Battledetails

BossDD vs. SPLACK029 (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2015 02:19:01.739128 BossDD228
 
taktgefühl is da die stimme musst du besser einsetzen und arbeite an deinen lyrics und flow sicherer die hook is 50/50 find sie teilweise okay und teilweise schlecht Chronic660
 
Flow ist okay. Stimmeinsatz ist ganz nice. Textlich eher nicht so einfallsreich. Helicase1
 
gefällt mir gut, der flow und die Atmosphäre.. hook geht sehr gut in's Ohr.. oft ganz gute reime.. nizee Cholerik1
 
ihr beide seid auf jedne fall nicht auf trainingsleagueniveau. technik ist gut und flow ebenso. harmonierst gut mit dem beat. das einzige,w as ich bei dirbemängeln würde, sind die punches. da kommt nicht immer so viel, auch wenn es immer mehr zur hook hin besser wird. wo wir schon bei der hook sind, die ist richtig gut. insgesamt ne ziemlich gute runde La croix0
 
Guter Flow, interessanter Stimmeinsatz. N paar gute Lines sind drinn, grundsolide Runde. DOV0
 
Runde 1 rück 16.12.2015 14:08:08.041174 SPLACK029208
 
konter gut verarbeitet aber der text muss insgesamt besser werden trotzdem besser als die hr! flow ganz kool aber manche stellen sind recht eienartig genau wie der stimmeneinsatz Chronic661
 
Flow weit unterlegen. Bist oft offbeat. Textlich aber deutlich besser. Draw Helicase1
 
haha geile konter.. noch besserer flow aber stimme ist nerviger.. dennoch sehr unterhaltsam.. sehr stark gekontert aber Gegner gefällt mir etwas besser also draw Cholerik1
 
technik ist schlechter als beim gegner. das war es dann schon. du flowst noch mal ne ecke geiler auf dem beat, die hook ist sehr ähnlich, klingt aber noch mal geiler. punchlinemäßig hast du ihna useinander genommen. praktisch jede relevante line vom gegner hast du gekontert und noch mal stärker zurück gegeben. die selbstironie steht dir auch sehr gut. ach und das intro ist köstlich^^ punkt an dich La croix1
 
Besser Flow ud auch hier echt n Interessanter Stimmeinsatz. Konterst deinen Gegner gut aus. An der Technik müsst ihr beide noch arbeiten. Knapper Punkt an dich. DOV1
 
Runde 2 hin 19.12.2015 17:57:51.593768 SPLACK029165
 
Flow echt nice ! hier gefällt mir auch dein stimmeneinsatz besser recht abwechslungsreich gute runde aber der text muss trotzdem mehr in die fresse da geht noch was style gefällt mir Chronic661
 
Wie einfach jeder auf Trap macht :D Flow okay. Textlich nicht so gut wie die RR. Punkt Helicase1
 
gefällt mir besser, klingt aggressiver und fetter.. geile Atmosphäre sehr guter flow.. könnte alles noch etwas runder und sauberer klingen.. inhaltlich stark aber es bleibt wenig am ende im kopf finde ich, außer das ende Cholerik1
 
bombe. habe mich köstlich amüsiert. die hook ist das highlight der runde, musikalisch wie inhaltlich. auch sonst war die runde vom flow her mega und hast mit ziemlich guten punches deinem gegner ordentlich gegeben. mehr ist dazu nicht zu sagen, du8 warst einfach mega gut La croix1
 
Ich find deinen Style echt nice. Sind n paar gute Lines drinn. DOV1
 
Runde 2 rück 23.12.2015 00:19:34.659539 BossDD161
 
Stimmeneinsatz gefällt mir gar nicht aber kommst ansonsten nice auf dem beat nur stellenweise haste bischen verkackt und dein text unterliegt der hr Chronic660
 
Beat hat dich besiegt. Trap liegt dir nicht. Punkt geht an den Gegner da er auf den beat richtig eingegangen ist. Helicase0
 
deine stimme kommt sehr fett, die Abwechslungen kommen gut aber ihaltlich und technisch deinem Gegner unterlegen.. Cholerik0
 
uff. kann mich hier nur schwer entscheiden. du bist praktisch genau so gut hier. finde von euch beiden die zweite runde besser als die erste. du ballerst die lines gut zurück und greifst auch selber an. flowlich finde ich dich hier nur marginal schwächer. die hook ist auch geil. gebe hier ein draw, weil ihr beide sau gute runden gekickt habt La croix1
 
Auch hier wieder grundsolide. Dein Gegner is dir haber trotzdem leicht überlegen. Punkt an ihn. DOV0
 
Runde 3 hin 25.12.2015 16:10:21.250441 BossDD155
 
Die runde find ich nice! Flow plus stimmeneinsatz kommen sick ..finde durch die abwertende asoziale art und weise wie du rappst und betonst kommt der text ganz kool aber der muss sich trotzdem noch verbessern hook auch gut P.s.könntest du mir den beat senden der is so nice ^^ Chronic661
 
Flow wieder recht gut. Textlich auch recht solide. Diesmal kommst du souveräner als der Gegner, und bekommst den Punkt. Helicase1
 
fetter beat, gefällt mir viel besser als dein konter.. gute vorlage, fetter flow .. bleibt gut hängen, sehr nize.. dein punkt Cholerik1
 
``du bleibst so lang in der trainigsliga bis du die eins wirst... und das wird nie geschehen`` - beste line der runde. hab da nen richtigen lachflash bekommen. du gibst deinem gegner wieder mal ordentlich. flowlich auch wieder gut. reime auch. habe nur wenige battles gehört, die auf eurem level waren. La croix1
 
Richtig starke Runde diesmal. Hast dich enorm gesteigert. DOV1
 
Runde 3 rück 28.12.2015 08:35:59.826686 SPLACK029137
 
deine schlechteste runde hier unterliegst du im flow , stimmeneinsatz und text punkt verschenkt Chronic660
 
Hook ist irgendwie nicht so geil. Flow nicht ganz fehlerfrei. Textlich überzeugt es auch nicht. Punkt diesmal an die HR. Helicase0
 
technisch wieder überlegen, ganz guter konter aber deine stimme wird auf dauer nervig und jede runde klingt etwas zu gleich, bei deinem Gegner ist mehr Abwechslung.. Cholerik0
 
die hook ballert krass. ich kann mich in dem gesamten battle leider nur wiederholen. ihr seid beide über gut. delivery puncht hier auch noch mal richtig gut. insgesamt sehe ich auch auf einem ähnlichen level, wie auch in dieser runde. probs an beide. viel erfolg noch. La croix1
 
Ich finde diesmal hast du leicht abgebaut im vergleich zu den anderen Runden. Dein Gegner bekommt hier ganz knapp den Punkt. DOV0