Battledetails

Dasiel vs. mcH (4 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2015 23:31:03.337905 Dasiel417
 
Timing stimmt nicht, ist nicht perfekt, aber egal. Man versteht schon, dass du Stimmung machst, gehst gut ins Battle rein, versuchst... ja, irgendeine Spannung aufzubauen... MMX1
 
saubere Runde. flow und text ist cool. das instrumental am ende hättest du rausschneiden können Kacsa1
 
Die Reime sind ziemlich schwach und deine Lines ergeben größtenteils keinen Sinn. Die Lines sind teilweise so schlecht das es einen Index für unglaublich schlechte Lines geben sollte und wenn es den geben würde, würden so ziemlich alle lines von dir diesen Index füllen. Heißt soviel wie verdammt nochmal gebt euch beim texten mühe und schreibt da nicht so einen müll hin. Lest euch das noch einmal durch und denkt euch was würde ein Fremder jetzt darüber denken? Wie würde er die Lines verstehen und wenn ihr zu dem Entschluss kommt "gar nicht" dann schreibt es um! Rhaigo1
 
bist oft leicht neben dem beat. zeilenlängen oftmals nicht optimal. schreib die zeilen solange um, bis es passt. "du gurke ab ins glas" ist so stumpf, dass ich's wieder lustig finde. "salat" line geht allerdings gar nicht klar. das beste an deiner runde sind die stimme und betonungen. Jesprey1
 
Bis auf 2 Runden (HR1 & HR2) nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
Stimme finde ich cool. Ist zwar sehr eigen, aber mir persönlich gefällt das. Flowlich leider komplett neben dem Takt. Textlich und Technisch leider auch ziemlich schwach. Q-Troop0
 
Runde 1 rück 17.12.2015 22:38:56.04738 mcH306
 
Braucht jemand den Beat? Kann er jetzt haben! MMX0
 
keine runde, kein Punkt Kacsa0
 
Keine Runde keinen Punkt. Rhaigo0
 
keine runde. Jesprey0
 
Bis auf 2 Runden nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
Okay. Dann Punkt an die HR Q-Troop0
 
Runde 2 hin 20.12.2015 17:23:59.607719 mcH358
 
Diese Stimmung hast du, brauchste nicht aufbauen, ist da. "Fick mich nicht so hart, damit auch Runde 3 am Start ist", warum gehst du denn zwei Schritte zurück?? Ach... "fick DICH nicht so hart", bei diesen Lines habe ich immer so Vertändnisprobleme, weisste:D Bin gespannt^... ...ok, ich feier das, die Weise-Line, ist genau mein Geschmack, irgendwie hast du damit das Battle dominiert, frag mich nicht wie. Was soll ich bewerten, ist gut wie ne 2, auch ohne Punchline. Tipp an den Gegner: lad nicht immer das gleiche hoch, du gerätst voll in den Hintergrund. 1:1 von mir^ MMX1
 
Mische ist net so fresh. deine Stimme ist zu laut abgemischt. text passt. flow ist sauber. hook nicht so meins Kacsa1
 
Flow ist gut "Du warst so aufgeregt und hast deinen namen falsch geschrieben" Line ist ganz nice und viele andere waren dabei die ich mochte. Reimtechnisch finde ich das ganze gut bis mittelmäßig. Mal schauen was dein Gegner bringt. Rhaigo1
 
"fresse bekommst, messe dich doch" betonungen gehen mir sehr gut bei, sehr interessant. musikalität sehr schön. die höheren doubles in der hook könnten für meinen geschmack einen tick lauter sein."name falsch geschrieben" nice! Jesprey1
 
Bis auf 2 Runden nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
FLowlich ist das sehr solide. Stimmlich auch ganz cool unterwegs. Textlich nichts besonderes. Die Fresse zugeklebt Line am Ende gefällt mir da noch am Besten. Q-Troop0
 
Runde 2 rück 21.12.2015 22:28:32.071349 Dasiel322
 
Also ich höre hier noch die Hinrunde2, egal wie oft ich die RR hochlade^ was für ein Battle, ist wahrscheinlich fair von dir! MMX0
 
keine runde, kein Punkt Kacsa0
 
Keine Runde keinen Punkt. Rhaigo0
 
keine runde. Jesprey0
 
Bis auf 2 Runden nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
Okay. Dann Punkt an die HR. Q-Troop0
 
Runde 3 hin 21.12.2015 22:31:04.089811 Dasiel320
 
Ok, wollt ihr mich veralbern? Ich höre immernoch die HR2, sry kann nur bewerten was ich höre. Aber ich bewerte den Track auch gerne nochmal, falls RR3... MMX0
 
schon wieder keine Runde. Kacsa0
 
Keine Runde keinen Punkt. Rhaigo0
 
sehr schade, dass es wegen zwei hinrunden zwangsläufig unentschieden ausgehen wird. im direktvergleich hätte vermutlich habit gewonnen, da sein rap einfach ausgefeilter und routinierter klingt. Jesprey0
 
Bis auf 2 Runden nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
Ab hier wirds lächerlich. Ich rechne die Punkte aus HR1 und HR2 mal miteinander auf und gebe somit über 3 Runden ein Leistungsgerechtes 0:0. Q-Troop0
 
Runde 3 rück 24.12.2015 20:29:47.85411 mcH324
 
Ok, wo ist die Runde3 jetzt? Du bringst immer das Gleiche! Darum gibts kein Punkt von mir, hoffe du verstehst das:DDD(ironie) MMX0
 
Auch keine Runde. Kacsa0
 
Keine Runde keinen Punkt. Rhaigo0
 
versuch doppelreime zu kicken und mach einfach weiter. dann wird das auch was. ;) Jesprey0
 
Bis auf 2 Runden nur die Wiederholung der HR2 hochgeladen. Keine Punkte. lee0
 
Ab hier wirds lächerlich. Ich rechne die Punkte aus HR1 und HR2 mal miteinander auf und gebe somit über 3 Runden ein Leistungsgerechtes 0:0. Q-Troop0