Battledetails

Kri$tian vs. Falken (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2015 19:22:00.619281 Kri$tian484
 
Man merkt gleich dass es dein erstes Battle ist, weil du ein unnötiges Intro hast. Lass einfach weg bro, und von wegen trash talk und wegfliegen wie ein Falke, sowas ist einfach nur peinlich. Glaubst du bist der erste der das zu ihm sagt? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte nein. Außerdem alles was man im Intro sagt kann man auch gleich in ne Line umwandeln, und wenn nicht, dann spielt das Gesagte ja eh keine Rolle. Ok, man merkt auch dass die Silbenanzahl und Lines auseinandertrennen nicht so dein Ding ist. Lern mal einen 16er schreiben wo du die Lines voneinander trennst. Da ist nämlich null hängengeblieben. Du rappst nicht schlecht, vom Flow her, aber von der Art wie du den Text rappst musst du noch viel üben. Zachary0
 
Off-beat Flow und irgendwie schlecht Formuliert und keine nennenswerten Lines. !Askeladd!0
 
Flow ausbaufähig. Technik auch. Gute Punches hab ich keine gefunden. DOV1
 
Runde 1 rück 17.12.2015 19:55:22.752059 Falken483
 
Ja, dein Intro, schon klar was du damit ansprichst, aber mal ernsthaft, kick das doch einfach in ner Line, dann puncht das auch. Triffst den Takt manchmal. Auf jeden Fall besser als der Gegner. Punkt geht an dich. Und das ist das erste Battle von dem hier, natürlich hat man da leichte Schwierigkeiten mit Beat uploads und so weiter, da bin ich mal nachsichtig. Schade kein Falkenkonter. Nichts mit, hey ich bin ein falke und fress dich wurm...oder so...na gut. Zachary1
 
In allen Bereichen überlegen Punkt geht klar an dich. !Askeladd!1
 
Du klingst etwas besser, musst aber auch noch zulegen. Wenig gute Konter. Draw. DOV1
 
Runde 2 hin 17.12.2015 19:59:57.665806 Falken474
 
Gegen Ende stolperst du öfters mal ausm Takt raus, auch wenns nur leicht ist, kann mans halt hören. Lines ziehen sich so, waren einige Konter dabei, die haben hier in der HR nichts zu suchen, wenn du die nicht in die RR packst warst das halt mit Kontern. Flowlich ist das ok. Lernst das halt noch grad, aber das geht schon mal in ne solide Richtung. Dein Sound ist auch Dumpf, liegt vielleicht am Mikro, vielleicht an der Mische, vielleicht auch an beiden. Only God and you can know. Zachary1
 
Punkt geht an dich, aber Versuch das leichte künstliche lachen bei manchen Lines. !Askeladd!1
 
Besser als in der ersten Runde. Arbeite unbedingt an deinen Texten. Übung macht den meister. DOV1
 
Runde 2 rück 20.12.2015 22:06:02.885271 Kri$tian439
 
Dieser Text ist wirklich grauenhaft. Und die Betonungen sind auch weird. Warum gehst du immer so hoch mit der Stimme am Ende der Zeile? Also punchen tuts leider nicht, guter flow ist auch was anderes. Bist nicht sehr viel schlechter als dein Gegner, aber hast hier nicht gut gekontert, also gehört der Punkt ihm. Zachary0
 
dir fehlt halt Routine sowohl beim schreiben als auch beim rappen. Punkt an den Gegner. !Askeladd!0
 
Auch du musst noch hart an dir arbeiten. Reicht hier alles in allem nicht, so geht der Punkt an die HR. DOV0
 
Runde 3 hin 24.12.2015 21:45:06.067099 Kri$tian430
 
Diesem Text kann ich wirklich nichts abgewinnen. Die sind teilweise wirklich Selfdiss. Ich als Gegner wäre nach so ner Runde glücklich, dass ich sie auskontern darf. Geh mal in die Entry oder Advance schon eher und hör dir an wie die die Gegner da punchen. Am besten bei Battles die bereits bewertet wurden, denn siehst du was die Leute punchlinetechnisch gut finden, denn du scheinst scheinbar ein anderes Verständnis dafür zu haben. Zachary0
 
gute Steigerung! Du stärker als sonst dein Gegner schwächer, Gleichstand. !Askeladd!1
 
Sonderbarer Flow. Durch dieses Strecken der Lines verlieren sie an Schlagkraft. Ansonsten wie in den vorherigen Runden. DOV0
 
Runde 3 rück 28.12.2015 16:12:44.148563 Falken436
 
Hab das Gefühl du bist nur offbeat, wenn die Zeile mal zu lang ist. Dann schreib halt kürzere Zeilen oder mach mehr Atempausen, Cuts sind keine Schande. Mal davon abgesehen kann man halt nicht jede Zeile rappen, manche sind zu lang für die bpm, dann musste sie kürzen oder kannst die Line in der Form nicht verwenden. Grammatikkonter ist ganz gut gelungen, hätte man aber besser machen können. Die Antanzenline ist abgeändert und ein bisschen von Bladesa gebitet, das merkt man schon allein daran, dass es einer der wenigen langen Zeilen sind die du im richtigen Tempo halbwegs onbeat rappst. Hast nicht gut gekontert, aber der Gegner ist halt leider ne Klasse für sich. Du hast auch noch viel Potenzial und brauchst halt mehr routine, aber du hast den richtigen Ansatz und die richtige Attitüde. Tüdelü Zachary1
 
schade warst hier schwächer als sonst reicht aber für n Draw. !Askeladd!1
 
Du hast dich gesteigert. Das ist immer noch nicht mega gut, aber auf jeden fall besser als alles was du in dem Battle bisher gedroppt hast. Punkt andich. DOV1