Battledetails

T.T.T vs. Dadi (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2015 12:57:06.754535 T.T.T348
 
flow gut und stimmeneinsatz passend zu beat geht gut ins ohr ! der text allerdins muss sich steigern kein front ist hängen geblieben hook kommt gut Chronic661
 
Hättest du deine HR1 besser was kürzer gehalten und eine HR3 geballert. Vom Text bleibt bei mir nicht viel hängen, habe mir deine Runde mehrmals gegeben… Deine Stimme Feier ich, Stimmeinsatz passt auch, Flow hast du auch am Start… Draw. Dasiel1
 
Der Stimmeinsatz und Mische ist eher nicht so geil. Linsensuppenline ist derbe schwach. aber ansonsten finde ich das ganze garnciht so schlecht aber bitte andere mische und anderes mic. vom flow her stimmt das aber und ein paar lines sind ganz okay. Solide runde Rhaigo1
 
Linz, die Heimatstadt vom Addy, köstlich, die Line mit Linsensuppe, hier liegt eindeutig der Schwerpunkt deiner Runde und meine Aufmerksamkeit... MMX1
 
Runde 1 rück 20.12.2015 18:07:28.019734 Dadi373
 
Flow leicht unterlgen stimmeneinsatz gut text standart musste noch dran arbeiten aber ein konter fand ich nice und zwar den mit ´´wer sex mit dir hat´´ Chronic660
 
Vom Rap, Stimmeinsatz, Betonungen und Flow her finde ich deinen Gegner besser… Finde aber das du ordentlich gekontert hast, bei dir bleibt direkt mehr hängen, deine Runde ist aber auch um einiges kürzer… Draw. Dasiel1
 
Reime sind zwar bei beiden mittelmäßig bis gut aber deine Lines sind schwächer der stimmeinsatz ist trotz besserer mische schwach und drucklos. Das gefällt mir bei deinem Gegner besser. Wären die Mischen auf einem gleichem level würde ich dem Gegner einen Punkt geben. Da man aber die Mische nicht bewerten darf gebe ich deinem Gegner auch den Punkt! Rhaigo0
 
Er ist ein Tier, wolltest du das sagen? Warum frag ich. Sry aber der Nachgeschmack der Linsensuppe bleibt bestehen. 50% Hook, wo die Lautstärke deiner weakesten Line nervt. Stimmlich ziemlich lässig, in der Hook übertrieben kacke. Schlage mehr Aggression vor! Part ist so ok. MMX0
 
Runde 2 hin 22.12.2015 21:58:50.503155 Dadi328
 
hier find ich dein flow schon besser kommt ganz gut aufn beat aber der text frontet nicht wirklich da muss mehr kommen an punches / beleidigungen trotzdem deine beste runde Chronic660
 
In dieser Runde finde ich deinen Stimmeinsatz schlechter, bist auch was unsauber, verstehe nicht alles… Dein Gegner bekommt hier locker den Punkt… Da hat mir deine RR1 viel besser gefallen... Dasiel0
 
Lines ein bisschen besser aber du hörst dich in der Runde an wie Borat xD. Reime wieder gut aber der Focus muss immer egal was du machst der Text ist immer IMMER im Focus. das ist mir einfach zu standart einfach nix neues die gleichen Lines verpackt auf nem Borat beat mit ner Borat stimme. Runde gefällt mir nicht so. Rhaigo1
 
Flow ist hier viel besser, stimmt auch besser überein, mit dem Beat. Die Lautstärkereglung an Stellen nervt mich immernoch etwas, versuch das mal anders durchzusetzen. An sich ists ein cooler Track und du machst ganz gute Ansätze. Hook ist garnicht einfallsreich... MMX0
 
Runde 2 rück 26.12.2015 18:36:58.436795 T.T.T320
 
eindeutig überlegen flow nice und stimmeneinatz past richtig gut text wieder standart kaum gekontert aber dein flow reißt es für mich hier raus Chronic661
 
Ganz klar dein Punkt, finde ja eh das du deinem Gegner überlegen bist und hier ist dein Text auch viel stärker, gutes dingen man… Du kommst viel krasser auf dem Beat, nice dein Flow, dein Punkt. Dasiel1
 
ich hör nicht viele gute konter raus eigentlich keinen guten konter aber was soll man auch auf standart Sachen kontern. Naja trotzdem hättet ihr da mehr rausholen können. habt beide viel Potential könnt beide gut Flown und habt einigermaßen gute reime. setzt euch doch mal hin und schreibt texte wo man grübeln muss wo man denkt geil der hat gesessen und keine texte wo man sitzt und nach jeder line denkt. aha.. okay.. hm.. naja.. Das ist einfach kein Battle. Battlen muss unterhalten. Ihr seid beide noch in der Übung also gebe ich euch hier ein Draw in der Hoffnung das die nächste runde Textstärker wird. Denn für mich hat sich kein eindeutiger Sieger aus diesem Battle Rausselektiert. Rhaigo1
 
Oh, du bist witzig und springst vor nem Zug, geil. Aber nennt man das heute wirklich Rarri? Find den Einstieg halbstark, Reim auf Pardy, aber cool ausgesprochen, styled. Ach, ich würde ein Draw geben, aber die letzten zwei Lines stimmen auch schonwieder überein. MMX1
 
Runde 3 hin 30.12.2015 18:28:37.361657 T.T.T215
 
yau leider keine swaggy runde also automatic style keine punkte Chronic660
 
keine Runde, keine Punkte… schade man, hättest das dingen noch klar machen können… mal schauen wie die anderen bewerten… 2:2 von mir… Dasiel0
 
Keine Runde keinen Punkt Schade dachte da kommt was starkes jetzt. Rhaigo0
 
Habs irgendwie erwartet, nicht gerade von dir. Intuition, wurde wieder Zeit... MMX0
 
Runde 3 rück 30.12.2015 22:46:34.735427 Dadi220
 
jo dein flow ist okay aber der gelangweilte stimmeneinatz kommt gar nicht nice und der text ist auch sehr standart da muss mehr kommen in zukunft Chronic661
 
Dein Punkt, keine HR3 da… Dasiel1
 
Scheiß Aktion. Leider muss ich dir den Punkt geben. Rhaigo1
 
Ok, nach dem was du da redest: Man ist kein Mann, wenn man keine Runde einreicht? Ich weiß nicht, Angst muss man auch nicht haben btw. Du hörst die Runden und wirst wütend? Mach dich doch nicht selbst fertig! Hurensohn, der Sohn deiner Frau, hab ich vorher noch nicht gehört, top. Du machst deine Runde in 3 Stunden, ok, du hast aber etwas mehr Zeit. Mir beweist du damit nichts und dir selber? Naja, den Punkt kriegste sowieso. "Aber sofort raus hier", ziemlich lustig, flowt, stimmlich deine härteste Runde. Aber auf wehrlose eindreschen ist ja männlich... MMX1