Battledetails

DMDB vs. NeiT96 (10 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2015 20:11:35.927803 DMDB603
 
überraschend ausgereift insgesamt. stimme und flow kommen richtig dope. aber mir ist keine zeile besonders positiv aufgefallen. klangbild ist für entryverhältnisse extrem gut. Jesprey1
 
Boxsack im Kampfsportverein ist ganz nice! Flow ist ganz okay und ne schöne mische hast du da. Insgesamt finde ich ist das eine Solide Runde. Hast mich jetzt nicht derbe vom hocker gerissen aber du hast solide abgeliefert. Kenne aber besseres von dir. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhaigo1
 
krasser einstieg, gute reimtechnik und gute delivery, aber deine fronts haben hier noch deutlich luft nach oben. punkt an die rr BlaqHead0
 
Fette Runde, habe nichts zu bemängeln, gefällt mir, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 23.12.2015 18:46:41.657684 NeiT96536
 
du baust mit dem introteil bevor die drums einsetzen durch stimmeinsatz und flow eine coole atmosphäre auf. finde gut, dass du dich da stimmlich bremst. flowlich gefällst du mir sehr gut, viele gute variationen dabei. "stimme so hoch, ich gucke selbst von der tonleiter auf dich runter" sehr geiler und kreativer konter! lediglich das klangbild ist in der hr besser -> draw Jesprey1
 
Tonleiter Konter war ganz nice. Flow ist bei dir besser nur das Lispeln stört ein bisschen. Deine Lines sind okay es ist jetzt nichts dabei wo ich sagen würde das war der übermenschlichste Konter aller zeiten aber es war ebenfalls eine solide Runde. Gebe hier ein Draw Rhaigo1
 
hast was von gary washington :) auch sehr guter flow. fast alles gekontert. im grab mit titten spielen line hat derbe gesessen. insgesamt einfach besser BlaqHead1
 
Ja finde das du hier nicht an die HR1 von deinem Gegner ran kommst, klar auch eine gute Runde aber auch nicht deine Beste hier im Battle;) Dasiel0
 
Runde 2 hin 25.12.2015 12:39:35.091524 NeiT96547
 
intro unnötig. flowlich bist du richtig gut unterwegs. stimmeinsatz sehr gut. starke vorlage. Jesprey1
 
Flow ist mörder. die Lines sind nur Mittelmäßig ist aber eine Extrem gut geflowte und musikalische Runde muss ich wirklich zugeben. Hast keine großen Flowfehler zumindest habe ich die nicht gehört/haben sie mich nicht gestört. Im großen und ganzen eine sehr stark geflowte aber durch wenig gute lines etwas abgeschwächte Runde. Rhaigo0
 
die runde kommt insgesamt gut. in allen hinsichten solide. aber keiner von euch beiden hat hier die überhand. draw BlaqHead1
 
Hier kommst du wieder ganz anders, bam bam bam, richtig nice… Aber die RR2 ist viel zu krass… Gebe hier ein Draw, deine beste Runde hier... finde ich... Dasiel1
 
Runde 2 rück 28.12.2015 02:38:53.89277 DMDB593
 
du rappst wesentlich verständlicher bzw. ist die qualität klarer. flow gefällt mir bei der hr besser, während deine stimme etwas stärker eingesetzt ist. draw Jesprey1
 
Finde die Runde ist zwar nicht so gut geflowt wie bei deinem Gegner. Dafür sind deine Lines besser und allgemein sind die Lines gut gekontert. Technisch bist du auch besser. Hier geht der Punkt ganz knapp echt ganz knapp an DMDB aufgrund der guten Konter und besseren Konter. Rhaigo1
 
du hast hier auch gut auf den putz gehauen, aber ihr seit hier für mich gleich auf. draw BlaqHead1
 
Killer Part, deine Stimme kommt hier echt krass… Dasiel1
 
Runde 3 hin 31.12.2015 01:47:28.916114 DMDB553
 
deine schwächste runde in diesem battle. wird nach einer zeit recht monoton und etwas langweilig. mir fehlen paar variationen in flow/stimme/betonungen, besonders bei solchen runden, die tracklänge haben. Jesprey0
 
Story ist ganz okay ist nicht so meins aber die Idee ist ganz okay. Flow ist auch gut dafür das es ein Storytrack ist. Technik ebenfalls. Lyrisch muss man viel für so etwas drauf haben bin also sehr gespannt wie dein Gegner das kontern wird. Rhaigo1
 
du hast mal lines die xtrem ballern wie die obstsalat line, aber manchmal auch richtig verkackte lines, also sehr viel auf und ab. du hast in der mitte wirklcih gute athmosphäre geschaffen. dein ende ist sehr gut geworden. runde zu lang aber hast hier trotzdem gaaaaaanz knapp den punkt geholt BlaqHead1
 
Bekommst hier auch den Punkt, finde dich Insgesamt besser. Dasiel1
 
Runde 3 rück 02.01.2016 14:28:56.865787 NeiT96510
 
diese tiefen doubles hätte ich im part nur eingesetzt, um zu akzentuieren oder in einer hook, nervt auf dauer etwas. stimmeinsatz klingt etwas lebhafter und ist besser auf den beat angepasst. für entryverhältnisse war es ein sehr gutes battle, respekt an euch beide! beim ersten durchhören dachte ich, dass DMDB gewinnen wird. die qualität bestimmt eben den ersten höreindruck - auch wenn die qualität nicht bewertet werden soll. beim genaueren hinhören war es dann recht ausgeglichen. Jesprey1
 
BDSM line ist ganz. Hast dir jede line rausgepickt und hast es umgedreht.sehr sehr gut gekontert. Stark gemacht. Den Storyteller am Ende fand ich ganz okay aber es hätte mir besser gefallen hättest du es so weiter gemacht wie am Anfang. Finde beide Runden sehr stark. Kann mich in dieser Runde nicht wirklich entscheiden. Gebe hier ein Draw und sage sehr schönes Battle! Das Beste was ich bis jetzt nach 5 Battles gehört habe. Rhaigo1
 
du bist insgesamt kreativer und hast auch gute konter drinne, aber meiner meinung nach kommst du nicht so sehr in die fresse wie dein gegner. und hast deswegen wirklich knapp den punkt abgegeben BlaqHead0
 
Die HR3 kommt viel klarer und mit mehr Power. Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0