Battledetails

TheGreat Chael vs. TibiriusExo (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2015 00:02:29.694459 TheGreat Chael204
 
Bisschen übersteuert. Sicher geflowt soweit. Der Text ist nicht schlecht, doch bleibt überhaupt nichts hängen. Nix prägnantes. Spite6660
 
Der Flow is mal wieder sehr solide bei dir. Bist schön im Takt und benutzt deine Stimme gut. Du bringst wie immer deinen gewohnten Ironischen Style durch den deine Lines stärker kommen. Vom Style her bist du allgemein ziemlich stark. Deine größte schwäche ist mal wieder die Technik oft nur 1-2 silbig. paar Sachen sind ganz nett aber falls du gewinnst und in die entry kommt müssen da bessere Reime kommen. Punches tut das ganze aber meiner meinung nach ganz ordentlich. Besonders die Lines gegen Ende wo du das mit der Jury ansprichst hat mir sehr gut gefallen. Außerdem war das mit dem Interpreten auch ziemlich stark. Reison0
 
Flow und Stimme sind dope auf dem beat. Du reimst schon eher einfach dafür gefallen mir die Reimschemata ziemlich. Is irgendwie fresh. Das Palast-Ballast Wortspiel is cool. Ansonsten laberst du aber ein bisschen viel ohne wirklich zu punchen. Ich find auch die Arta jury lines und die mit dem Sieg gegen Interpret zu lang aufgebaut dafür das sie nicht so hart punchen. Trotzdem alles in allem ne coole Runde die dope klingt. DjezzOne0
 
Flow ist okay aber klingt so drucklos und gelangweilt, versuch mehr zu Betonen. Punchlines hast du nicht sehr viele und Technik ist okay Fayded0
 
langweilige reimkette punches bleiben nicht hängen SacerRap0
 
Runde 1 rück 30.12.2015 22:37:03.421315 TibiriusExo204
 
Schöner Einstieg. Eunuchen-Konter war gut. Betonungen hast Du gut gesetzt. Sicherer geflowt, ausgekontert. Punkt Spite6661
 
Der Flow klingt richtig dick viel stärker als das was du sonst so machst Doubletime is cool im takt sauber und verständlich kann man wenig dagegen sagen. Style is auch gut da passt alles zusammen du deliverst gut trotz dem doubletime. Reime sind auch nicht wirklich gut aber deutlich besser als die von Chael weil du ab und zu mal ne kleine 3 silben kette hast ohne wirklichen zweckreim. Kontern tust du auch ganz solide vor allem cheal schwache einstiegslines. Das mit der Jury hast du auch gut entkräftet nur das mit dem Interpreten hast du nicht wirklich gekontert. Aber alles in allem geht das konter technisch schon klar. Ich finde hier deine Runde Stärker. Da du einen stärkeren flow hast. Ich find zwar den text von cheal etwas besser aber nichts desto trotz hast du hier die nase vorne. Reison1
 
Stimmlich nicht ganz so stark aber der flow fetzt. Kann mich nicht entscheiden wenn ich da besser find. Reime sind komplexer aber deine Reimketten sind irgendwie eintöniger als beim Gegner. Trotzdem seh ich dich technisch vorne. Du konterst gut wobei jetzt nix so wirklich in die Fresse geht. Is in dieser Runde für mich sehr knapp. Aber du kriegst den Punkt DjezzOne1
 
Geiler Doubletime und echt guter Flow bist deinem Gegner hier überlegen. Technik ist gut und Konterst gut aus. Geile Rückrunde, dein Punkt! Fayded1
 
flowlich way better, kommst gut auf den beat paar nice konter SacerRap1
 
Runde 2 hin 03.01.2016 17:00:10.031875 TibiriusExo148
 
dB-Zahl ist bisschen zu hoch. Die RR war wesentlich kontrollierter. Hier sind ein zwei Zeilen zu lang oder zu kurz. Textlich war es in Ordnung(aber warum ist dein Gegner ein Kannibale-und dann keine Erklärung?), bisschen Gegnerbezug, knack. Insgesamt ne ganze Stufe schwächer als die RR Spite6661
 
Flow ist hier deutlich schlechter als in der Runde davor. Am anfang geht das flowlich echt klar aber da wo du schneller wirst verkackst du mehrmals im Takt was echt schade is. Dafür kommt der Style auf dem beat gut da deine Stimme gut mit dem beat harmoniert obwohl du par mal flowlich verkackst^^. Die Technik ist in der ersten hälft echt solide. bis auf "über king" auf "lügner bist" das fand ich sehr schwach. Ansonsten sind in der ersten hälfte solide Reime die nicht zweckig sind und 3-4 silben haben das schepperd auf alle Fälle für die train! Das level kann die zweite hälfte nicht ganz halten is aber noch ok und besser als von cheal^^. Punchen tut das ganze ganz nice^^. Das mit Daniel Jaxx hat mir gefallen. Das mit Reison (höhö) und dem Freilos war auch schön. Das mit dem düsenjet war auch ganz witzig. Reison0
 
Kein Guter beatpick. Du bist stimmlich nich präsent und flowst nicht wirklich sicher. Reime sind schwächer als in der letzten Runde. Die lines sind irgendwie wirr und punchen nicht so. Is echt keine gute Line dabei. Fand deinen Konter viel stärker. DjezzOne0
 
Hier kommst du auf den Beat leider nicht so gut wie in deiner Runde zuvor. Punchlines sind vorhanden aber das könnte Textlich noch besser sein. Hier geht die Runde knapp an dein Gegner Fayded0
 
einstieg kam nice dann wurds schlechter hast dir selbst einen beat gepickt auf den du nicht gut kommst, why? komisch unnötige doubletimes die nur unverständlich sind SacerRap0
 
Runde 2 rück 06.01.2016 18:21:30.488569 TheGreat Chael125
 
Intro wohl wahr. Düsenjet Konter ergibt kein Sinn. Deine ganzen Konter sind nicht wirklich sinnig. Kontern bedeutet die Aussage des Gegners zu wiederlegen oder eine härtere zu kicken. Leider nicht der Fall. Flow nehmt Ihr euch hier nicht viel. Intro und Outro hättest Du lieber als Textzeilen verpacken sollen... Spite6660
 
Flowtechnisch bist du hier Deutlich stärker als Arta der Flow kommt echt gut auf dem Beat. Der Style is wie immer ziemlich lustig das intro und das outro fand ich ziemlich witzig^^. Stylest dich auch gut durch die Runde. Bei deinen Reimen hab ich hier ne Steigerung gesehen "düsenjet" auf "übelst fett" ging zum Beispiel klar bist aber trotzdem Technisch schwächer als Arta. Kontern tut das ganze aber echt stark das mit daniel jaxx war richtig killa und das mit dem düsenjet war uach gut. N paar zusätzliche Lines die drinnen warn warn auch ziemlich böse hast hier mal abgesehen von den reimen ziemlich dick getextet. Ich seh hier den Konter wiedermal vorne. Punkt an cheal Reison1
 
Stimme stärker und flow auch deutlich überlegen. Der düsenjet konter is prollig aber dadurch auch lustig. Die Konter sind ok. Du kriegst den Punkt weil du viel besser auf dem beat klar kommst und auch textlich die nase vorn hast DjezzOne1
 
Hier klingt dein Flow besser als bei deinem Gegner. Technik ist okay, konterst paar Lines gut aus. Für mich geht diese Runde knapp an dich Fayded1
 
kommst besser auf den beat SacerRap1
 
Runde 3 hin 06.01.2016 18:29:10.558317 TheGreat Chael148
 
Reime auf den Namen gefallen mir auch immer sehr gut, doch ist viel davon zweckgereimt. Was machst Du da? Da keiner von eurer persönlichen Fehde weiss, wirkt der Skitteil in der Mitte eher etwas wirr. "raus wie Fehlgeburten" hat geballert. Ansonsten textlich wieder kein Abriss. Flow ist sicher über den Beat gebracht. Deine beste Runde. Nur die Mitte hat gestört-wäre wieder als Line besser gekommen. Spite6661
 
Wieder mal sehr guter Flow und guter Style^^. Deine Technik is hier wieder etwas schwäcehr. Punchline technisch fand ich die erste hälfte nicht besonders gut aber das intro und vor allem das mit deiner alten runde und artas bewertung war extrem lustig und in der zweiten hälft bringst du auch sehr gute lines. Reison1
 
Flow, Stimme und Reime find ich genau so wie in deiner Runde eins, also gut.Irgendwie finde ich nicht das Bewertungen so sehr Gegenstand einer Runde seien sollten aber du machst ganze coole lines dazu. DjezzOne1
 
Manche Reime waren echt whack.. versuch dich mal Technisch bisschen zu verbessern. Du frontest deinen Gegner gut, Punchlines eher nicht so viele vorhanden. Flow geht klar, kommst aber nicht ganz so gut wie dein Gegner auf den Beat. Punkt an dein Gegner Fayded0
 
unglaublich langweilig und monoton geflowt was soll dieser bewertungsbeef? wenns punchen würde aber so, spars dir SacerRap0
 
Runde 3 rück 09.01.2016 14:18:25.86588 TibiriusExo134
 
Intro ist wohl wahr. Die ersten Zeilen sind echt gut geflowt, danach bricht es ab. Dein Stimmeinsatz kommt dicker, doch ist der Flow deines Gegners sicherer auf dem Beat. Es klingt in vielen Zeilen als würdest Du zu spät einsteigen-wenn das nicht sogar der Fall ist. Gut ausgekontert. Eure besten Runden hier. DRAW Gutes Battle Spite6661
 
Auch du flowst hier gut aber nicht so gut wie cheal. Style kommt wieder cool. Reime sind teilweise echt wheak ("master rap jung" auf "arta decksus"?) aber teilweise dann auch wieder echt cool. Dein intro find ich ziemlich unnötig und unlustig dafür find ich die konter fett vor allem die düsenjet line hab ich mega gefeiert. Textlich find ich dich sogar leicht stärker als cheal. Trotzdem bekommt cheal ganz knapp das draw weil ihr hier im endeffekt gleich auf wart. 2:2 von mir sehr schönes battle :) Reison1
 
Du bist ab und an ein bisschen neben dem Takt. Irgendwie wirkt es in dieser Runde so als hättest du nicht soviel bock gehabt. Die konter sind nicht der shit und alles is ziemlich zusammenhangslos. Hier hast dus deinem Gegner geschenkt DjezzOne0
 
Dein Flow kommt hier besser auf den Beat als bei deinem Gegner. Technik besser als bei deinem Gegner, konterst seine Runde teils gut aus. Punkt geht an deine Runde Fayded1
 
einstieg auch nicht schlecht kommst stimmlich gut kommentier nicht die lines deines gegners, das ist nicht kontern fing gut an wurd dann schlechter SacerRap1