Battledetails

Benjamin_Blunt vs. Cartmann (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2015 20:40:24.324677 Benjamin_Blunt463
 
Die Mische is viel zu leise, über den Bass versteht man daher vieles nicht sehr gut. Flow ist eigentlich ganz ok, aber ausbaufähig. Technik is eher schlecht als recht, gute Punches sucht man hier leider vergebens. DOV1
 
Klangbild natürlich nicht so toll. Punchlines waren zwar wenig vorhanden aber für Train ein gutes Niveau. Beat ist ekelig :x Flow geht schon klar und (langsam) aufwärts. NeiT961
 
Der Beat ist schrecklich. Einfach Grausam. Aber ich bin überrascht. Der Text ist ganz gut die Technik ebenfalls. Warum mich das überrascht? Weil ich bei dem Beat echt gedacht habe da kommt der größte whacko der welt. Aber du bist gar nicht so schlecht. Verstehe nicht wieso du in der Train bist. Da gibt es eindeutig schlechtere Rapper. Rhaigo1
 
on pointer flow, aber der beat ist etwas zu laut. die south park lines waren ziemlich witzig, beziehungsweise die lines, wo du beschreibst, wie er aussieht, weil das eben alles auf cartman zutrifft. technik schwankt aber noch etwas. vaterline war auch geil mit cartmans background La croix1
 
Runde 1 rück 20.12.2015 13:00:20.416328 Cartmann427
 
Intro hättest du dir locker sparen können, weil lustig ist das wirklich nicht. Flow ist schwach, Stimme sehr dünn, versuch mal die Addlips besser hinzukriegen. Technisch eher schwach, da gezweckt. Soll das am Ende ne Hook gewesen sein? War nicht so dolle. Weder gute Punches noch Konter. Sang und Klangloses Draw. DOV1
 
Intro unnötig. Man versteht wenigstens was, flow ist ungefähr auf Augenhöhe mit dem Gegner. Gekontert war es weniger. Diese ... Hook? war irgendwie doof.. Sehe dich hier ein stück weiter hinten. NeiT960
 
Textlich ist das nicht so gut wie bei deinem Gegner. Viele Flowfehler und Reime sind überhaupt nicht doll. Punkt an deinen Gegner. Musst mehr üben. Rhaigo0
 
doubles eigentlich durchgängig offbeat. hast praktisch nicht gekontert. da ist nichts bei deinem gegner angekommen. zu sagen, dass dein gegner verlieren wird, ist einfach kein punch, ganz egal wie oft du sowas wiederholst. punkt an den gegner La croix0
 
Runde 2 hin 24.12.2015 02:20:58.061056 Cartmann414
 
"Judentum" auf "Unterhund"? "Besser als du" auf "Fette Hanswurst"? Das is so hart gezweckt das is schon fast wieder gut. Aber halt nur fast :D Auch hier wieder viele Zweckreime und ausbaufähiger Flow. Der Doubletime war grausam. Und von der Hook reden wir mal lieber nicht. Du hast es geschafft auf fast 2 Minuten kein einziges mal richtig zu punchen. Vor allen an deinen Texten und deiner Musikalität musst du noch hart arbeiten. DOV0
 
Schonwieder ein Ekelbeat oO Du denn schon - auf Hurensohn................. Die Runde ist generell ziemlich fail vorallem dieser Doubletimeversuch :x Er ist wack und soll sich aus der Train verpissen? ehm.. Wohin denn dann noch ? Der Schluß ist peinlich. NeiT960
 
Deine Stimme ist zu Laut und der Beat zu leise. Wieder viele Flowfehler aber dafür bist du ja noch in der Train. Du solltest versuchen nicht doubletime zu rappen einfach erstmal versuchen bei 90 BPM 32 Bars Fehlerfrei durchzuspitten. Achte auch besonders darauf bei Reimketten keine 1 Silbigen Reime zu benutzen und sei Kreativ lass dir zeit. Das Outro (die Hook) fand ich scheiße. Runde für eine Trainrunde eher schwach bis mittelmäßig. Rhaigo0
 
`Žweil du richst, wie ausschwitzŽŽ?! wie riecht denn ausschwitz? solche lines hast du praktisch durchgehend. dein outro fässt deine runde eigentlich gut zusammen. du betonst durchgängig nur wie geil und wie behindert dein gegner ist. sowas puncht einfach nicht. von den paar gebiteted ersten lines und dem doubletime möchte ich erst gar nicht anfangen. leider keine gute runde La croix0
 
Runde 2 rück 28.12.2015 02:04:49.630383 Benjamin_Blunt436
 
Besser im Flow. Technisch etwas besser, aber auch nicht überragend. Wenigstens hast du n paar Punches drinn. Auch dir würd ich raten noch an deinen Texten zu arbeiten und etwas druckvoller zu rappen. Außerdem musst du noch lernen wie man besser mischt. Hier bist du deinem Gegner aber überlegen. DOV1
 
Viel Solider das ganze! Gekontert war es okey aber bist deinem Gegner hier in allen Punkten überlegen. Aber nein..Der Beat ist kacke :D NeiT961
 
Immerhin triffst du da den takt line geil. Du bist deinem Gegner in allem überlegen. Flowst besser hast eine bessere Technik und keine Flowfehler hast keinen verkorksten doubletime und allgemein ist das schon entry niveau. Rhaigo1
 
hast nen paar genauigkeitsprobleme, weil der beat wieder etwas zu laut ist, aber ist nicht all zu schlimm. hast ein paar lines gut zurückgeballert, wie z.b. die ausschwitz- sache, und die letzten paar lines waren auch gut. warst eigentlich in allen belangen überlegen. punkt für dich La croix1
 
Runde 3 hin 31.12.2015 00:14:16.136864 Benjamin_Blunt432
 
N paar Punches sind wieder drinn, aber keine dabei die richtig geflasht haben. Das Intro hat noch am meisten gepuncht und das war nicht mal von dir selber. Ansonsten genau das gleiche Bild wie in den vorherigen Runden. DOV1
 
Endlich ein akzeptabeler Beat. Ja ist ne ganz solide Runde , hängen bleiben tut nichts wirklich aber ganz gut soweit. 3:0 NeiT961
 
Stimme finde ich passt nicht zum Beat solltest an dem Einsatz arbeiten. Flow ist dieses mal monoton und allgemein gehst du unter auf dem Beat. Aber der Beat ist auch wieder mal Ultrascheiße. Solltest mehr Variieren und versuchen druck in deine Stimme zu bekommen. Deine Lines sind dieses mal nicht so stark wie in der Runde 2. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhaigo1
 
schönes intro ^^ wie sich deine stimme zu anfang aufgebaut, ist mir sehr positiv aufgefallen. generell ist der stimmeinsatz in dieser runde der beste deiner runden. hier habe ich dann auch fast keine verständlichkeitsprobleme wegen des beats. gibst deinem gegner eigentlich durchgängig okay auf die fresse. gute runde, kann man sich geben. La croix1
 
Runde 3 rück 03.01.2016 17:38:20.838477 Cartmann403
 
Bitte hör auf zu singen. Auch hier wieder schwächer im Flow, auch wenn du besser bist als vorher. Deine beste Runde denke ich in der Hinsicht. Der Doubletime wieder grausam. Bleib bei den Sachen die du kannst und dazu gehören im Moment halt keine Singsanghooks oder Doubletimes. Wirklich reingehaun hat auch hier nichts punchtechnisch. Ihr nehmt euch nicht viel, aber wegen dem Gesamteindruck geht der Punkt hier knapp an die HR. DOV0
 
Oh nein.. Der Gesang... NEIN! Ja der Rap ist halt deinem gegner unterlegen. Punkt an die HR NeiT960
 
Der Anfang war super schwul. Du bist bei deinen Freunden beliebt weil du deren Mütter fickst? Okay. Wieder die 1 Silbige reimkette. Arbeite bitte an deiner Stimme und rap nicht doubletime wenn du flowfehler beim onetime hast. Aber üb einfach weiter. Wenn du erst seit 2 Monaten rappst stehen dir noch alle türen weit offen. Einfach weiter Üben, probieren und deiner Kreativität freien lauf lassen. Schönes Battle! Rhaigo0
 
dieses gegrinse beim rappen hört man voll raus und klingt einfach nicht natürlich. da musste noch einiges verbessern. kontern tust du praktisch gar nicht. doubletime wieder mega kacke, sorry. alles in allem klingt das ganz schön negativ, das aber nur, weil dein gegner dir einfach sehr überlegen ist. wieder nen punkt an deinen gegner La croix0