Battledetails

Platisz vs. aki (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2015 16:54:38.578166 Platisz353
 
flow ist ok text hat paar punches aber nichts was hängenbleibt SacerRap0
 
Flow mit soliden Ansätzen, in der umsatzung aber viel zu unsouverän und unsicher. Textlich auch nichts besonderes. Versuch deine einzelne Silben mehr zu betonen, sonst klingt das so schwammig Flexin1
 
Manche Fronts gehen gut klar. Teilweise aber auch Lückenfüller vorhanden. Flow ist angenehmer als beim Gegner Dünow1
 
Abwechslungsreicher, druckvoller Flow. Jedoch verhaspelst du oft deine Zeilen & deine Doubles sind oft undeutlich. Reime stellenweise komisch (dumpf klingst - mund hälst??), jedoch frontest du nicht schlecht. Coole Trainingsligavorlage! Fredd0u1
 
Flow is ok. Versteh aber zu wenig. Das was ich versteh is ganz ok. Versuch bisschen deutlicher zu rappen dann is das ziemlich gut^^ Reison0
 
Flow für die Entry echt cool! "Übermüdet"-Line nicht so originell, kam aber ganz ok. technisches Level ist aufjedenfall okay. Dass du den Beat nur gepickt hast um zu hören wie er flowt ist bisschen gemein, Aber auch bei dir hab ich schlimmeres erwartet, schauen wir mal was dein Gegner macht. Inztey0
 
Runde 1 rück 12.12.2015 12:48:38.041049 aki463
 
stimme hat potenzial butterfly effect line nice gekontert würdest öfter den takt treffen wäre das sogar unterhaltsam SacerRap1
 
find den beat btw grausig. Formulierungen schwach, viele Flowfehler, Stimmeinsatz unausgereift. Ihr nehmt euch hier nichts, draw Flexin1
 
Technik könnte besser sein. Konter waren okay. Die Idee mit dem Zwischenspiel wäre ganz okay, ich bin aber der meinung, dass man es besser ausbauen könnte. Sehe keinen in Runde 1 vorne. Draw Dünow1
 
Stellenweise offbeat. Dein Gegner klingt flowlich klarer & nicht so matschig... dieser Teil wo du deinen Gegner imitierst war komisch. Reime sehr einfach. Konter stellenweise ok aber der Großteil ist unpassend. Punkt an HR Fredd0u0
 
Flowst auch ok. versteh bei dir aber mehr und konter sind auch ok. Bist hier besser Reison1
 
Flowlich bist du leicht schwächer, find ich. Dafür haust du ihm textlich echt die Fresse ein. Technisches Level relativ gleich. Geb hier ganz knapp an dich. Inztey1
 
Runde 2 hin 15.12.2015 12:57:33.521779 aki364
 
oft offbeat viele schwache lines "zugezogenen" line is einfach nur wack SacerRap0
 
Der beat is auch nich das wahre. Textlich ziemliches standardgelaber, flowlich dafür deutlich souveräner als zuvor. kann man so machen, trau dich trotzdem n wenig mehr. Is einfach nich besonders spannend so Flexin1
 
Technik dissen, wenn man selber nicht die beste hat, find ich nicht so gut. Vielleicht wenns ironischer verpackt wäre. Runde ganz okay Dünow1
 
Hier nicht so matschig. Stellenweise echt cool gefrontet! Beat passt echt zu dir und du frontest auch nicht schlecht, Flow muss aber nich flüssiger, ziehst manchmal das Ende der Zeile lang z.B. mas-tu-biert, hätten ein-zwei Worte mehr in die Zeile gepasst & es würde natürlicher & dynamischer klingen! Allgemein aber schöne Runde Fredd0u1
 
Flowst wieder ok. Reime auch ok. Punches gehen auch klar. Reison1
 
Find dich flowlich schwächer auf seinem Beat. Komisch. Textlich sind da paar Highlights zu holen. Beispielsweise "zugezogener Hurensohn"-Line. Technisch isses ähnlich wie in Runde 1. Inztey1
 
Runde 2 rück 17.12.2015 16:42:02.079864 Platisz329
 
bisschen wack ne zweckreimbezogene line mit zweckreimen zu kontern kommst nicht so gut auf dem beat besser als gegner SacerRap1
 
Flow die Lines mehrfach durch vor dem recorden, um die flüssigsten Versionen zu finden. Du machst sau viele unnötige flowfehler, macht den eindrcuk einfach uncool. Auf nem falsch gesprochenen wort rumreiten kommt auch nich. Punkt an die HR Flexin0
 
Konter gehen klar. Ich hätte dir den Punkt gegeben, wenn das mit dem "mastrubiert" gestimmt hätte. Ich hör da aber klar und deutlich, dass er es richtig ausspricht. Stimme könnte mehr power haben dann würden deine Lines auch geil sitzen. Dünow0
 
hahahah das Ende Alter... hast hier sauber gekonterst, flowlich etwas schwächer, aber dafür allgemein flüssiger. Konterst besser, als, dass er frontet... aber es reicht fürn 1:1 imo, coole Runden Fredd0u1
 
Flow is ganz ok. Aber konterst zu wenig. Reime sind schwächer als bei deinem gegner Reison0
 
Auch hier isses flowlich kein Genuss. Paar Konter sind ganz okay, das am Ende, seine "Lern Deutsch"-Kacke haste ihm mit dem Ausschnitt schön zurück gegeben. Noch cooler wärs gewesen wenn du es rapmäßig in die Runde eingebaut hättest. So reicht das leider nur für ein Draw. Inztey1
 
Runde 3 hin 17.12.2015 16:42:47.573846 Platisz315
 
keine runde SacerRap0
 
keine runde keine punkte Flexin0
 
Das erklärt die stimme deiner dritten Runde. Gute Besserung. Dünow0
 
gute Besserung! Fredd0u0
 
leider keine runde Reison0
 
Keine Runde. Gute Besserung. Inztey0
 
Runde 3 rück 17.12.2015 17:59:33.580622 aki319
 
keine runde SacerRap0
 
fair geblieben. keine punkte Flexin0
 
fairer move. mehr gibts nicht zu sagen. keine punkte dritte runde Dünow0
 
sehr fair geblieben! warn cooles battle Fredd0u0
 
Sehr sportlich von dir :) Reison0
 
Nice, Kein Bitchmove! Inztey0