Battledetails

aki vs. XtalozX (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2016 17:10:02.012251 aki502
 
beat is ja mal super lahm. du nuschelst mega. ja keine ahnung flowst so langweilig und lines sind nich dolle Tuzoderboss0
 
Was soll dieses Ende? Hättest du dieses Autotune Gesinge sein gelassen, wäre das glaub ich gar nicht mal so schlecht gewesen, so versteht man halt nix und so richtig witzig wirkt das auch nicht. Standart alter Line macht auch nicht wirklich Sinn. Sonst Runde ganz okay. FlowStradamus0
 
Audio uncool. Hau mal die bässe raus. Reductive EQ -> comp -> eq Hau mal alles unter 60-70hz raus und reduzier um die 400-600hz. Das klingt boxig. Der text is nich so krass. offbeat is leider oft angesagt bei dir. nenn mich hannah montana, okay. pussy. Fallobst is nich belanglos. just sayin die hook is absolut unverständlich. es is okay dem gegner als langweilig abzustempeln. aber wenn du das den ganzen part lang machst bitte kreativ CAT CONNORS0
 
Fetter Beat. dB-Zahl ist zu hoch, bzw. übersteuert. Rap beim nächsten mal den Text öfter ein. Dann dürfte das ganze schon etwas sicherer auf dem Beat klingen. Beim nächsten mal würde ich keine so lange Runde machen. Wirkt zunehmend unsicherer. Deine Reime sind häufig 90%. Bei so vielen fällt das leider mit der Zeit stark auf. Textlich versuchst Du ein paar Ideen einzustreuen, doch befinde ich die für nicht "weit genug" um die Ecke gedacht. Die Hook wirkt leider sehr wirr am Ende. Unglücklich, da es das ist was am meisten hängen bleibt. Hättest Du Dir mehr Mühe gegeben hättest Du mehr rausholen können. Spite6660
 
Beat find ich schonmal cool... stimme bitte leiser machen flow mäßig geht noch mehr aber ist okay punches sind auch ok ebenso rhymes aber eben nur okay da sollte mehr kommen mal gucken was dein gegner macht Gusy0
 
Runde 1 rück 05.01.2016 18:03:22.163457 XtalozX485
 
flowst besser und konter sind ok. allerdings sehr leise die runde. punkt Tuzoderboss1
 
Fristverpeilungsline gut gekontert, genauso das Ende gut aufgegriffen. Klingt alles routinierter und musikalischer. Runde an dich. FlowStradamus1
 
Flow direkt besser. Audio besser. nur am anfang lauter als der rest, warum ? Folterinstrumenten line kill. Alles relevante gekontert. gute fronts, nich relevant, aber wollte es mal gesagt haben. noch witziger als konter wäre: okay ich mach keinen doubletime.... und dann BOOM doubletime. klare sache an dich CAT CONNORS1
 
Stimme könnte nen Ticken lauter. Sehr schön geflowt. Variationen und auch schöne Betonungen. Textlich stärker als in vorherigen Battles. Ausgekontert. Punkt Spite6661
 
Flow Rhyme und Punch technisch bist du hier überlegen mehr gibts nicht zu sagen Gusy1
 
Runde 2 hin 05.01.2016 20:17:42.939065 XtalozX482
 
beat viel besser. flowst gut. text standart. wobei für train wohl recht gut. Tuzoderboss1
 
Doubletime ganz okay, aber nicht so klar das es jetzt unbedingt sein musste. Aber Runde abwechslungsreich und ganz unterhaltsam. Paar okaye Fronts dabei. Nicht deine beste Runde aber reicht. FlowStradamus1
 
Die aussage mit dem rough rap war iwie whack. es wäre rougher gewesen wenn du einfach direkt losgefickt hättest. Ich kann rappen und du nicht... naja :D hätte was besseres kommen können. der doubletime fängt gut an aber is teilweise verkackt. hab tatsächlich aber den kompletten double verstanden. coole flow einlage aber dabei kommt nicht viel rum leider. trotzdem flow tight. Schick ma den beat :D wäre tight CAT CONNORS1
 
Der Beat fetzt. Intro hätte ich weggelassen. Flow ist ne Stufe schwächer als in der RR. Ebenso der Doubletime ist-für Train Top-etwas unsicher. Die Runde hättest Du lieber nen Tag später aufnehmen sollen. Den Skit in der Mitte hättest Du rappen oder rauslasen sollen. Reime variieren nen Ticken zu stark in der Qualität. Textlich ist nichts besonderes hängengeblieben. Singsang am Ende kommt nochmal gut als Abschluss. Spite6661
 
Bist hier wieder überlegen wenn du so weiter machst bist du bald in der entry... der Doppletime war cool aber da könntest du noch paar variationen im flow machen dann würde der noch besser kommen aufjeden fall sauber bis auf 1-2 stellen probs an dich Gusy1
 
Runde 2 rück 09.01.2016 10:31:58.325741 aki459
 
naja liegst im flow halt hinten. steigerst dich aber im vergelich zur hr. Tuzoderboss0
 
Kommst auf den Beat nicht so gut klar, zwischendurch verhaspelt und nicht klar verständlich. Keine guten Konter, außerdem ziemlich kurz im Vergleich zur HR und deutlich weniger Hörgenuss, bzw. deutlich unmusikalischer als der Gegner FlowStradamus0
 
Oh boy direkt unterlegen. Die stimme is zu laut und der beat liegt dir absolut nicht. offbeat as fuck sorry. der text kann da noch so geil sein sorry (wobei er jetzt nicht wirklich krass is)). CAT CONNORS0
 
Deine Betonung ist Stellenweise stark überzogen. Dein Flow ist nicht wirklich gut zu dem Beat, doch höre ich die Idee raus, wie Du es-glaube ich-klingen lassen wolltest. Mehr Mühe! Das hätte besser klingen können. Du schaffst es nicht dagegen zu halten. Reime sind etwas besser als in der RR. Versuch das zu halten. Ende ist bräge für ein Battle... Spite6660
 
Bist hier leider wieder unterlegen... ansonsten fand ich die runde besser als die vorherige Gusy0
 
Runde 3 hin 10.01.2016 11:56:25.450861 aki453
 
du klingst so n bissl wie bladesa oder kento. naja. ja is okay du hast aber halöt nie höhepunkte in deinen texten, is recht langweilig zu hören. und dann der part mit "diggah du kannst gar nix und mit gar nix kann ich gar nix" ... is halt echt total inhaltslos sei mal kreativer :) Tuzoderboss0
 
Die Line mit der Entry am Ende des Parts, gut plaziert. Dann das Ende mit der Wiederholung klingt wieder nicht gut. Der Part an sich aber ganz stimmig und meiner Meinung nach deine beste Runde in diesem Battle. FlowStradamus0
 
wieder leicht offbeat. laberst was von selbst sein und kickst dann pseudo aggro shit der nich authentisch kommt. nunja. naja.. sorry es reicht halt wirklich. bis hier hin wars 2:0 für ihn von meiner seite und ich glaube die runde geht auch an ihn. mal sehn was er so kickt. CAT CONNORS0
 
Die Runde ist auf jeden Fall deine stärkste in dem Battle. Leider verlierst Du im Laufe der Runde hörbar die Kontrolle über den Beat. Cuts sind leider zu hörbar. Wieder das Problem: Mit öfterem einrappen hättest Du alles ne Viertel Sekunde langsamer einrappen können. Der Text ist Ideenreicher als die Runden davor. Allgemein musst Du mehr mit Betonungen spielen. Die Hook am Ende versaut den Hörgenuss deiner Runde, da Sie Schlecht ist. Du hörst doch das das nicht wirklich flowt. Der "Digga Du kannst garnichts..." Einstieg ist so schlecht, das die ganze Hook hinüber ist. Schade Spite6660
 
beatwahl ist wieder dope... flowtechnisch fehlt dir noch bisschen was rhymes sind dieses mal besser als die vorherigen runden punches ebenso mal schaun was der gegner macht Gusy0
 
Runde 3 rück 10.01.2016 16:06:57.464877 XtalozX421
 
besser. kann hier nich mehr viel sagen, siehe davor. flow text bessr punkt Tuzoderboss1
 
Gute Konter gebracht, Kunstfehler Line am Ende nochmal gut eingespielt. Allgemein in diesem Battle routinierter und konstanter abgeliefert. Für mich klarer Sieg für dich FlowStradamus1
 
Jo was soll ich da sagen. der flow is schlechter als in den runden davor. leicht off manchmal. dicke licke wie botox spritzte. wie man es nicht machen sollte :D Und das macht den sack zu weils stimmt. props. CAT CONNORS1
 
Hier ohne Cuts durchgeflowt. Wieder schön vorgetragen. Keine harten Punchlines doch schön fomuliert und durch "Realtalk"-sofern man in der Train, wo Wir uns alle so gut kennen davon sprechen kann-zurückgeschossen. Die Betonungen sind wieder gut gesetzt. Spite6661
 
seh dich hier mit knappen vorsprung vorne punkt an dich wegen besserem flow Gusy1