Battledetails

Bol Shanz vs. RIP69914 (9 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2015 14:40:48.342045 Bol Shanz513
 
Schöner Beat, super Einstieg, in 2-5 Line minimal nicht perfekt aufm Beat aber danach Onpoint wie Sau. Super Lines drin ( Haha Line ). Ende zu krass gecuttet aber völlig OK.Hörst dich super routiniert an und bringst eine gute Entry HR1 hier. Asterone1
 
Stimmeinsatz und flow sind top. Punches sind da, flashen mich aber jetz nicht so krass. Bezeichnend dafür auch der schluss aus vorbei schluss front. Nicht spektakulär Äyaz Rock1
 
netter einstieg, erinnert mich bisschen an Koma Jack. So stark die Energie, so schlecht der Text. Einfache Reime, die oft sehr gezweckt kommen. Keine wirklich starke Pointe, mehr auf eben diese Reime gesetzt. Ist okay, wenn man nicht viel Vorlage liefern will. draw MC Fresh Cheese1
 
Beat gefällt mir. Dein Stil nicht so, sehr geradlinig und ziemlich viele Phrasen gedroschen. Für so'n ersten Front aber okay. Phubbes1
 
"Silence" ?? Stimmeinsatz kommt ziemlich verkrampft, Flow ist ganz gut. Textlich war mir jetzt nichts hängenblieben. Ausstieg auch unpassend gewählt. Ansonsten recht ordentlich vorgelegt. Liva1
 
Runde 1 rück 07.12.2015 19:49:43.010435 RIP69914472
 
Du bringst auf jedenfall viel mehr Abwechslung. Sehr gewitzte Konter bei, muss aber leider sagen dass durch das viele rumprobieren teilweise zu unroutinierte Stellen bei sind. Das Missgeburt im Outro ist super :D. fast Draw aber die HR ist echt ein bisschen besser. Asterone0
 
Flowlich auch gut aber kommt nicht an die hr ran. Du hättest auch die schwachen fronts leicht aufgreifen können. Reicht nicht zum draw Äyaz Rock0
 
Flowlich am Anfang was schlechter. Hin zum Ende wirds besser und glänzt durch Variation. Lines naja. Reicht nicht für n klaren Punkt, bleibe beim draw. MC Fresh Cheese1
 
Du klingst dynamischer, aber so'n paar Unstimmigkeiten im Flow sind drin. Klingt nicht so locker wie vermutlich geplant. Dennoch sagt mir's vom Gesamten zu, Unentschieden. Phubbes1
 
Hält ganz gut gegen. Nehmt euch in allen Punkten nicht wirklich viel. Hätte mir etwas härtere Konter gewünscht, dass du den alleinigen Punkt bekommst, aber so reicht's nur für ein Draw. Liva1
 
Runde 2 hin 07.12.2015 22:11:38.250186 RIP69914445
 
Ui komische Beatwahl fürs Battle aber kann man was tolles draus zaubern :D. Mag solche Abwechslung in Battles. Ok leider zu gelangweilter Einstieg da hättest du eine Art Doubletime oder Triolen einbringen können. Text ist für Entry und HR ganz ok aber keine wirklichen Sachen die Hängen bleiben. Leider ziehst du auch den 65 BPM Flow ohne Abwechslung, was ich in deiner RR1 bewundert habe ununterbrochen durch. Fehlt einfach der Gewisse Biss für einen wirklichen Angriff. Asterone0
 
der flow kommt ziemlich langweilig. Klar du bist im takt und stimmeinsatz ist routiniert aber textlich kan da jetzt nichts witziges oder krasses Äyaz Rock1
 
einstieg ganz witzig (Bol Schwanz). Gott knallt jungfrauen ja? Alles standard und schlechter. Flow nix. Die Reime sind manchmal ne Frechheit und punshen tut da auch nicht wirklich was MC Fresh Cheese0
 
Urgh, was ist das denn für ein Beat...Um darauf gut zu klingen bist du noch nicht sicher genug. Sehr viele Namens-Wortspiele, die nicht sein müssen. Glaub dein Gegner kommt mit seinem Stil um einiges besser auf den Beat. Phubbes0
 
Runde klingt ziemlich unspannend, unspektakulär geflowt und der Stimmeinsatz wirkt auf die Länge monoton. Textlich orientiert sich das an den vorigen Runden. Liva0
 
Runde 2 rück 08.12.2015 19:50:58.549116 Bol Shanz429
 
Uh ja, ok jetzt kristallisiert es sich viel viel mehr raus. Du hast hier zwar auch öfter Offbeatstellen wie bei ''solange du Fotze etc.''. Die Länge der Runde reicht aber für den Punkt wieder sehr knapp. Konter ganz ok aber nichts einprägsames. Asterone1
 
Flow vielleicht marginal besser, konter kaum welche rausgehört. Die ganze runde ist auch zu kurz und vollkommen leidenschaftslos. Geht daher an die hr Äyaz Rock0
 
Flowlich deutlich besser. Mehr energie bla bla, weißt du selbst. Glücksspielline ganz witzig. Flowline auch ok. reicht schon.. punkt MC Fresh Cheese1
 
uuund jap, dein Stil passt tatsächlich besser drauf, klingt alles in allem stimmiger und sicherer. Auch paar Konter drin. Punkt Phubbes1
 
Bols Schwanz ganz gut gekontert. Deutlich stärker geflowt und ein spannenderes Klangbild insgesamt. Vorwurf, dass er zu lahm flowt passt. Länge deutlich kürzer aber reicht für den Punkt. Liva1
 
Runde 3 hin 09.12.2015 16:07:56.139776 Bol Shanz435
 
Man man man... ich mag es nicht wenn jemand ne Runde ausfallen lässt..Warum? Weil man die Regeln kennt und auch wirklich zeitlich mit 4 verschiedenen Fristen die man auswählen kann, abschätzen kann wie man die Tage plant. Hmm... KNAPPES 2:1 da Gegner Bitchmove macht. Asterone0
 
Keine runde kein punkt Äyaz Rock0
 
Keine Runde, keine Punkt yüah MC Fresh Cheese0
 
Keine Runde Keine Punkte Phubbes0
 
keine Runde. Liva0
 
Runde 3 rück 09.12.2015 19:12:09.077538 RIP69914411
 
Tja Bitchmove, finde ich völlig Ok. Also das ist ganz klar dein Punkt. Hier probierst du wieder viel mehr rum wie in der RR1... das ist besser als dieses gelangweilte straighte HR2 durchgereime. 2:1 wäre beinahe ein 2:2 geworden. Asterone1
 
Runde, bitchmove und punkt Äyaz Rock1
 
punkt an dich, klingt aber scheiße. bist n hurensohn #bitchmove MC Fresh Cheese1
 
Ach dude, das muss doch nicht sein. Er hats sogar begründet. Noch dazu klingt dein Bitchmove auch wie einer. Phubbes0
 
Bitchmove, für den ich keine Punkte vergebe. Liva0