Style dazu erste Sahne. Erinnerte mich bisschen an Koma Jack. So punch für punch mäßig. Hammer Runde. J.C. 611
 
Quali etwas komisch von dir. Flowlich wieder sehr dope. Reimlich etwas verwirrt. Rudel Albaner fand ich lustig. Aber die sind keine Indianer ;) Haha Bratwurst war auch lustig. Hätte aber mit Pferde-Lasagne aufhänger und weiterer Lines in die Richtung mehr gepasst. Aber nur meine Meinung. Ansonsten dope Runde. Alzheimer0
 
seh nice geflowt. stimme gefällt mir auch. hört sich an wie ne light-Version von koma jack. textlich durchgehend solide aber keine besonders guten punches. over the top line is trotzdem nice. coole vorlage. trizz1
 
Verrückte Reimtechnik hier. Woooow, ist der Ausstieg geil. Wie üblich eine sehr starke Runde. Gute Lines, super im Beat, individuell, komplex, unterhaltsam, überdreht musikalisch. Du bist ein Geschenk für diese Liga. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 06.01.2016 15:43:32.96124 Nemic473
 
Ebenfalls cool, Beat aber zu perfekt für deinen Gegner. Textlich nehmt ihr euch nicht so viel, HR so auf den sound geschrieben, dass es für dich nicht viel zu kontern gab. Geht über'n Flow und Flow geht an HR jenemy0
 
Hahah netter Flow. Sprache verschlagen... uuhhh netter Konter!! Ihr rappt beide echt krass unterschiedlich. Da könnte man nur nach dem Geschmack gehen oder beides für sich so stehen lassen. Denn beide Runden sind auf ihrem Niveau heftig nice. DRAW! J.C. 611
 
Finde dich auf dauer sehr Monoton aber trotzdem unterhaltsam auf Grund deiner Konter. Paar Konter sind sogar ziemlich cool. Schlägst hier richtig gut zurück. Ich denke der Kontervorteil führt hier knapp zu dem Punkt, da ihr euch ansonsten wenig nehmt. Alzheimer1
 
s-laute n bisschen komisch. untermensch ist out. flowmäßig gebt ihr euch nichts. auch du rapst solide. kann mich hier ehrlich gesagt nich richtig entscheiden und gebe ein draw. trizz1
 
Gute Runde, kann da nichts richtig kritisieren, aber es ist halt nicht ganz so krass überzeugend wie die Hinrunde. Weniger prägnante Betonungen und Rhythmen vor allem, knallt nicht ganz so. Die Konter sind gut gedacht, aber reißens für mich nicht raus, weil sie nicht so richtig zünden, da fehlen mir griffige Formulierungen. Teilweise, zB der Bahamas-Konter, ist das auch zu zerdacht, besonders wegen dieser in-die-Fresse-Attitüde der Hinrunde verpufft das bisschen. Knapp, aber Hinrunde zu stark. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 09.01.2016 17:56:48.940335 Nemic382
 
Auch ein cooler Beat, unterstützt deine stimme besser. Du doublest durchgehend , glaube ich. Ich habe etwas probleme dich zu verstehen. Klingt cool, textlich ist mir aber nicht's wirklich prägnant punchendes hängengeblieben. jenemy0
 
Die Mische muss besser kommen dann fetzt das mehr. Aber liegt vllt auch an dieser RBA Qualy. Whatsoever, flow brennt niche auf dem Beat. Text ist eher etwas untergegangen. War mehr so die Power der Stimme mit dem Beat die die Runde so nach vorne ballert. Strategisch auch nicht schlecht, somit erschwerst du es dem Gegner zu kontern, aber natürlich hat er somit die Freiheit selber zu fronten. Mal schauen. J.C. 610
 
Yeah auch hier gefällt mir dein Einsatz. Stimme und Flow gehen gut nach vorne und kommen zusammen mit dem Beat sehr nice rüber. Textlich hätte ich mir paar mehr böse Lines gewünscht. Köln Line böse haha. Textlich also etwas schwach die Runde aber sonst dope. Alzheimer1
 
Jonathan franks line nice. ist n bisschen monoton geflowt hier. textlich sticht hier nichts besonders hervor, versuch mal n tick kreativer zu schreiben. stimme bisschen zu leise gemischt für meinen Geschmack, ansonsten wieder solide. trizz1
 
Huuu, abgefahrener Beat. Richtig geile Reimschemata teilweise. Macht richtig Bock die Runde. Holst da arg viel aus dem Beat raus, textlich auch in Ordnung. Dick. BlaDesa1
 
Runde 2 rück 13.01.2016 15:35:49.096238 N-Game389
 
Delivery sitzt halt. Ex-Freundin - line & Verliebt Betonung nice, Pimmel betonung bisschen verkackt. Abschlussline kommt auch gut. Beides dicke Runden, trotzdem wieder knapp an dich jenemy1
 
OHOOO!! Also die Art wie du formulierst mach die Runde sooooo Hammer und deine Betonungen dazu.. BAMS !!! Deine Stärke sind fronten. Warte ich guck ma kurz was nach: Echt whuat? Ich hab kein Battle von dir vorher gevotet.. kein Wunder.. aber es gibt hier so max 10 krasse Aktive Adv Rapper die echt locker die Heads cracken und stürmen könnten. Ich sehe dich locker darunter! Punkt an RR! J.C. 611
 
Ene Mene Enem kam nicht überraschend haha. Irgendwie hatte ich dich früher stärker in Erinnerung. Ich verwechsel dich wohl mit irgenwem. Hier überzeugst du mich im Gesamtbild auch nicht so wie die Hinrunde von Enem. Alzheimer0
 
finde euch wieder gleichwertig hier. einfach in allen belangen ausgeglichen. textlich gefällt mir hier die kölnline sehr. ansonsten wieder draw, find euch beide cool trizz1
 
Erkältet? Gute Konter, aber könnte hier ähnliches sagen wie bei Enems Rückrunde. Hier geht Enem stärker durch den Beat und überzeugt letztlich bisschen mehr. BlaDesa0
 
Runde 3 hin 13.01.2016 15:40:01.294709 N-Game434
 
geiler beat. perfekt für dich. steigerung bei 0:38 killa dägga. Hurensohn line haha. Töte ich, Böser blick. Runde für Runde zu töten kommt auch sehr dick. Königlich unnötig. Milchprodukteline auch sehr geil auf den beat gebracht. jenemy1
 
Ach was soll man sagen Alter.. du rappst einfach krass. Du hast schon so früh kapiert wie man die Wörter setzt, shuffled, flowt und dabei puncht. Bin gespannt wie du auf Rapper klar kommst die mehr variieren aber ich denke irgendwie auch das kriegst du locker gebacken. Ich feier deinen Rap.. ich gebs zu.. Guter Rapper! J.C. 611
 
Hier bist du bisher echt am besten unterwegs in dem Battle. Sehr harmonisch mit dem Stimmeinsatz auf dem Beat.Das passt einfach hier richtig gut. Hook hat richtig Atmo. Sehr coole Runde hier. Hat auch was persönliches...sowas will ich hörn! Alzheimer1
 
deine beste runde hier. frist/frisst spit nice. stimme dieses mal sehr aggro. sowas mag ich. textlich wieder durchwachsen aber gute vorlage. mal schauen was dein Gegner macht. versuch mal in Zukunft n bisschen bessere punches zu schreiben. wenn man 2 parts macht in einer r-b-a runde, kommt es cooler wenn man sie unterschiedlich rapt! nur mal so für die Zukunft.. trizz0
 
Wow. Das ist so stimmungsvoll und überzeugend, obwohl du zurückhaltender bist als sonst. Hook ist groß. So souverän geschrieben und gereimt. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 17.01.2016 00:41:33.348288 Nemic279
 
kommt auch sehr dick auf den Beat. extraklasse konter nice. Konter line auch gut. stimme is halt geil. hook auch ganz cool. frist konter cool. böser blick - nice. duran, HAHA! Doper shit dick betont. sehr geiles battle von beiden seiten. Leider R1 und R2 mMn etwas unter deinen Möglichkeiten. RR3 noch mal richtig dick dafür. - Gegner aber auch jenemy1
 
Dein Gegner hat von Runde zu Runde ein unglaublich hohes Niveau gehalten. Du hast richtig fett mitgehalten. Runde 2 war auch eher die fehlenden Punches bei dir, die er dafür hatte. Es ist beim Battle auch immer eine gewisse Stimmung und Überzeugung die mitgebracht werden muss und die sehe ich bei dir in r3 dafür wieder. So sehr ich auch den Sieges- Punkt an dich geben wollte, es geht nicht. N Game hat in diesem Battle einfach immer ein wenig dominiert. Du hast wie gesagt in meinen Augen nur mitgehalten während er doch fortgeschritten ist. Ich seh viel Potenzial in deinem Können aber er is technisch ausgereifter. Wie er styled und betont ist einfach ne andere Liga. Ich geb in r3 ein DRAW da ihr beide richtig reingehauen habt- Aber besser war die RR leider nicht. Sie war maximal gleichwertig. J.C. 611
 
Du kannst die Atmo auf dem Beat nicht mitnehmen. Heads Niveau habt ihr übrigens beide nicht in meinen Augen. Hook auch nicht so dope. Klingst teilweise echt gehetzt und atemlos. Finde hier die Hinrunde stärker. Obwohl deine Runde auch not bad ist. Alzheimer0
 
boah kontern-line is brutal... was dein Gegner hier stimmlich und flowtechnisch macht, machst du hier textlich gut.. dein Gegner hat definitiv den fresheren style aber du zerstört hier textlich stammbäume... gebe hier den punkt knapp an rr, da der text einfach um einiges stärker ist. fronten/kontern line geht ins face. vorschule, Extraklasse auch übelst um nur ein paar Beispiele zu nennen. geiles battle jungs! trizz1
 
Stimmungsmäßig halt nur halb so überzeugend - was immer noch stark ist, aber nicht stark genug. Find hier vor allem deine Stimmlage bisschen schwach, etwas zu gewollt und unsouverän aggressiv. Paar sehr gute Konter, aber bei der Art von Runde find ich das zweitrangig. N-Game glorifiziert sich hier zurecht und mit zwei, drei cleveren Wortspielen widerlegt man das nicht. Dank euch beiden für das Battle, wahnsinnig gut. BlaDesa0