Battledetails

MacSunday vs. Corner (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 18:30:02.956389 MacSunday565
 
MacSunday typische Beats..Stimme aber dünn finde ich. Textlich ist das schon ok. Ecken Line am Ende ist ganz witzig. Generell bist du ziemlich stark in jedem Battle. Dieserfuchs1
 
Ja gute Runde, gefällt mir, Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Flow ist schön flüssig und dein Text gefällt mir auch, jetzt nichts krasses dabei aber gut. Dein Punkt in dieser Runde. Dasiel1
 
Eiscreme gegen Ecke! This better be good. ;) Boah, wasn Eckelbeat. :D Ich fang mal unorthodox mit dem Negativen an: Dein Stimmeinsatz ist so langweilig. Mensch, das klingt, als wärst du ein Android oder so. Das musst du auf jeden Fall noch verbessern! Zum Positiven: Alles andere. Flow ist nichts besonderes, aber zweckmäßig und gut, und der Text ist überdurchschnittlich witzig. Was eckst du hier an, leg das Telefon weg, Digimonkarten (gibt's so was?), Rechter Winkel, trete die Ecke. Coole Themenpunchlines, wenig Standardkram. Find ich gut. Reime auch okay, nichts unangenehmes. Und das Ende ist auch noch mal ein Schmankerl. Gute Runde! Calamity Kid1
 
Runde 1 rück 05.01.2016 13:31:26.63688 Corner524
 
Uuh flowlich viel zu hektisch. Textlich ist es ganz ok. Aber rein vom flow hängst du weit hinterher. Punkt an Gegner. Dieserfuchs0
 
Hört sich so an als hättest du deinen Text auf einen anderen Beat gerappt und aufgenommen, mit der gleichen Geschwindigkeit, und dann einfach das Instrumental gewechselt. Der Anfang ist viel zu hektisch, im laufe des Tracks legt sich das zwar wieder, aber dennoch nicht gut genug um hier ein Punkt zu holen. Dasiel0
 
Stimmeinsatz ist besser, Flow ist schlechter. Total unentspannt und hektisch, und partiell hetzt du dem Takt hinterher. Konter sind auch nicht so der Burner. Der Digimonkarten-Konter war ja mal allerletzte Kidnerkacke... Doubles am Schluss asynchron, Reime teilweise richtiggehend peinlich (kotzen - rocken). MacSunday erste Runde Sieger. Calamity Kid0
 
Runde 2 hin 05.01.2016 18:36:56.131802 Corner478
 
Stimmungsvoller Beat. Steht dir schon besser. Textlich auch viel stärker als deine letzte Runde. Dieserfuchs0
 
Hier kommst du schon besser, finde aber dennoch das dein Gegner hier stärker ist, Punkt geht hier an die RR2. Dasiel0
 
Rapturnier auf Rapturnier? Warum ist Jan Josef Liefers unrelevant? Und warum benutzt seit Frank Hemd jeder das Wort Hörgenuss? Deine Runde wirft viele Fragen auf. Leider wirft sie keine coolen Punches ab. Flow war dieses mal besser und konstant, Reime fielen auch nicht negativ auf, aber das war's auch schon. Technisch in Ordnung, aber völlig gesichtslos. Calamity Kid0
 
Runde 2 rück 07.01.2016 10:54:06.607302 MacSunday523
 
Turnier line perfekt gekontert. Eigentlich alles sehr stark gekontert. Stimmlich immer noch zu dünn meiner Meinung nach. Mach doch mal paar Adlibs und stärkere Doubles. Sicherer Punkt an dich. Dieserfuchs1
 
Deine Stimme passt gut zum Beat, gute Runde, Text und Flow läuft hier auch, dein Punkt. Dasiel1
 
Turnier-Konter so simpel, aber knallt. Voll toll-Line irgendwie dumm geflowt. Davon abgesehen heftig nice. Flow rockt, Stimme cooler als in HR1, Konter auch fetzig. Punkt an MacSunday. Calamity Kid1
 
Runde 3 hin 08.01.2016 19:11:12.678873 MacSunday511
 
Wieder so 1 MacSunday Beat. Gesangseinlage wieder schön und stimmlich. Um die Ecke Line ist ja schon offensichtlich aber gut funktioniert. Doubletimeeinlage passt aber auch ganz gut. Gefällt mir.Easy Win für dich Dieserfuchs1
 
Die Runde finde ich echt langweilig, ist mir alles zu nett:) Da ist mir deine Stimme plus dein Style in Kombination mit dem Beat doch zu chillig... Dasiel1
 
Cro oder was? Hook klingt unerwartet geil, muss man dir lassen. Bring dich um die Ecke war superobvious, aber passt. Doubletime klingt okay, aber textlich Schwachsinn. Viele, viele Standard-Lines, aber flasht hier halt mit Style, Flow und Swaaaaag. Sehr musikalisches Ding! Calamity Kid1
 
Runde 3 rück 10.01.2016 12:54:16.811709 Corner482
 
Gesangseinlage auch ganz nett find ich cool. Aber leider deinem Gegner unterlegen. MTV Unplugged Line aber echt richtig stark reicht aber nicht für den Punkt. Bisschen butthurt biste schon am Ende oder? Viel Erfolg beim VBT Dieserfuchs0
 
Finde das du teilweise zu unsicher bist, dein Flow ist nicht immer sauber, habe auch das Gefühl das du des öfteren aus dem Takt driftest, Stimmeinsatz finde ich auch nicht gut... Deine Stimme finde ich aber fetter, dein Rap eigentlich auch, verstehe aber nicht alles. Dasiel0
 
Du singst leicht schlechter, aber auch deine Hook ist nicht übel. Dein Flow, besonders in den schnelleren Passagen, leidet darunter, dass deine Doubles asynchron sind. Yay, Acou zitieren. Macht Sinn. Konterst seine Standard-Fronts mit Standard-Kontern. Ist der HR allgemein unterlegen, aber hier ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Calamity Kid0