Battledetails

RIP68065 vs. __VorteX__ (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2015 00:30:06.91886 RIP68065460
 
Netter Beatpick. Ich denke nur, dass er etwas zu mächtig für dich ist. Du hast ne etwas gewöhnungsbedürftige Stimmlage, der Flow geht klar. Technisch ist das ok für die Train. Punches sind nicht so viele da, aber geht schon klar. DOV1
 
interessante stimme. pilz line lustig abr puncht halt nicht. flow gefällt mir. ab und zu bist du undeutlich. die cuts hört man zu gut raus. seh aus wie gemalt aber bin vom leben gezeichnet find ich auch cool. dein text greift nunmal wenig den gegner an. der teil mit der frau kommt gut(feat ist doch n hilferuf dachte ich? haha). BossDD1
 
gehst schön auf den beat ein. sehr sauberer flow und konstant gute reime. schöne runde für die train. Gastpart ergänzt deine Stimme ganz gut Kacsa1
 
Features dürfen nicht fronten. Auch nicht über Zwei Zeilen, auch nicht wenn du mit deiner Stimme auch drüber rappst. Regeln und Charta lesen. Technik ok, flow ist auch ok. Mag deine matschige Stimme nicht, passt aber zum Stylen den du versuchst rüberzubringen. Akoni0
 
Flowlich kommst du ganz okay auf den Beat, bist On-Point. Technik geht auf jeden Fall in Ordnung. Punchlines hast du genauso aber deine Feature Line widerspricht sich da wenn du ein dann selbst ein Feature in eine Runde packst. Runde geht knapp an dein Gegner Fayded0
 
Du klingst als würde dir ein riesiger Gummidildo im Mund hängen... ich stehe persönlich nicht auf diesen Homoflow 70% Jellyfish0
 
Also die gedämpfte Stimme errinert stark an einen Neo, was aber nicht schlimm ist. "Ich bin vom Leben gezeichnet, doch sehe aus wie gemalt", die Line ist bei mir richtig hängen geblieben. Häätest du die danach noch auf deinen Gegner bezogen. wäre das eine geniale Punchline! Insgesamt stimmige Runde, Feature am Ende überrascht und rundet das ganze gut ab. FlowStradamus1
 
Schöner Stimmeinsatz Flow gefällt mir Text ist ausbaufähig aber für die Train biste schon ganz gut punkt für dich. XtalozX XtalozX1
 
Runde 1 rück 29.12.2015 22:42:09.741219 __VorteX__395
 
Flowlich schlechter, auch Textlich gefällt mir das nich so gut. Deine Stimmlage ist auch etwas anstrengend. Die Konter gehen klar, aber insgesamt denke ich es reicht hier nicht um nen Gewinner auszumachen. DOV1
 
deine Betonungen gefallen. du bist leider flowtechnisch unterlegen und deine stimme schwächelt ab und zu. gegen ende lässt du nach. schade. hätte mir gewünscht das du dein level konstant durchgezogen hättest. BossDD0
 
uff. offbeatmassaker. Karikatur line war cool, hätte man aber bisschen besser flowlich verpacken können. mir gefällt deine Stimme aber du gehst leider Null auf den Beat ein. Kacsa0
 
Easy, erstmal wegen Feature ersten Punkt sicker. Technik etwas schwächer, sagst aber mehr aus, konterst alles. Deine Stimme sagt mir hier mehr zu. Dein Flow ist auch etwas schwächer. Akoni1
 
Flowlich klingt das besser als bei deinem Gegner. Deine Technik ist gut und du konterst teilweise seine Lines gut aus. Dein Punkt Fayded1
 
Stimme gefällt mir besser, weniger Homorap 70% Jellyfish0
 
Die Feature Line war natürlich geschenkt, aber trotzdem guter Konter. Vom Hörgenuss leicht schlechter, ein zwei Lines unverständlich. Hurensohn ad-lips Line fand ich sehr schwach. Relativ knapp, aber Runde an den Gegner. FlowStradamus0
 
bist hier meiner meinung nach deutlich unterlegen triffst nur schwer den takt hört sich etwas so an als würdest du am takt vorbeirappen text sagt mir auch nicht so zu hast zwar gekontert aber technisch haste noch viel luft nach oben deshalb punkt für deinen gegner. XtalozX XtalozX0
 
Runde 2 hin 02.01.2016 19:09:07.233625 __VorteX__339
 
Guter Beatpick, auf dem Flowst du auch besser. Deine Stimme ist hier auch besser. Gute Punches. Aber deine Technik ist teilweise auch etwas gezweckt,aber ansonsten nicht schlecht. DOV0
 
sehr interessanter beat. uhhh nice. der flow gefällt mir sehr. manchmal kommst du raus. textlich ist das ok - realtalk shizzel. hätte mir die stimme einwenig druckvoller gewünscht oder zumindest das die reime gedoublet wären. aufjedenfall gute runde. reime so lala. BossDD1
 
die runde ist schon bissl besser. leider aber auch an mehreren Stellen offbeat. versuchst hier aber trotzdem gut zu variieren. Reime sind recht einfach gehalten, ist aber für deine Liga denk ich mal ok. Kacsa0
 
Schöner Flow und Style hier, mit mehr Routinie würde das noch geiler werden bestimmt. Mag die doubletime Flows dazwischen sehr, schöner Beat. Die Fronts waren aber nur ok. Akoni1
 
Flow ist gut du bist On-Point. Punchlines sind vorhanden und du bringst sie gut rüber. Technik geht in Ordnung. Im Gesamten eine schöne Runde Fayded1
 
Auch schlecht, aber besser als dein Gegner 70% Jellyfish0
 
Du klingst auf dem Beat deutlich besser, verständlicher und der Flow passt einfach viel besser! Keine Line sticht jetzt besonders raus, aber auch nix schlechtes dabei, sehr solide Runde. FlowStradamus0
 
triffst in der runde schon mal immerhin wesentlich besser den takt text is auch besser hätte aber eigentlich deinem gegner den punkt gegeben wegen regelverstoß bekommst du ihn aber. XtalozX XtalozX1
 
Runde 2 rück 05.01.2016 18:41:50.226433 RIP68065372
 
Dein Flow ist auch nich schlecht, auch wenn du dich ab und an etwas verhaspelst. Aber ich finde deine Konter echt nice. Die Hook is in dem Fall ok, da sie nicht puncht. Bist hier besser, Punkt an dich. DOV1
 
du rappst mir zu hektisch gegen ende bessert sich dies. konter sind auch so lala. mir gefällt aber deine stimme. deine cuts hört man verdammt gut raus. das stört. dein gegner kommt souveräner. hook ist nice(wie war das mit den feats :D?). BossDD0
 
Textlich sind paar konter dabei, aber auf dem selben level etwa wie die Vorlage. hast dir aufjedenfall weniger mühe gegeben als in runde 1. schöne hook. Flow wie immer sauber und abwechslungsreich. reicht ganz knapp noch Kacsa1
 
Etwas undeutlich, hast alles gekontert. Hier sagt mir dein Flow teilweise mehr zu, kommst fetter rüber. Btw, Features sind generell im 1on1 battle unerwünscht ist aber ok er frontet nicht. Draw Akoni1
 
Hier gefällt mir dein Flow viel besser als bei deiner Hinrunde und der Style kommt auch besser rüber. Du konterst teils seine Lines gut aus und deine Technik ist ganz gut. Genauso eine gute Runde wie bei deinem Gegner daher ein Draw. Fayded1
 
Und da ist sie wieder, dieser Homo Druck in der Stimme. Bäh. Ich kotz gleich 70% Jellyfish0
 
Forumsline sehr schön gekontert, weiß nicht ob er wirklich gesperrrt ist, aber klingt plausibel und kontert es schön aus. Das Feature in der ersten Runde war deutlich sinnvoller. Hiermacht es nicht so viel Sinn und unterstreicht noch den Vorwurf des Gegner sich bei anderen Rappern einzuschleimen. Doubletime ganz okay, aber nicht unbedingt nötig. Für mich wieder knappes Ergebnis, aber wieder an dich. FlowStradamus1
 
schade war eigentlich ne fette runde aber features sind soweit ich weiß nicht erlaubt deshalb punkt für vortex wegen regelverstoss ansonsten hättest du ihn bekommen. In der ersten Runde hab ich noch ein auge zugedrückt weil der feat part ziemlich kurz war aber diesmal geht nix sorry. XtaloX XtalozX0
 
Runde 3 hin 05.01.2016 20:18:51.899451 RIP68065341
 
Fairer Sportsmann, gefällt mir, davon gibts leider zu wenige in der RBA. War echt kein schlechtes Battle bis jetzt, fast etwas schade, dass die Runde ausfällt^^ DOV0
 
alles klar. gutes battle. hätte mir ne 3te runde gewünscht. BossDD1
 
keine Runde, keine Punkte. Kacsa0
 
Ok dann entscheidet sich das Akoni0
 
Schade das es keine weitere Runde mehr gibt, fand das Battle interessant. Fayded0
 
Keine Runde, kein Punkt. Draw 70% Jellyfish0
 
Schade eigentlich, fand das Battle interessant! FlowStradamus0
 
kein runde. XtalozX XtalozX0
 
Runde 3 rück 05.01.2016 20:26:31.525058 __VorteX__347
 
Gutes Battle von beiden! DOV0
 
alles klar. gutes battle. hätte mir ne 3te runde gewünscht. BossDD1
 
fair geblieben. d.h. auch keine Punkte Kacsa0
 
Eben über die 2 obrigen battles. Akoni0
 
Viel Glück und Spaß euch beiden weiterhin in der RBA ;) Fayded0
 
Keine Runde, kein Punkt. Draw 70% Jellyfish0
 
Das selbe hier. FlowStradamus0
 
keine runde. XtalozX XtalozX0