Battledetails

emkah vs. AT-Pictures (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2016 21:02:26.832496 emkah466
 
Solide Runde. Nice Motivation. Doubles unpräzise und etwas zu leise deine Stimme. Arbeite an der Deutlichkeit und Textstruktur, damit du genug Luft hast und bist zum Ende des Satzes deutlich bleibst. lee0
 
Feier die Runde voll, fetter Beat man… Finde deinen Flow und Style auch ziemlich cool, dein Text gefällt mir soweit auch gut, deine Stimme ballert… Stimmeinsatz gefällt mir auch sehr gut, dein Gegner ballert aber gut zurück. Draw. Dasiel1
 
Stimme finde ich cool, könntest aber etwas mehr damit spielen. Technisch gefällt mir das gut. Flowlich finde ich dich sehr interessant, auch wenn du nicht ganz on point und teilweise sogar etwas off beat bist. Betonungen hier und da auch etwas daneben, aber das geht schon klar. Textlich sind einige schöne Sachen dabei, jedoch sind mir etwas zu viele unnötige Wie-Vergleiche dabei. Auch die Line mit der deine Runde endet klingt komisch. Erkältungs-Line gefällt mir, Kennedy-Line klanglich irgendwie nice. Solider Beitrag! Q-Troop0
 
Runde 1 rück 02.01.2016 01:42:56.803706 AT-Pictures464
 
Flow gut. Nice aggressiv gerappt! Geht an die RR. Outro braucht kein Mensch, aber spricht auch für deine Motivation. :) lee1
 
Auch sehr cool, und ich finde das du gut zurück geschossen hast, top Runde von dir. Dein Style und Flow feier ich hier auch, Stimmeinsatz passt… Draw weil ich die HR1 vom Gesamtbild her echt fett finde... Dasiel1
 
Stimmlich sehr dominant. Das weiß zu gefallen. Gute Konter sind vorhanden. Die "Du bist 16" Line finde ich ganz gut - hoffe das ist eine bezugnahme auf die Ausstiegsline deines Gegners. Erkältungs-Konter auch dope. Flowlich besser, jedoch betonst du deine Reime sehr unnatürlich, was den Hörgenuss auf dauer iwi schmälert. Technisch gleich auf wie der Gegner. Dennoch besser. Q-Troop1
 
Runde 2 hin 02.01.2016 01:48:06.285906 AT-Pictures461
 
Schöne HR. Durchaus ein Rapper, der Möglichkeiten hat hier schon sehr bald aufzusteigen in die Advanced. Bist überlegen. lee1
 
Da waren auch wieder einige Lines dabei die mir gefallen haben, Textlich überlegen… Bis auf den Style finde ich dich hier besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Die Betonungen strengen hier gerade sehr an. Man merkt halt sofort in der 1. Zeile wo in der 2. Zeile der Reim kommt. Flowlich ansonsten wieder solide, hier und da eventuell etwas zu sehr geleiert. Stimme wieder gut, aber hättest sie lauter mischen sollen. Technisch okay bis gut. Untergrund-Line ist gut, jedoch die Ausstiegsline mit dem Pazifist ziemlich whack. "Du kommst nach deinem Vater oder deiner Mama.." - Ja, okay. Hoffe das wird dein Gegner gut Kontern, das ist nämlich ne ziemlich einfacher Vorlage, die du ihm hier gibst. Q-Troop1
 
Runde 2 rück 03.01.2016 12:45:13.637519 emkah438
 
Knapp unterlegen. Technisch unterlegen. Text bzw. Reimtechnik/Konter zu schwach ums auszugleichen. An HR. lee0
 
Feier dein Style, aber dein Gegner kommt hier viel klarer und mit mehr Druck… Dasiel0
 
Stimmlich cool unterwegs. Reime betonst du viel angenehmer als der Gegner. Flowlich teils wieder etwas off, aber dennoch klingt es einfach besser, weil es nicht so geleiert ist und einfach flüssiger wirkt. Einstieg gefällt mir. Auch dass du da wie der Gegner eine Reimkette einbaust, diese aber viel besser betonst, gefällt mir gut und werte ich als konter. Dachboden-Line ok. Ansonsten textlich leider sehr wenig. Hätte dir den Punkt hier gerne allein gegeben für deine Mühe, aber so ist das hier leider nur ein UE. Q-Troop1
 
Runde 3 hin 05.01.2016 00:54:40.08506 emkah455
 
Ja. Keine Steigerung. Textlich unspektakulär bis langweilig. lee0
 
Finde das du hier was undeutlich kommst, habe in deiner HR1 mehr verstanden… Sonst hat sich bei dir nicht viel geändert, finde deinen Gegner Textlich hier wieder stärker. Dasiel0
 
Leider sehr leise gemischt, was den Hörgenuss hier stark schmälert. Wirkt als hättest du keinen Kompressor benutzt. Stimmlich ist das ansonsten ganz cool und auch der Einstieg gefällt mir wieder. Jedoch finde ich baust du was die Power in der Stimme angeht mit zunehmender Dauer ab. Flowlich deine stärkste Runde. Technisch okay. Textlich nichts besonderes leider. Q-Troop1
 
Runde 3 rück 05.01.2016 20:44:15.758731 AT-Pictures427
 
Gut ausgekontert. Sehr deutlich und routiniert geflowt. 3:0 lee1
 
Also das gleiche spiel wie in deiner RR1, finde das du Textlich um einiges stärker bist... Dasiel1
 
Betonungen stören wieder arg. Stimme gut, aber auf dauer sehr monoton. Video-Line cool. Gebe hier wieder ein UE. Q-Troop1