Battledetails

Enzo-G vs. Dr. Prozessor Kunde (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2015 20:25:50.311166 Enzo-G563
 
Betonungen unfreiwillig lustig. Durchgehend offbeat. Stimme hört sich auch sehr komisch an. Textlich total whack. Helicase0
 
Vorerst möcht ich nochmal sagen, das ich fair bleibe, auch wenn Enzo-G mein Crewmember ist. Reime sind verbesserungsfähig, flow mit paar Fehlern, aber is ok fürs erste Battle. K.b.g0
 
Sehr sehr sehr sehr sehr schlecht... Intro nicht lustig. anstrengend zu hören... flow - sry - scheiße!! Text - sry - scheiße!! Wenn man Mutterlines verwendet, sollte man darauf achten dass es 1. nicht zuviel wird, 2. es evtl. etwas lustig verpacken, was wir noch nicht von iwelchen müttern wissen. denn muttersprüche sind an sich ausgelutscht. NIMM DIR DAFÜR MEHR ZEIT, ICH KANNS NUR JEDESMAL WIEDER SAGEN!!! Hook bewerte ich nicht, weils ein anderer Rapper ist. Sry, aber was soll denn das?! Müsst ihr eure Rudelstärke präsentieren oder was? Diablo-RV0
 
Du nuschelst viel zu sehr. Ziemlich offbeat. Zweckreime. Silben passen garnicht. Gefällt mir nicht. Gasthooks verboten, dabei ist es nichtmal ne Hook. Arbeite vorallem am Text! Das muss von den Silben und Reimen besser passen. Final G0
 
Runde 1 rück 08.12.2015 23:12:53.273305 Dr. Prozessor Kunde501
 
In allen Punkten besser. Flowst angenehmer und textlich überlegen. Helicase1
 
Flow is nice. Der Chips-Konter war gut. Alles gut gekonter. Punkt an dich. Deutlich besser. Aber bisschen zu kurz die Runde oder? K.b.g1
 
Da hast du recht, dein gegner hat sich tatsächlich selbst beerdigt. Konter vorhanden, text ganz lustig und für train schon ok. Aber üb noch bissl mehr bevor du aufnimmst. Ist zwar in dieser Runde überflüssig :D aber weißt wie ichs mein. Sehr kurz, aber in der kürze liegt die würze. DeepThroat Line nice :) Definitiv deine Runde!!! Diablo-RV1
 
Manches ist zwar unnötig, man sollte das schon ernst nehmen. Trotzdem in allen Punkten besser. Flow, Reime, sind zwar noch 1-2 gezweckt, aber ansonsten sehr nice. Geht wirklich ins Ohr, das mit den Chips fuckt aber ab. Final G1
 
Runde 2 hin 08.12.2015 23:14:42.355752 Dr. Prozessor Kunde491
 
Sehr schöner flow. Kommt stark. Reime recht gezweckt, aber es hält sich noch in Grenzen. Du könntest dein Flow bisschen bei den Hi hats variieren ... würd cool kommen. Punkt. Helicase1
 
Auch hier, guter flow, Reime sind gut, gute Fronts. Punkt an dich. K.b.g1
 
Doubletime nicht so das gelbe vom ei....aber potenzial is da, üben!!! Ansonsten: Auch hier wieder, Textlich und flowlich für Train ganz nett ;) Diablo-RV1
 
Beat nice. Manchmal offbeat, aber ansonsten onpoint. Flow gefällt mir auf den Beat. Reime wieder gut. Stimmeinsatz verfehlt manchmal nen Ticken. Final G1
 
Runde 2 rück 12.12.2015 22:09:34.22632 Enzo-G504
 
Diese Audioquali .... totaler Schrott. Raptechnisch in wirklich jedem Punkt klar unterlegen. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Einige Konter okay. Flow wirkt abgehackt. Reime wieder nicht so gut. Punkt an Gegner K.b.g0
 
Alter... Deine scheiß mutterlines nerven... Hurensohn weil deine mutter eine hure ist... ACH NE :D ne sorry, ich hätte am liebsten nach 17 sekunden abgebrochen, aber ich hörs mir trotzdem ganz an. Sehr anstrengend deinen flow zu hören und dein text - ich bin ehrlich - vergewaltigt mein Ohr!!! Definitiv NICHT deine Runde, dein Gegner ist um Längen besser als du. Und das ist hier kein Team-Battle, deswegen werde ich auch hier deinen Homie nicht bewerten... Diablo-RV0
 
Reime sind schlecht. Stimmeinsatz trifft nicht, bzw den Takt triffst du nicht. RBA King Rapper leider nicht. Da fehlt noch was. Lass dir was neues einfallen. Gastparts mit Gegnerbezug immernoch verboten, vorallem ist auch der Gastpart nicht gut. Final G0
 
Runde 3 hin 15.12.2015 21:02:12.900238 Enzo-G489
 
Wieder sehr offbeat, textlich totaler nonsense. Reimtechnisch auch eher im Haus-Maus Style. Punkt wieder klar an Gegner. Helicase0
 
Flow is besser geworden. Fronts sind ok, Reime aber noch verbesserungsfähig. Gebe hier ein Draw. K.b.g1
 
Lass das Doubletimen. Text wie gehabt... flow ebenso wie gehabt. deine beste runde, aber nicht genug fürs battle. Ich glaub ich hab bereits alles in den Vorrunden gesagt. Da gibts noch sehr viel luft nach oben. Diablo-RV0
 
Immernoch genau dasselbe. Silbenanzahl, Flow, Text, Taktsicherheit. Arbeite da mal etwas mehr dran! Final G0
 
Runde 3 rück 16.12.2015 10:54:02.549069 Dr. Prozessor Kunde487
 
Technisch wieder gut, guter Flow, alles mehr als solide. Weiter so! Punkt Helicase1
 
Wieder guter flow. Reime wieder top. Draw. K.b.g1
 
die erste line hat dir schon den sieg gebracht. Sauber. Dein Style gefällt mir, text wie gehabt nice, flow passt auch, bissl mehr üben auch bei dir, ansonsten definitiv in ordnung für train digga :) Dein Battle!!! Diablo-RV1
 
Ja in allen Punkten überlegen. Ist ziemlich klar hier. Fand die Runde hier aber am schlechtesten von den 3. Final G1