Battledetails

Ezee vs. Fredd0u (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2015 13:42:03.078634 Ezee484
 
Klingst erst motiviert bei dem Gesang, aber leider rappst du nicht gut, das klingt noch sehr holprig und vernuschelt. Hier reichts nicht für den Punkt. Phubbes0
 
Verstehe bei dir nicht viel, bleibt also nicht viel hängen, verhaspelst dich auch des öfteren, deine Stimme ist zu leise… Deine Stimme ist aber ganz cool, aber kommt halt nicht genug bei mir an, Flow ist auch stärker. Punkt geht aber an die RR, weil ich da mehr verstehe. Dasiel0
 
beat mit demm summen und so passt alles ganz gut. ist vom sound her am anfang etwas unverständlich - den frauenhände punch kenn ich leider schon deswegen zieht der nicht. die stimme ist da am ende viel zu leise! aber hookpart gut genutzt Peetindeed0
 
kurve kratzenline supernice..misch beim nächsten mal die stimme lauter.. diese pseudolustige shice in den battles feiert kein mensch .. aber macht wie ihr wollt xD ist subjektiv von mir jetzt ..ansonsten ist mir nix gutes hängegeblieben ..hook kp was das soll Derkanzler0
 
Runde 1 rück 17.12.2015 18:21:56.812497 Fredd0u462
 
Klingt nach Headset - Aufnahme. Hast schon recht mit dem Genuschel, aber trotzdem hättest du ruhig was aufgreifen können, zumindest Stichworte. Dennoch find ich deinen Part insgesamt runder. Punkt. Phubbes1
 
Verstehe bei dir eindeutig mehr, finde aber auch das deine Stimme zu leise ist… Flow finde ich aber schwächer, Betonungen gefallen mir auch nicht immer. Punkt geht an dich, weil ich in der HR weniger was verstanden habe. Dasiel1
 
du erkennst das problem das ich hab! - schwer zu verstehn hehe sehr cool gekontert beide male denkt man erst hä bekommt er jetz probs und beide male schön verarscht. bist im takt, zwar keine hook aber geht trdm ab! punkt an dich Peetindeed1
 
kontervorteil aufjedenfall nicht genutzt.. konterst mangelhaft allerdings versteht man dich besser.. reime nicht wirklich besser und die kurve kratzt line hättest du unbedingt kontern müssen ..draw Derkanzler0
 
Runde 2 hin 18.12.2015 18:54:10.007622 Fredd0u446
 
Die vielen Wortspiele mit seinem Namen hätten echt nicht sein müssen, aber trotzdem bist du hier wieder der bessere. Phubbes1
 
Die Runde geht auch an dich, verstehe so gut wie alles, brauchst aber mehr druck… Flow finde ich aber nicht so gut, Text ist ok… Punkt geht an dich, verstehe in der RR2 einfach weniger... Dasiel1
 
eazy line geht durch, die andern eig auch! der teil wo du andauernd auf den namen reimst ist iwie sehr anstrengend vom flow.. nicht so cool! deine letzte line peil ich leider nicht man.. ! Peetindeed1
 
bist hier um einiges besser auf den beat.. frontest ihn mit ezee bars.. coole idee aber nur mittelmäßig umgesetzt.. stimmeneinsatz und flow ist ganz gut..passst alles Derkanzler1
 
Runde 2 rück 20.12.2015 13:16:39.057261 Ezee405
 
Aus den gleichen Gründen wie in R1 kein Punkt, versuch mal ein wenig Highlights zu setzen, irgendeine Pointe. Im Konter muss man den gegnerischenb Front lächerlich machen und nicht genuschelt runterleiern. Phubbes0
 
Verstehe bei dir wieder weniger, deine Stimme finde ich fetter, vom Flow her gehst du auch mehr ab… Aber reicht nicht für den Punkt. Dasiel0
 
digga sorry aber ich versteh wieder so gut wie nix.. :/ das rauscht alles ziemlich durch.. der dre konter is okay. der aids konter auch gut aber da wäre mehr gegangen meiner meinung nach. guck auf jeden fall mal was da mit deinem mic/mische los ist Peetindeed0
 
flowsrt ok auf den beat.. klingt gut allerdings sind die reime unterirrdisch.. konter normal..finde dich minimal schlechter Derkanzler0
 
Runde 3 hin 21.12.2015 00:34:07.301231 Ezee418
 
Hey, du kannst dich ja lauter mischen, schon viel besser. Jetzt versteht man auch mehr, das ist doch ein Front, den man so akzeptieren kann. Textlich oft zu einfach, aber Gesamteindruck besser als noch davor, dafür Punkt. Phubbes1
 
Du hörst dich schon was unbeholfen an, kommt ziemlich unsicher das ganze… Ansonsten wie in deinen anderen Runden, Teilweise cooler Flow… Draw Dasiel1
 
selbes problem wie die runden dafür.. bisschen nuschelig und ich stimme etwas leise eig immer im takt aber mir fehlen da richtige punches die seinen namen oder so veräppeln. Das ist iwie alles sehr auf flow und gleichklang der wörter ausgelegt - keine ahnung Peetindeed0
 
nich eine line dabei die mich irgendwie entertaint oder sonst was.. flow wieder ok .reime standart ..kein punkt hier Derkanzler0
 
Runde 3 rück 21.12.2015 16:57:50.837686 Fredd0u431
 
Du kommst überhaupt nicht auf den Beat klar, puh. viele Pausen, Lines unterdurchschnittlich. Hier hat dein Gegner die Nase vorne Phubbes0
 
Finde auch das du hier ziemlich flach kommst, vom Text her bleibt auch nicht viel hängen… Flow finde ich auch nicht gut. Draw Dasiel1
 
hunde konter ist sehr gut. und auch hier wieder problem erkannt und gut gekontert (warum peter n diss is.. find ICH doof :P ) kommst nicht so gut im takt aber rein von den Konterpunches ging bei dir mehr und deswegen wieder punkt an dich! Peetindeed1
 
textlich reist du uns kein bein raus..ich sitz immernoch auf mein hocker..konter mau.. "text nicht checken du bist echt nicht der beste" digga das geht nicht..draw Derkanzler0