Battledetails

Poison S vs. holiday cat (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2015 19:23:53.893018 Poison S568
 
Starker Text, Daumen hoch. Geile Vergleiche, auch reimtechnisch ziemlich fett für Train. Kommst insgesamt echt gut auf den Beat. Aber was soll die Hook? Das bist nicht du. Das ist hier im übrigen auch nicht erlaubt. Daher werde ich mich weigern die Hook in die Bewertung reinzunehmen. Diablo-RV1
 
Flow ist equivalent, aber die Konter deines Gegner sind besser als deine Fronts. !Askeladd!0
 
Nice für die Train. Ich finds nice wie du ihn hier mit seinem Namen angreift. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit der Hook in dem Fall kein Angriff auf den Gegner und somit ein Regelverstoß war, zumal die Hook echt nicht gut war, aber das soll hier ein anderer entscheiden. DOV1
 
Runde 1 rück 20.12.2015 17:31:14.204193 holiday cat556
 
Aaaahhhhh!!! Arbeite an deiner Quali. Ich versteh dich kaum, du übersteuerst teilweise sehr. Was ich verstehe ist gut, alles andere kann ich leider nicht bewerten. Kommst technisch und textlich an sich echt gut. Flow beim Gegner n ticken besser. Aber teilweise gut gekontert. Hier Draw Diablo-RV1
 
Der Flow ist gleichgut und es sind gute Konter dabei. geht knapp an dich. !Askeladd!1
 
Sry, auch wenn die Quali eigentlich nicht in die Bewertung eingeht versteh ich kein Wort. Und das bisschen das ich verstanden hab hat mich nicht wirklich vom Hocker gehaun. Punkt an HR. DOV0
 
Runde 2 hin 22.12.2015 10:24:13.134099 holiday cat481
 
Intro nicht so der brüller, du flowst etwas langweilig. Textlich ok für train, aber immernoch sehr schwer verständlich. equalizer und Kompressor mal bissl rumtüfteln ;) Diablo-RV0
 
guter Flow gute Fronts aber dein Gegner hat hier besser gekontert. !Askeladd!0
 
Genau das gleiche Bild wie in der RR. Mehr gibts leider nicht zu sagen. DOV0
 
Runde 2 rück 25.12.2015 12:13:59.434437 Poison S434
 
:D der schluss ist mehr als geil. Intro so lala, Insgesamt gut gekontert, textlich und technisch überlegen. Dein Punkt Diablo-RV1
 
Gute Konter, nicer Flow und das outro mit den Reimen macht den Sack dann zu. Geht an dich. !Askeladd!1
 
Du battlest ihn hier auch nicht an die Wand, profitierst aber halt enorm davon, dass man deinen Gegner stellenweise fast nicht versteht. Punkt an dich. DOV0
 
Runde 3 hin 27.12.2015 22:32:26.012503 Poison S460
 
Ich merke nichts von ner erkältung. passt doch. Bissl zuviel Mutter für meinen geschmack, ansonsten auch hier wieder alles ganz gut. Harry Potter Line - geil mal schauen was der gegner bringt Diablo-RV1
 
Geile Fronts, geiler FLow hast hier ne richtig gute Runde abgeliefert womit du das Ding auch holst. Punkt an dich. !Askeladd!1
 
Ich find deine Vortragsweise etwas einschläfernd, versuch mal n paar mehr Betonungen reinzupacken. Textlich und von den Punches her aber auch hier wieder gut unterwegs. DOV1
 
Runde 3 rück 29.12.2015 01:47:34.149234 holiday cat451
 
Was ist denn jetzt los? Man versteht dich ja auf einmal :) Dein Gegner ist aber allgemein besser als du. Nimm dir mehr Zeit für den Text, ich finde deine Reime nicht so wirklich super. Diablo-RV0
 
Guter Flow aber nicht so stark wie dein Gegner, das gleiche bei den Kontern. Punkt an den Gegner. !Askeladd!0
 
Wow man versteht dich. Wenn man dich versteht sind auch echt gute Sachen dabei. Arbeite noch mal an deinem Flow und der Technik. Hast hier zwar extrem zugelegt, ich seh deinen Gegner aber noch knapp vorne. DOV0