Battledetails

Basic4612 vs. Final G (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2015 20:42:58.72968 Basic4612474
 
Stark für die train vom flow her. Punches sind ok Äyaz Rock0
 
Mir hats gerade die gnaze Bewertung gelöscht, bin jetzt zu faul das nochmal so ausführlich wie sonst zu schreiben. Sorry für euch. Die Runde war etwas zu aufgesetzt, aber flowlich udn textlich ganz gut, textlich gegen Ende paar solide Highlights Flexin1
 
Die HR ist angenehmer zu hören und es bleibt auch mehr hängen als bei deinem Gegner. Die Runde könnte mehr Punches vertragen. Technik geht klar Dünow0
 
Passable Lines waren dabei, der Flow stimmt soweit, insgesamt ne gute Runde. Trekko0
 
Also deine Technik is für train ziemlich stark. Flow is auch grundsolide. Style und stimme auch cool. Die punches waren ganz ok. Reison1
 
Runde 1 rück 10.12.2015 17:25:51.008228 Final G457
 
Noch stärker als dein gegner nice. Für nich klar deiner weil du auch deutlicher kommst Äyaz Rock1
 
Insgesamt ausgeglichen, musiklaisch gleichwertig, aber zu viel belanglose Konter, die einfach den Kontervorteil nicht nutzen. Punkt an die HR Flexin0
 
Du hast wenig gekontert, was aber auch okay ist, da du wenig angegriffen wurdest. Hast dadurch selbst noch coole Fronts gebracht. Mit dem Anfang geb ich dir Recht. Ich hab nichts verstanden. Punkt an dich Dünow1
 
Besserer Flow, wieder zu sehr auf Kolle gemacht, diesmal gehts aber. "Schädelbasicbruch" fand ich iwie lustig. Trekko0
 
Style Stimme und Flow sind bei dir auch cool. Mir gefällt dein flow sogar noch besser. Technisch is dir dein gegner überlegen. Hast gut gekontert seh hier aber keinen eindeutig vorne DRAW Reison1
 
Runde 2 hin 10.12.2015 22:55:44.054835 Final G447
 
Flowlich schwächer als deine rr. Du strapazierst das mit den vater fronten auch über Äyaz Rock1
 
Das erzwungene Attitüden Gelaber geht nicht klar. Du veruschst mit dem Chemie Gelaber mehr Profil zu schaffen, funktioniert leider aber nicht, weil es einfach unauthentisch, random und gewollt kommt. Du musst da das richtige Momentum und die Richtige Atmosphäre für aufbauen, so ist das nichts. Flexin1
 
Konzept durchgezogen. Mir kommt es aber so vor als wenn du mit den Fachbegriffen einfach nur blendest. Mir fehlen die Punchlines. Dünow0
 
Die Hook find ich nicht so prall Die erste Line fand ich direkt gut, danach kommt auch annehmbarer Style. Die Doubles sind nicht ganz sauber immer. Trekko0
 
dein flow gefällt mir nicht so gut wie davor. Hook is find ich auch nicht gut. Reime ok. Punches sind auch ok. Reison0
 
Runde 2 rück 14.12.2015 20:20:34.945656 Basic4612438
 
Hm schwierig hier. Ich sehe euch da auf einem niveau im rap, beide hooks von euch gleich lame. Draw Äyaz Rock1
 
Konter leider durchweg relativ belanglos, textlich fehlen mir die Highlights aus der ersten Runde. Musikalisch nicht überlegen genug, um wirklich den Kontervorteil auszugeleichen, hier nehmt ihr euch nix. Draw Flexin1
 
Teilweise gut gekontert. Besserer Hörgenuss. Punkt an RR Dünow1
 
Wesentlich bessere Hook. Deinen Style find ich auch gut. Paar Konter sind drin. Punkt an dich. Gegner trotzdem gut Trekko1
 
Flowst hier besser als deinen Gegner konterst gut und bist auch tenchisch stärker punkt für dich Reison1
 
Runde 3 hin 17.12.2015 21:22:44.997848 Basic4612424
 
Das wordplay mit dem ausdrücken war gar nicht schlecht. Ansonsten ziemlich langweilige runde Äyaz Rock1
 
Seehr Kollegah inspiriert, kommt aber leider doch etwas erzwungen und die Arroganz wirkt einfach gestellt und unauthentisch. Insgesamt halt einfach nicht mein Ding, aber für das, was es sein will schon echt nicht verkehrt. Keep going from that, vielleicht wird das für die Sparte echt noch was! Flexin1
 
Chillige Runde. Bin aber der Meinung, dass da mehr angegriffen werden muss. Dünow1
 
Find ich chillig. Wie immer, gute Lines dabei, Flow okay, mal schauen, was die letzte Runde so bringt. Trekko0
 
Flow is hier richtig geil^^. Reime wieder gut. Punches sind geil. schöne runde Reison1
 
Runde 3 rück 18.12.2015 16:42:02.855538 Final G445
 
Alles in allem der interessantere flow. Technisch bist du vor allem bei deinen dt's sehr undeutlich und unsauber. Wieder draw Äyaz Rock1
 
Du redest im Konter viel zu viel um den heißen Brei herum und irgendwie catcht einen das gar nicht. Arbeite ein wenig mehr mit der Modulation des Drucks in deiner Stimme, mir klingt das persönlich viel zu gepresst, vielleicht kriegst du n wenig was anders hin. Probier dich einfach aus! Musikalisch und textlich einfach noch unspektakulärer als dein Gegner, den ich schon als recht langweilig empfunden habe. Punkt an die HR Flexin0
 
Bin von der RR nicht so überzeugt, da man wesentlich mehr kontern könnte. Punkt an HR Dünow0
 
Das Intro passt. Der Anfang klingt wieder nach Kolle. Sonderschülerline fand ich lustig. Schon wieder Heisenberg. Langsam find ichs langweilig. Aber ansonsten ist die Runde gut. Ich geb ein Draw Trekko1
 
Bist auch sehr stark unterwegs find aber deinen Gegner in jeden bereich etwas stärker Reison0