Battledetails

Leyz vs. DOV (8 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2015 13:55:23.875418 Leyz409
 
Beat zu leise, deshalb kommst du ziemlich schlecht auf den Beat. Es ist sehr schwer festzustellen ob du im Tackt bleibst. Text ist in Ordnung, aber auch nicht der Hammer. Mutterlines und Gegnerbezuglose Punches. Slash0
 
druckvolle stimme. wenn du jetzt noch Taktgefühl hättest, wärs ne gute runde. bist komplett offbeat Kacsa0
 
geiler beat, straight nach vorne.Sinnlos wie Bass Line raff ich nicht. Aber sonst starke Runde. Stimmlich stärker Punkt an dich. Dieserfuchs1
 
2011? Versuchst Du auf Kollegah zu machen? Wenn ja, hör auf damit. Reime sind in Ordnung. Flow ist auch recht sicher. Punchlines fehlen leider gänzlich. Spite6660
 
Vocal zu laut, nich gut gemischt. Du bist offbeat, sehr. Der Text ist nich krass. Da kommt nur pseudo gangster/rough shit der total unglaubwürdig und flach kommt. aber nich so flach das es feierbar ist. Technik is so lala. CAT CONNORS0
 
flow ist ok,Technik ausbaufähig und punches relativ Standard,die Bus und Bahn-line ist mir positiv aufgefallen Nietzsche0
 
Mir kommt der beat nich bekannt vor weil man ihn kaum hört... bei den nächsten runden nachbessern! Rhymes sind okay für die train aber zum aufsteigen sollten die noch bisschen besser werden, punches sind wenig da, flow ist auch nicht so überragend... und das mit dem mischen solltest du beherzigen (einfach mal aufs db+ meter schauen) der Bastard anti rhyme war ganz lustig Gusy0
 
Runde 1 rück 23.12.2015 23:38:34.13631 DOV403
 
Sehr gut gekontert, du kommst okay auf den Beat und einige Lines bleiben durchaus hängen. Flow geht klar. Manchmal bist du etwas schwer zu verstehen. Slash1
 
paar gute konter. bist aufm Takt. für train schön. hast n paar viele lücken drin. da kannste was dazwischen hauen. entweder n addlip oder paar mehr silben in der zeile. man hört deine cuts stark raus. Kacsa1
 
Aussprache ganz komisch. Einstieg bisschen verkackt. Flowlich seid ihr gleich auf. "Ausgelutscht" Line ist so meeh. Aber stimmlich hängst du hinterher. REimschema ist auch komisch Punkt an Gegner. Dieserfuchs0
 
Einstieg ist so stumpf wie witzig. Flow ist in etwa gleichwertig. Du nutzt deine Betonungen besser. Heisst betonst abfälliger, das ist gut. Soweit ganz gut ausgekontert. Knapp an RR Spite6661
 
Tjoa also. Die Vocal ist mir bissl zu laut und nich gut gemischt. Die kommt zu rough auf den Beat. Takt rappen - Takt treffen hättest du besser betonen können (evt mit bissl arroganz) aber die line war feierbar. du hast ihn textlich gut auseinandergenommen. kamen ja auch keine punches. deine lines treffen halt echt. an ein paar stellen is der flow ein bisschen unsauber wenn ich mich nicht komplett verhört habe. arbeite bissl an der mische und hau noch bissl bessere betonung raus. textlich gehts auf jedenfall klar. wobei der gegner auch ziemlich weak vorgelegt hat. CAT CONNORS1
 
besserer flow,technik gleichwertig und solide gekontert Nietzsche1
 
Chinesen-Line find ich lustig allein dafür schon der punkt! Flowtechnisch bist du besser als dein gegner punchline und rhyme sind auch besser aber alles noch steigerbar punkt geht an dich Gusy1
 
Runde 2 hin 27.12.2015 21:08:57.045376 DOV389
 
Klingt sehr dope! Du kommst gut auf den Beat und es klingt insgesammt gut. Der Text ist nicht so gut wie im Konter, aber auch nicht unterdurchschnittlich. Slash1
 
versuch mal wenn du cuttest, die sauberer zu machen, damit mans net raushört. ansonsten hab ich net viel zu bemengeln. gute runden für die train hauste hier raus Kacsa1
 
Dieser Beat steht dir schon besser. Auch textlich bist du hier stärker als letzte Runde.Stimmlich ist es nach wie vor dünn, aber gut rübergebracht. Dieserfuchs0
 
Gleiches Bild wie dir RR. Das Transenprostituiertenthema ist leider überhaupt und auch als Storyteller ausgelutschter als Chinesen auf Glatteis nä. Wie geschrieben, sonst aber gut vorgetragen. Spite6661
 
Beatwahl gut genutzt. Kommst gut auf den Beat und nicht so rough wie die RR1. Text geht klar nur ein paar lines "anderer macht" zb gehen durch leichtes vernuscheln der endsilben unter. die betonung muss krasser werden! (bzw konstanter). technik und text is okay aber darf gerne noch bissl mehr punchen. Die SM line war leider vernuschelt. CAT CONNORS0
 
der flow gefällt mir die Technik ist bis auf ein zwei Ausrutscher auch solide,von den Punches her gefiel mir die Alkoholiker-line. Nietzsche1
 
Flow hier besser als in der ersten Runde, Rhyme sind auch nen ticken sauberer, rhymeketten sind auch gut punches sind okay seh dich hier wieder vorne Gusy1
 
Runde 2 rück 31.12.2015 16:12:01.418455 Leyz374
 
Flow stolpert ab und zu. Einige Lines sind echt gut gekontert, andere aber auch sehr schwach. Da deine runde aber nicht so gut klingt sehe ich den Gegner vorn. Slash0
 
viel besser als deine erste runde. kommst hier druckvoller als dein gegn.er schöne runde. textlich leicht unterlegen draw Kacsa1
 
Mächtig am Arsch auf Mächtig am Arsch ist so ne stumpfe Line aber witzig. Gut gekontert, ist ganz knapp seid beide auf 1 Level. Punkt an dich weil gut gekontert. Dieserfuchs1
 
Hör mit Kid auf. "Mächtig am Arsch" war gut betont. Das Realtalk ist out war ganz schlecht gesetzt. "Du kannst meinen Schwanz lutschen, Real talk ist out". Weisst was ich mein? Inzest Insekt ist-evtl. nicht bewusst doch-gebitet. Du gehst mir nicht genug auf die HR ein. Flow ist auch nen Ticken unsicherer. Spite6660
 
Strichline gut gekontert. Namensline war okay. Penis in Scheide... das mein ich. das is so eine line die kommt so grob und flach das es feierbar is weils auch unerwartet kommt. textlich hast ihn gut gekontert. nur arbeite mehr am takt und der technik und BITTE hau mal beim mixing mehr rein. das wäre viel besser gewesen mit ordentlicher mische (wobei es schon reichen würde wenn die vocal nich so laut wäre). CAT CONNORS1
 
flowlich klingt das sehr angestrengt.Die Technik wechselt zwischen guten und billigen reimen.Wenig gekontert Nietzsche0
 
Mach deine Stimme leiser! oder den beat lauter! Probier deinen FLow mal bisschen zu variieren hört sich zu abgelesen an... konter sind gut, punches diesesmal auch besser mächtig am arsch line war cool Gusy0
 
Runde 3 hin 03.01.2016 19:49:05.485476 Leyz396
 
Beat klingt geil, und basst zu deinem Stil. Gefält mir. Lines sind gut und nice in Szene gesetzt. Slash1
 
gehst wieder zu wenig auf den beat ein. man hört jeden einzelnen cut raus. kein hörgenuss vorhanden. Kacsa1
 
Stimme bisschen leiser mischen dikka. Klingt wieder schön hungrig man merkt dass du bock hast. Textlich deine schwächste Runde aber reicht weil der Gegner auch ne schwache Runde hat. Dieserfuchs1
 
Schau mal ob dein Aufnahmeprogramm einen Rauschminderer hat. Gleiches Spiel wie deine Runden davor. Bisschen mehr Gegnerbezug, gut gut. Spite6661
 
Hast dich mit dem beat bissl selbst gefickt. Battleübersicht okay thematisiert aber das hätte man noch krasser ausschlachten können. die runde endet mir auch zu abrupt (mal nebenbei). hättest dir aber wirklich mehr gedanken machen sollen. da is viel whackshit dabei. hättest da die besten lines raushauen richtig schön komprimiert kicken sollen und den rest mit represent oder fill der gut flowt auffüllen. wäre besser gewesen. CAT CONNORS0
 
flow und Technik wie in den ersten runden.Lines wieder relativ ausgelutscht.nicht wirklich gut gepunched Nietzsche0
 
Also hier nochmal Stimme leiser beat lauter wobei diese runde hast du dich mischtechnisch schon verbessert (fließt natürlich nicht in die bewertung, aber schau bitte drauf dann kommt der gesamt eindruck besser) Rhyme sind für train ok aber da muss mehr kommen zum aufstieg... ebenso flow und punches Gusy0
 
Runde 3 rück 06.01.2016 16:28:05.70971 DOV368
 
Auf dem Instrumental kommt deine Stimme sehr fad... Text is aber in Ordnung. Sehe den Gegner dennoch vorn. Slash0
 
kämpfst hier auch ziemlich mit dem beat. lines wiederholen sich. gefällt mir auch nicht. Kacsa1
 
"Ich geb zu dass du mehrfach gepuncht hast" Eigentor Brudi Textlich deine schwächste Runde. Punkt an den Gegner. Einstieg mega cool aber baut dann ab. Dieserfuchs0
 
Intro ist überflüssig. Pfandflaschenline war sehr unschön. Deine schwächste Runde hier. Betonungen fehlen. Textlich auch nicht groß zurückgeschossen. An HR Spite6660
 
Intro direkt flach und witzig. Pfandflaschenline kommt wegen der leicht schwulen betonung nicht so krass wie sie hätte sein können (klingt bissl zu sanft in den endsilben). Der flow is tight und die audio auch besser. Betonung ist diesmal besser finde ich nur du haust die endsilben manchmal bissl schwul raus. das müsste man noch fixen. die technik geht klar und gekontert hast du auch ordentlich. gib dem gegner keine props wenn danach nix krasses kommt. die props bleiben mir stärker im kopf als das was danach kommt. auch deine runde endet einfach so abrupt. warum denn :D mach den beat länger und hau ein fade out rein (is jetzt aber kritik auf höchstem niveau) Die silvester line raff ich nich. du ballerst seine freunde damit sie ihm drogen geben? What? Und vernuschelst is sie auch. dann sagst du er fickt leute für drogen, aber hast davor gesagt das DU leute für drogen fickst (auch wenn sie für jemand anderen sind) :D also da haste dich bissl kontextmäßig selbst gefickt. ansonsten is der konter so lala finde ich. da sticht nix so krass raus. aber dafür ist der rest besser. geht an dich CAT CONNORS1
 
Intro ist nice,flowlich immer noch überlegen,technisch gleichauf.Ok gekontert sehe hier im Battle DOV ganz klar überlegen 3:0 Nietzsche1
 
Finde das ist deine schwächste runde trotzdem geht hier der punkt ganz knapp an dich wegen besserem flow, üb noch bisschen dann gehts ab in die entry Gusy1