Battledetails

Falken vs. Rmhx (7 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2016 02:08:26.061245 Falken454
 
Keine Runde, Helicase0
 
Beat hört sich irgendwie so Mittelalterlich an haha, aber keine Stimme sondern nur der Beat? Beide kein Punkt Fayded0
 
Keine Runde Keine Punkte CAT CONNORS0
 
Irgendwie hör ich nur den Beat aber keinen der rappt... XtalozX XtalozX0
 
Runde 1 rück 05.01.2016 19:36:33.294091 Rmhx429
 
Keine Runde, Helicase0
 
Bei dir das gleiche, höre nur den Beat und keine Stimme. Habt ihr abgemacht die erste Runde "ausfallen" zu lassen? Beide kein Punkt Fayded0
 
Keine Runde Keine Punkte CAT CONNORS0
 
hier dasselbe deshalb keine wertung. XtaloX XtalozX0
 
Runde 2 hin 05.01.2016 20:23:59.726439 Rmhx558
 
Sprachfehler arg nervig. Bist durchgehend offbeat. Mische auch nicht gut. Textlich kannst du auch nichts rausholen. Helicase0
 
Flow ist okay aber ausbaubar. Technik ist okay.. Punchlines eher so naja, versuch dir mehr Zeit bei deinem Text zu lassen, dann würde es für ein unentschieden reichen. Punkt geht knapp an dein Gegner Fayded0
 
Ihr seit beide gleich schlecht textlich wie flowlich allerdings geb ich dem gegner den punkt weil er wenigstens besser den takt trifft :D XtalozX XtalozX0
 
Aussprache: Du lispelst oder zumindest hört es sich danach an. Deine Stimme ist viel zu laut. Die Mische ist nicht der rede wert. Klingt halt nicht so geil. Flow: Leichte Variationen erkennbar aber alles in allem klingt es ziemlich off. Versuch dich mal erst darauf zu konzentrieren den Takt besser zu treffen. Takt treffen ist schon wichtig da helfen dir dann auch keine Punches. Technik: Ist noch nicht der Redewert. 1 oder 2 Silben. Oft nichts. Opfertunte - Konterrunde ist zwar ein 4 Silben Reim aber halt 100% Zweck. Kills - Skills ist phonetisch wenigstens nice aber halt auch nich der rede wert. Punches: Die Vogel Line ist die einzige die bei mir hängen geblieben ist auch wenn sie recht offensichtlich ist. Zusatz: Ich brate dich auf? Was sollte das heißen? Wessen schwanz? die du kannst nix line hat keinen bezug mehr auf die vorherige ist somit kontextlos in meinen augen Alles in allem oft leider unverständlich. also: Arbeite am taktgefühl, das is mir das wichtigste. Die technik muss nich überragend sein wenn es gut eingrappt ist und die punches sitzen. punches musst du dran arbeiten. sein name ist falken, also bring paar vogellines wenn sie kreativ sind. warum nicht? Die aussprache muss besser werden. ich versteh einige dinger nich richtig und kann nur raten. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 05.01.2016 21:53:36.41347 Falken492
 
Zwar auch offbeat, aber der stimmeinsatz ist besser. Zudem textlich auch überlegen. Helicase1
 
Flowlich bist du ein Stück besser als dein Gegner aber versuch mal mehr zu Betonen. Du und konterst hier ganz gut aus. Bekommst den Punkt hier knapp Fayded1
 
Aussprache: Besser wie beim Gegner. Besser mische und die pegel sind besser Flow: Auch teils offbeat aber bessere variation und bessere betonung Technik: Ähnlich aber marginal besser. Zum ende hin wirds schlechter finde ich. Punches: Sind zwar in der konterrunde eh nich so relevant aber ich muss es doch loswerden. Konter hochgeladen trifft nich weil er musste ja auch nix kontern. So gesehen ist es nice das er nix gemacht hat weil sonst hätte er die punkte bekommen. Wer ist christian, ohne erklärung. Der größte fail der runde ist für mich die lichtjahre line. Lichtjahre = Längeneinheit, also Distanz. Basic Physics. Konter: Die fast gut line fand ich ganz okay. Ansonsten gabs nich viel relevantes zuk kontern. Punkt an dich wegen marginal besserer technik, flow, aussprache. Da muss mehr kommmen. CAT CONNORS1
 
kriegst hier den punkt obwohl ich kurz davor war ein draw zugeben allerdings triffst du wenigstens besser den takt textlich is da wie bei deinem gegner nix dolles dabei. XtalozX XtalozX1
 
Runde 3 hin 07.01.2016 17:35:15.825041 Falken474
 
Flow wieder nicht gut. Hast den Beat weggemischt. Textlich auch nicht wirklich geil. Draw Helicase0
 
Flow ist gut bist On-Point außer bei deinen Doubles, daran solltest du noch arbeiten. Technik geht klar, Punchlines sind vorhanden. Du hast Glück das dein Flow besser ist als bei deinem Gegner sonst würde er den Punkt bekommen Fayded1
 
Aussprache: Relativ gut verständlich. Stimme zu laut. Mische so lala. Flow: Deine Zeilen sind zu lang was zu flowproblemen führt. Dadurch oft offbeat und/oder gepresst. Variationen sind vorhanden aber wie gesagt ,off. Punches: Gesicht remixt line fand ich ganz nice. Garnix gemixt auch guter ansatz aber die umsetzung ist nicht so geil. Könnte geiler kommen. Die stagnierst line..naja. Ist sein erstes battle da kann er noch nich viel entwicklung zeigen. Geht also ins leere. Gegner treffen – Takt treffen line is ok. Gesicht zeige? Nunja dein gesicht sieht man auch nich, auf deinem bild sind zwei drauf. Könnte sowieso irgendein internetbild sein. Nenn dich offbeat macht den sack zu. Sehr nice. Notable Lines: Okay also die mutter line war zwar kein punch aber die ist so unfassbar grob und kam auch irgendwie unerwartet aufgrund des restlichen texts. Hab herzlich gelacht, sehr witzig (4real). Zusatz: Zu viel remixen was oft nicht trifft weil kein direkter bezug in den lines ist. Du bist auch oft offbeat wenn auch nich so krass. Zu viele verhaspler. Technik so lala aber wayne. Unhold/witzbolg (ehrlich? Hust). Punkt an dich weil man dich 1. besser versteht 2. technik marginal besser 3. wurdest nich wirklich gekontert 4. witzige einlagen CAT CONNORS1
 
Kriegst hier wieder den Punkt hast guten Gegnerbezug frontest ihn gut textlich etwas besser wie in der Runde davor. XtalozX XtalozX1
 
Runde 3 rück 09.01.2016 02:23:06.317888 Rmhx720
 
Textlich minimal besser als die HR. Flow auch auf dem selben Niveau. Draw. Helicase0
 
Versuch eine Zeilen deutlicher auszusprechen, man versteht meistens alles dennoch ist eine deutliche Aussprache wichtig. Flowlich bist du deinem Gegner hier unterlegen. Konterst hier teilweise die Lines deines Gegners aus aber reicht nicht für einen Punkt Fayded0
 
LAUTER. BITTE. Erst ist alles zu laut, jetzt recordest du bei einer Pyjamaparty oder was? Such dir mal einen ort wo du versch. Tonlagen und lautstärken versuchen kannst. Das is nix. Die mische klingt besser und weniger übersteuert. Die verständlichkeit ist immer noch nicht gut. Klar und deutlich bitte! Technik marginal gesteigert aber gegner is besser. Flow ist hier zwar bisschen weniger off aber ich musste mich echt anstrengen zuzuhören weil du so leise und einschläfernd redest, dass mein kopf das fast ausblendet. Konter Bitch voice fand ich auch ganz witzig und nehme ich mal als konter wahr. Der rest ist für mich nicht der rede wert sorry. Notable lines: Deine mutter sieht die tracks und begeht selbstmord war lustig. Bitch voice fand ich auch ganz witzig und nehme ich mal als konter wahr. CAT CONNORS0
 
du rappst als würdest du einschlafen macht absolut keinen spaß zu zuhören obwohl tetxlich ein paar einigermaßen passable dinger für deine verhältnisse dabei waren. gebe trotzdem wieder deinem gegner den punkt wegen besserem flow und verständlichkeit und seinen fronts. XtalozX0