Battledetails

Tune_is vs. geisteswitze (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2015 16:03:48.572821 Tune_is417
 
In allen belangen okayish, aber halt auch absolut unspektakulär. Trau dich mehr, onbeat sein reicht nich, experimentier mehr rum. Ansonsten solide Runde, mehr nicht Flexin0
 
Bist im Takt, aber so richtig flowen tuts nicht. Hast doppelreime, aber die sind noch sehr gezweckt. Die Pointen sind einfach schlecht. Überleg dir vielleicht paar Konzepte. Wenn du n Witz über nen Kumpel machst, lacht man ja auch nicht, wenn du nur sagst "du bist dumm". Verpack das kreativer, dann kanns was werden. MC Fresh Cheese0
 
Ist ok, aber textlich noch relativ schwach. Leider hast du einen sehr starken Gegner erwischt Plallatsch0
 
flow klingt noch sehr monoton aber ist im takt. hat potential finde ich. bei den punches ist mir jetzt nichts hängen geblieben war alles sehr standard irgendwie. mische vom gegner würde ich nicht kritisieren, wenns bei dir nicht besser klingt. Smooth Jay0
 
Runde 1 rück 12.12.2015 17:54:26.619232 geisteswitze435
 
Stimme ist cool. Beileid Konter cool. Alles in allem wesentlich interessanter. Zwar viel unnötiges Zeug drin, viel uninteressant, aber Ansätze sind da. Könnte was werden, Punkt geht an dich Flexin1
 
Flowlich stärker. Reime auch nicht so top. Grasline ok. Endline eher nichts. Siegst hier, weil du besser auf dem Beat kommst und du n kleines bisschen kreativer bist. war aber knapp MC Fresh Cheese1
 
Solide Konter, technisch sehr stark. In allen Bereichen überlegen Plallatsch1
 
flowlich besser unterwegs, aber stimmlich nervt das ein wenig. könnte aber sehr cool klingen wenn das ausgereift ist. konter ist richtig gut. alles relevante ausgekontert. kriegst hier deutlich den punkt Smooth Jay1
 
Runde 2 hin 12.12.2015 17:57:55.651588 geisteswitze406
 
Boah ich liebe den Aberwitz Beat. Das erste dope Instrumental das ich beim sechsten bewerteten Battle heute gehört hab. Flowlich wieder coole Ansätze, paar coole Lines, viel aber auch überflüssig, den Aberwitz-Reim hab ich nach der Vorbereiterline beim ersten hören doppeln können :D Aber gutes Ding! Flexin1
 
guter beat für deine Stimme. Reime aber sehr gezweckt. Flowline ok. Linesline weak. Genickbruch line war für dich ein Genickbruch. Mauerline nix. Warum erweitert deine Runde sein Rektum? letzte line geht gerade so klar naja naja, hoff mal dass der halbgute Flow ausreicht MC Fresh Cheese1
 
Was soll ich sagen? Alles überzeugt. Was machst du in der train? Plallatsch1
 
solider front, die mauer line war der highlight, aber ist jetzt nicht so das man derbe geflasht von der runde ist. flow und technik ebenfalls cool. mal schauen was dein gegner bringt. Smooth Jay1
 
Runde 2 rück 14.12.2015 18:25:33.742533 Tune_is397
 
Selbes Bild wie zuvor, Grammatik Konter am Anfang geht extrem in die Hose, weil es korrekt is wie ers benutzt hat. Stimmeinsatz alles in allem viel uninteressanter. Delivery teils ne Katastrophe, vor allem in der Abschlussline. Punkt an die HR Flexin0
 
Donetasy hab ich auch gedacht, gut! "ich hab aids und du nichts" selfdiss. Technikline nä. Stimme-line auch nicht. "voll gelogen" ist ein scheiß reim. schade, der anfang hat vermuten lassen, dass da was kreatives kommt. reicht wieder nicht, bleib bei meiner Aussage von HR1 MC Fresh Cheese0
 
Konter sind schwach bis gar nicht vorhanden. Bist einigermaßen taktsicher, arbeite an Betonung und Text Plallatsch0
 
man merkt halt einfach das dein gegner besser rappt. konter sind alle sehr langweilig und nichtsaussagend. weiß auch nicht wieso du die technik deines gegners kritisierst wenn deine unterlegen ist.. ist für mich auch wieder ein 1:0 an keinaids Smooth Jay0
 
Runde 3 hin 17.12.2015 17:36:25.911876 Tune_is378
 
Der Beat gefällt mir auch! Rap leider das selbe Problem wie zuvor, muss ich nich nochma wiederholen. Textlich n bisschen besser als die Runden davor, okayish aber nicht stark Flexin0
 
flowlich schon fast okay. Aber die Lines waaaaaah. Tut mir fast leid, aber das ist halt wirklich auf dem niveau von "du nennst mich doof, aber bist du selber" das ist nixxx. Kreativität ist für mich das wichtigste. Aber da du am anfang bist, kommt das ja vllt noch. Ich hab flowlich schlechter angefangen. weitermachen. MC Fresh Cheese0
 
Kommst leider gar nicht an deinen Gegner heran.. Plallatsch0
 
jo diesmal gefällt mir der front besser. keinrap und loop line waren cool. die donetasy fronts treffen aber nicht, ich seh da keine parallelen außerhalb der stimme und finde es auch blöd jedem der auch nur im ansatz so klingt das biten vorzuwerfen. flow halt wieder gelangweilt aber wenn du zum dritten mal recordest geht das voll klar. Smooth Jay0
 
Runde 3 rück 20.12.2015 11:30:16.253057 geisteswitze401
 
Flow und Attitüde sehr schön. Bist hier imo in allen Belangen überlegen und auch der interessantere MC. Punkt an die RR. Flexin1
 
Einstieg ganz gut. Flowlich deutlich überlegen. Die lines sind schon was besser, aber hier reicht der Flow und die Atmosphäre. klarer sieg MC Fresh Cheese1
 
Beste deiner ohnehin schon sehr starken 3 Runden. Geht gut ins ohr und ist unglaublich stark für die Train. Cooler stil und du harmonierst mit dem Beat. Lockeres 3:0 Plallatsch1
 
auch hier hast du die oberhand. finde deine stimme aber auf den beat nicht so nice. großteil der lines haben mir wieder gefallen, einstiegsline kam cool. flow ist halt mal wieder viel routinierter als vom gegner und allgemein klingt dein rap einfach besser. gebe also insgesamt ein deutliches 3:0 Smooth Jay1