Battledetails

Fayded vs. COkin (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2016 19:34:53.832246 Fayded504
 
Aussprache: Meist verständlich. Passt, mische ok aber betonung könnte besser dem beat angepasst sein. Flow: Ist okay. Manchmal leicht off. Zwar oft auf snare aber ansonsten könntest du dich ein bisschen besser an den Beat anpassen. Luft nach oben. Technik: Technik ist solide im 2 Silben bereich. Schlechte Reime werden durch Aussprache ganz gut kaschiert. Luft nach oben. Punches: Erste line versteh ich akustisch nicht, leider. Du bist breit nur nach einer tüte gute idee aber die umsetzung ist leider nicht so gut. Im wald ist er sensibel – hart machst plausibel? Wo ist der diss? Liont is mehr hiphop geht klar (oder sind liont lines schon wieder out?) Zusatz: Insgesamt klanglich garnicht mal so schlecht. Bissl zu wenig druck für so einen eher druckvolleren beat. Der flow muss angepasst sein. Die technik ist auch ausbaubar. Die punches müssen mehr werden junge. Du redest mehr von gegenr ballern als dass es passiert. CAT CONNORS1
 
Gute Fronts Flow geht klar triffst den Takt hast zwar technisch noch luft nach oben bist aber im gesamten besser als dein Gegner. XtalozX XtalozX1
 
Wow der Beat ist dein Ernst? Beat ist zu leise. Du triffst einigermaßen den Endtakt, doch gehst leider-wie erwartet-überhaupt nicht auf den Beat ein. Manche Zeilen sind ein zwei Silben zu lang. Versuch Wörter auszutauschen oder zu streichen um auf eine stimmige Silbenzahl für deine lines zu kommen. Textlich bist Du etwas besser unterwegs. Ein paar Ideen und Gegnerbezug. Reime sind teils sehr unsauber. Lass Dir mal mehr Zeit beim schreiben. Spite6661
 
Runde 1 rück 06.01.2016 18:27:26.148395 COkin446
 
Aussprache: Ähnlich okay, ganz nice gedoubled. Flow: Offbeat. Oft. Technik: Gegner besser. Hau mal rein junge. Punches: Dämonenblut.. wat? Nunja. Konter: Fassadenline gut gekontert und zurückgeschoben! Zusatz: Die runde fängt an – gefasel – zuende. Ney Ney Ney. Die Fassadenline haste zwar gut gekontert und umgedreht aber reicht nicht. Punkt an die HR CAT CONNORS0
 
hast gekontert allerdings biste meiner meinung nach deinem gegner leicht unterlegen deshalb punkt an ihn. XtalozX XtalozX0
 
Der "Weedkonter" ist kein Konter. Du bestätigst was Er gesagt hat... Du könntest besser flown wenn auch Du mehr auf die Silbenzahl in deinen Zeilen achten würdest... Alles zu unstrukturiert. Dein Text ist mir zu kurz und auch nicht genug ausgekontert. Punkt an HR Spite6660
 
Runde 2 hin 06.01.2016 19:24:03.617414 COkin466
 
Aussprache: Aussprache wieder okay. Leicht verhaspelt manchmal Flow: Flow ganz okay. Noch en tacken mehr variation. Dadurch das es nich so oft variiert klingt es bissl „geredet“ statt gerappt. Der Einstieg ist gut finde ich! Punches: Die pfandleiher line wäre gut gewesen wenn sie sinn machen würde. Ein pfandleiher gibt dir geld dafür gibst du ihm direkt einen gegenwert, also pfand. Es hätte sinn gemacht wenn du gesagt hättest er hat nix also bekommt er nichma beim pfandleiher was. Ansonsten nehm ich pfandleiher als zweckreim auf langweiler war. Aber ich werts mal als positiv weil die idee gut ist, die umsetzung aber leider suboptimal ist. Notable Lines: Üble geschäfte – kübel voll ketten macht im ersten moment 0 sinn. Ist dann aber wegen der übertreibung ganz lustig. Du trägst keine ketten, du trägst einen kübel voller ketten um den hals. Ganz witzig gedacht :D Zusatz: Musikalisch gesehn finde ich echt rund für die Train! Props Viel representershit drin. Paar mehr direkt Schüsse gegen den Gegner wären gut. Punchlines sind mangelware. Ultralangweiliger langweiler. Backspin Kindergarten: DU BIST DOOF! Nein du bist doof! Also vom style ganz ok. Klingt sehr humorvoll. CAT CONNORS0
 
Gefällt mir besser wie deine rr1 hast dir mehr mühe gegeben leider find ich die runde deines gegners wieder besser er macht mehr aus dem beat. XtalozX XtalozX0
 
Wesentlich besser als RR1. Einstieg war gut, danach lässt Du es etwas nach, doch hält sich auf nem guten Level. Es klingt als wenn Du Doubletime rappen willst, doch tust es nicht. Nicht gut, wirkt zu hektisch. Textlich nicht grade die Glanzleistung. "Langweiligster langweiliger" ist echt whack... Alles üble Zweckreime. Dine Betonungen klingen auch noch etwas zu künstlich. Spite6661
 
Runde 2 rück 09.01.2016 15:57:34.689778 Fayded461
 
Aussprache: Schlechter als dein Gegner. Schade eigentliich. Weil es garnich so weak klingt. Flow: Flow gleichwertig. Anders aber gleichwertig. Mehr variationen. Hörgenuss ist auf jedenfall auch da. Technik Technik find ich konstanter und besser als beim Gegner. Punches: Viel zu kontern gabs ja nix. Aber du hast so ziemlich alle seine representerlines zurück gekickt. Konter: Gab ja nich viel zu kontern. Die der Beatkonter war okay. Ansonsten wie gesagt, gut die Representerlines abgeändert. Die Langweilerline sehr gut gekontert. Zusatz: Hörgenuss ist def. Bei euch beiden vorhanden. Aber ich find dich hier marginal besser. Einfach klanglich ein runderes Bild. Evt. Die Stimme minimal lauter stellen (nur eins zwei db). CAT CONNORS1
 
hast gekontert textlich & flowlich in ordnung für die train allerdings erinnert mich dein style stellenweise ziemlich an shindy falls du ihn hörst und das kein zufall ist achte bisschen darauf das du ihn nicht so krass nachahmst :D punkt geht an dich! XtalozX XtalozX1
 
Viel zu leise. Versucht Ihr beide auf Kollegah zu machen? :/ Du rappst auch wesentlich sicherer auf diesem Beat. Dein Stimmeinsatz ist besser als bei deinem Gegner, doch könnte an ein zwei Stellen trotzdem mehr Emotion vertragen. Text hast Du ganz gut aufgegriffen. DRAW Spite6661
 
Runde 3 hin 10.01.2016 16:59:22.601001 Fayded556
 
Aussprache: Aussprache geht klar. Flow: Manchmal bissl verhaspelt Technik: Technik geht klar. Solide. Steigerbar aber das is ja eig immer so. Solide für die Train. Punches: Sind jetzt keine dabei wo ich mir dache: okay zerstört. Aber als Gesamtpaket ganz okay. Es sind viele kleine Angriffe drin aber der KO Punch fehlt. Zusatz: Rundes Klangbild und nice geflowt! Die Angriffe sind mir noch ein bisschen zu seicht. Da ist noch kein KO Punch Effekt dabei. Gönn mal den Beat Link! Der is sehr Tight. CAT CONNORS1
 
hast den shindy flow abgelegt find ich gut :D gute runde aufjedenfall flow gefällt mir diesmal lässt sich angenehm hören reime sind auch gut punkt an dich. XtalozX XtalozX1
 
Super schwieriger Beat. Du gehst halt wieder garnicht auf den Beat ein. Das stört. Text könnte wieder etwas durchdachter sein. Erste Zeile war schön. Reime sind etwas besser als die Runde davor. Bring mal bisschen mehr Betonung in deine Runden. Spite6661
 
Runde 3 rück 11.01.2016 15:22:23.007895 COkin401
 
Aussprache: DeEsser pls. Stimme ist bissl zu laut . Flow: Der flow geht nich klar find ich. Kommst auf dem beat ziemlich unsouverän. Technik: Dem Gegner Unterlegen. Konter: Die Barkeeper line ist nice gekontert nur geht bissl im weaken flow unter, aber war solide. Schwester – Bruder gut gekontert. Der Schizo konter ging an mir vorbei, akustisch, weil ich ihn nicht verstanden habe (shneezin ? oder was babbelste da.) Zusatz: Intro nutzlos. Klanglich, technisch, flowlich hier deutlich unterlegen. Weniger hörgenuss als in deiner HR. CAT CONNORS0
 
ebenfalls eine gute runde nur teilweise sehr unverständlich und stellenweise den takt nicht sauber getroffen hast auch gekontert ist auch gut trotzdem auch hier punkt an den gegner. XtalozX XtalozX0
 
Der Einstieg wirkte zuerst wieder sehr gut, doch hattest Du dann wieder am Ende deiner Zeilen ne Silbe zu viel. Schade. In allem bist Du Flowtechnisch ein Stück sicherer unterwegs. Die Runde ist wieder zu kurz... Ich weiss nicht ob Du Dich für so viel besser hältst? Leider ist das nicht der Fall. Textlich deine beste Runde. Soweit ganz gut ausgekontert. Bis auf den Weedkonter. DRAW Spite6661