Battledetails

Reison vs. BaisyBay (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2015 23:05:15.827369 Reison464
 
Also die ganze Runde ist eigentlich nur: Warum bist du in der RBA? Und du hast letztes Battle nix eingereicht. Ein paar mehr Punchlines wären schön gewesen. FlowStradamus1
 
Sehr solider front und ganz gut geflowt sogar nur du hast da am anfang einen Double drin der bisschen scheiße klingt ansonsten Technik nice mit den Reimketten usw. ArtaDecksus1
 
Deine Stimme ist zu leise und könnte auch mehr druck vertragen, aber sonst gefällt mir deine Stimme. Du driftest des Öfteren aus dem Takt, darauf solltest du achten, Flow kommt dadurch sehr stockend, Stimmeinsatz ist auch nicht immer passend... Vom Text her blieb jetzt auch nicht wirklich was hängen, aber insgesamt bist du deinem Gegner dennoch überlegen. Dein Punkt. Dasiel1
 
Aussprache Du bist zu leise. Schwer zu verstehen. Sehr anstrengend. Flow Schon bissl off. Der flow is nich besonders gut finde ich. Monoton und langgezogen. Und wenn es mal schneller is dann direkt off Technik Punches Baby aus der training? Ajo idee is okay aber umsetzung nich so geil. Der rest is punchlinefreie zone. Warum hast du dich angemeldet, ich komm nich drauf ….. und dann kommt nix mehr? Was? Den punkt bekommst du nur wegen der verständlichkeit ansonsten würd ich hier 0/0 geben. CAT CONNORS1
 
Stimme ist zu leise. Cuts sind zu deutlich. Evtl. die dB-Zahl auf ein Level kalibrieren. Flow geht ohne große Variation, doch sicher über den Beat. Deine Reime sind so Haus/Maus, das es beim zuhören stört. Etwas mehr Betonungen wären schön. Textlich bisschen Gegnerbezug, schön. Weiter jedoch keine harten Lines. Der Cut am Ende ist zu deutlich zu hören. Das klingt als wenn Du noch weiter rappst und es kommt nichts mehr. Nicht so schön Spite6660
 
joah. Die Hinrunde ist auf jedenfall besser als die Rückrunde. Du musst trotzdem noch viel an dir arbeiten aber das kommt alles mit der Zeit. Mehr Punchlines sind erwünscht! ;) Dünow1
 
Runde 1 rück 27.12.2015 21:20:02.681326 BaisyBay478
 
Intro unlustig, Outro unnötig. Außer irgendwas von wegen Vater einen runterholen, bleibt nic hängen, noch weniger Inhalt als die HR des Gegners. FlowStradamus0
 
Alter du konterst so scheiße nur paar billig lines aber nix krasses dazwischen dann klingst du noch selber voll vernuschelt und flowst neben den Takt ArtaDecksus0
 
Miese Qualität, da versteht man so gut wie nichts, Hörgenuss ist nicht vorhanden. Im Takt bist du auch nicht wirklich...Punkt geht an die HR1. Dasiel0
 
Das mit dem Lappen lass ich mal so stehen. Audio is schrott, verständlichkeit schrott. Der text ist leider auch nich gut. Ka. Ich könnte jetzt sagen rap auf takt und feil weiter am text aber das dürfte klar sein. CAT CONNORS0
 
Intro überflüssig. An der Quali musst Du unbedingt was machen. Deine Reime sind auch störend einfach und vorhersehbar. "Ich hab seine Mama so hart geknallt das, das ich nicht richtig uploaden konnte" ist echt whack! Textlich schaffst Du es nicht die nicht allzu smarten Lines deines Gegners auszukontern. Variation und Betonungen sind nicht rauszuhören. Könnte an deiner Quali liegen, ich weiss es nicht. Das Ende ist Scheisse. An HR Spite6661
 
Es ist wirklich mega undeutlich und hört sich an als wenn du in dein laptop von vor 10 jahren rappst. Ob du das ganze auch ernst nimmst, ist die andere frage, die man sich stellen sollte. Punkt an Hinrunde Dünow0
 
Runde 2 hin 31.12.2015 19:37:16.634005 BaisyBay423
 
Weihnachten ist ein nachvollziehbarer Grund. FlowStradamus0
 
Ja gut verständlich ArtaDecksus0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
nix runde nix punkte CAT CONNORS0
 
Deine Runde fällt aus ok. Is ja auch fast Weihnachten. Spite6660
 
Find sowas immer echt schade. Ihr wusstet doch beide, dass weihnachte vor der tür steht. also warum ein battle anfagen wenn man es dan nicht richtig zu ende bringt. also nächstes mal sowas früher berücksichtigen. Dünow0
 
Runde 2 rück 04.01.2016 13:39:39.293624 Reison403
 
Sehr sportlich FlowStradamus0
 
Gut gemacht kein Bitchmove ArtaDecksus0
 
keine Runde, keine Runde... Dasiel0
 
nix runde nix punkte CAT CONNORS0
 
Keine Runde, Fairplay. Spite6660
 
keine runde keine punkte Dünow0
 
Runde 3 hin 07.01.2016 21:05:17.433929 Reison417
 
Die Moneyboy mit Downsyndrom Line hab ich schon mal irgendwo gehört. Flowst bisschen besser als dein Gegner und bringst auch sowas wie Punchlines. Für mich knapper aber eindeutiger Sieg an dich 2:0 FlowStradamus1
 
Krasse Qualitätsteigerung und nice gepunched UND geflowt muss man ehrlich so sagen ArtaDecksus1
 
Verhaspelst dich ab und zu, du bist hier aber eher im Takt... Stimmeinsatz knallt nicht wirklich, Betonungen kommen auch nicht so gut, du brauchst auf jeden mehr druck... Vom Text her gefällt mir die Runde gut, sind schon ein Paar gute lines dabei, solide Runde von dir. Du kannst auch gerne mal eine zweite Spur verwenden, dann kannst du gewisse Stellen hervorheben, die Übergänge bekommst du damit auch besser hin, Cutz hört man schon raus... Kommt ziemlich flach die Runde, aber dennoch dein Punkt. Dasiel1
 
Aussprache Audio is besser. Flow Dafür bist du oft offbeat Technik Technik is nix besonderes Punches Moneyboy mit downsyndrom nice übertreibung aber schlecht umgesetzt. Pausenhof line is ein witziger front aber auch kein punch. Umsetzung is echt problematisch bei euch beiden. Der rest vom text ist leider nutzlos. CAT CONNORS1
 
Derber Beat. Beat ist ein Stück zu leise. Hier legst Du den besten Flow deiner Runden an den Tag. Bisschen mehr Betonungen hätten dem Beat gut getan. Textlich wieder keine Meisterleistung. Spite6661
 
Auf jeden Fall schonmal mehr Fronts als in deiner ersten Hinrunde. Jetzt solltest du noch an deiner Techik arbeiten und an deinem Flow. Manche Punches gehen klar. Würden aber mit besserem flow und technik besser rüberkommen Punkt an dich. Arbeite weiter an dir! Dünow1
 
Runde 3 rück 11.01.2016 20:01:08.36826 BaisyBay397
 
Schon wieder Intro unnötig und unlustig. Lass das. Du fährst ja anscheinend eher die lustige Schiene. Trotzdem muss man auch irgendwie einigermaßen sinnvoll kontern. Beide Runden nicht das wahre, aber kanpp an den Gegner. FlowStradamus0
 
Hör auf mit deinen behinderten intros voll unlustig. alter das sind gefühlt nicht mal 16 zeilen und dann noch so verdammt schlechte bei alter das kannst du sowas von vergessen. ArtaDecksus0
 
Miese Qualität, da versteht man so gut wie nichts, Hörgenuss ist nicht vorhanden. Im Takt bist du auch nicht wirklich, Runde ist auch zu kurz...Punkt geht an die HR3. Dasiel0
 
Hab meiner Bewertung nix mehr hinzuzufügen. Das einzige was noch whacker is als die audio is dein text. CAT CONNORS0
 
Intro ist derbe überflüssig. Quali ist noch unverständlicher als in R1. Runde ist in allen Belangen unterlegen+zu kurz. Spite6660
 
Ich weiß echt icht was man dazu sagen soll :D ich glaube und hoffe eigetlich sogar, dass das ganze nicht ernst gemeint ist. Das ist schade für alle leute die die rba ernst nehmen und wirklich spaß haben wollen. klar muss man lachen darüber aber in meinen augen hat deine runde keine punkte verdient. Dünow0