Battledetails

itztrue vs. Jesus (6 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2015 14:54:20.233751 itztrue594
 
Cuts etwas ungenau bzw zu stark hörbar...relativ wenig Gegnerbezug, aber doch einige nette Punches dabei..dicker dicker dicker...reime ordentlich... flow könnte mehr variieren, was nicht heißt, dass er nicht gut über den Beat geht :) test540
 
der akzent gehört wohl einfach zu deinem style XD reimtechnisch und flow solide. sind jetzt leider keine sehr guten punches dabei ansonsten vom text ok. trizz0
 
Beat ist schonmal cool. Ah dieser Akzent wieder haha. Flowlich ist alles ganz solide. Textlich durchwachsen. Hätte böser sein können. Alzheimer0
 
Ich finde die Runde vom Flow her wirklich sehr nice. Die Aussprache ist wie immer gewöhnungsbedürftig. Aber du harmonierst so extrem gut mit dem Beat, dass es nach einer Weile nicht mehr auffällt. Textlich sind die Fronts und Witze leicht flach. "Der Asiate" Line disst jetzt weniger Q Troop als der Asiate. Keine guten Wortspiele oder Punches die ich jetzt hervorheben könnte. Also eine rein auf Flow und Style geschriebene Runde. Dennoch nice! J.C. 611
 
jo schön onpoint, gut betont. betonungen klingen auch nicht mehr so aufgesetzt wie vor 2-3 battles. text is in ordnung, ch-laute nerven immernoch ein bisschen jenemy0
 
Runde 1 rück 08.12.2015 19:35:46.851938 Jesus567
 
Schön gekontert :)...kommt eben auch gut über den Beat, Style gefällt mir etwas besser...Punkt test541
 
asiatenkonter ist nice. ansonsten hälst du flowtechnisch gut mit. ich mag deine Betonungen aber versuch n bisschen aggressiver zu rappen. textlich bist du signifikant stärker. knapper punkt an rr trizz1
 
Flowlich hier auch ganz okay auf dem Beat. Bemühst dich um gute Konter. Manche wissen zu gefallen. Finds hier vom Style nen ticken lockerer, nimmt die Stimmung des Beats besser auf. Gebe dir hier knapp den Punkt! Alzheimer1
 
Deine Konteransätze sind nett. Aber da fehlt der letzte Feinschliff. Schwer zu erklären. Wortlos gehen/ Logopäden... was genau soll sich da denn Reimen? Deine Doubles sind extrem unsauber. Misch die entweder sauberer ab oder misch sie leiser im Verhältnis zur Mainspur. Finde die RR wirklich nett, aber nicht besser. Daher Punkt an HR! J.C. 610
 
"das is weder gut noch schlecht" hahaha, stumpf verpackt, schön betont, feier ich. Stimmlich sympathisch unterwegs, flowlich ebenfalls onpoint und textlich gut zurückgeschossen. zähne-line nice. Das einzige was mich stört ist deine Pausensetzung. Asiate, Coo-ler text / gut - noch schlecht. Versuch die Zeile passender auf den Beat zu schreiben, damit du keine Pausen einbauen musst um den Takt zu treffen. In diesem Fall musstest du's ja auch für den Doppelreim, hätte man aber auch anders lösen können. Das machst du öfter am zeilenende, es würde doper kommen, wenn du gerade am Zeilenende komplett durchflowsed bis in die nächste Zeile. Punkt durch textlichen Vorteil an RR jenemy1
 
Runde 2 hin 11.12.2015 18:57:17.959662 Jesus530
 
HR recht einseitig, aber witzig auf dem "Sprachfehler" aufgebaut...Schöne Punches dabei.. hin und wieder leider neben dem Beat... test540
 
musst mal mit mehr Energie rappen und deine stimme n ticken lauter mischen. flow hier stellenweise ein bisschen unsicher. textlich ist es wieder nice. gamedesigner und fensterline sind gut. trizz1
 
Bist ordentlich auf dem Beat unterwegs, hättest aber mehr druck in der Stimme nötig um den Beat richtig geil zu füllen. Zwischenzeotlich ne kleine doubletime passage auf dem Beat wäre übel.Hast ordentlichen Gegnerbezug aber warscheinlich kommt das jedes Battle gegen ihn. reimlich gefällts mir ganz gut. Unendlich line gefällt mir. Alzheimer1
 
Du ziehst einige die Wörter zu lang. Die Stelle mit Konsonanten hättest du neu aufnehmen müssen oder cutten. Denn da ist ein deutlicher Flowfehler rauszuhören.. Tippe auf fehlende Luft. Finde das die Betonungen sich leicht zu oft wiederholen. Textlich hat mich wieder nichts überzeugt. Solide Vorlage J.C. 611
 
sehr schön geflowed und aufn takt gebracht. zwischendurch ein paar schwächen in der betonung, hättest prägnantere doubles setzen können. bei doubles fehlt dir keine luft und du kannst "frei bestimmen" wie du betonst. wenn du die laut laufen lässt, kommt die leicht unsichere betonung der mainspur weniger durch und das ganze geht mehr ins gesicht. jenemy1
 
Runde 2 rück 14.12.2015 14:37:27.120286 itztrue492
 
Die ersten vier Bars kontern theoretisch tatsächlich die HR ^^ ... auch hier hin und wieder neben dem Beat... Kontervorteil ganz ordentlich genutzt...knapper Punkt test541
 
du musst versuchen kreativer zu schreiben. mamalines usw eher nicht so gut. playerline geht klar aber ansonsten kam die hr in allen belangen ein bisschen besser. punkt hr trizz0
 
Konter sitzen leider nicht wirklich. Aber stimmlich gehst du besser ab. Das gefällt mir. Insgesamt gefällt mir die Runde ganz gut. Minimiert line ist das highlight. Aber sonst ist da zu wenig guter Konter drin. Hier ein DRAW. Alzheimer1
 
Du hast Recht. Die ersten Lines haben gut gekontert. Dannach scheinst du dich aber auf diese Lines auszuruhen und bringst nichts mehr. Hätte wirklich erwartet, wenn dein Gegner nicht mehr bringt, dass von dir dann wenigstens etwas kommt. Aber kam nichts. Da fand ich die HR beim erneuten Hören tatsächlich besser. Wenn auch nur leicht. J.C. 610
 
Wieder cool geflowed. Ich find deine betonung trotzdem noch etwas plastik und unsympathisch. Hochnäsig und arrogant klingen passt ins Battle, wenn aber .. "Weil auch der player minimiert noch weiter läuft" mit so ner "BOOM! ;)"-Betonung kommt, obwohl die Line (abgesehen davon, dass ich sie nicht gut finde) stilistisch gesehen maximal n schmunzler wäre, finde ich's unpassend. Einstieg schön geflowed, textlich für mich aber kein Konter. "Wahrheit zu besitzen" ungünstig formuliert. jenemy0
 
Runde 3 hin 14.12.2015 14:40:01.705587 itztrue535
 
Ganz ordentlich...puncht, schön variierte Hook ... Reime gehen klar... test540
 
deine beste runde hier. textlich ist es dieses mal sehr gut. hättest direkt so schreiben sollen. massenhysterie nice. sprinterline ist auch gut. flow hat auch gut druck. gute vorlage. trizz1
 
Massenhysterie finde ich funny. auch wenn ausgelutscht. Stimmlich und vom Flow hier ziemlich cool. Finde den Sprachfehler überhaupt nicht schlimm..bist eben einzigartig. Hook hat Power! Aber irgendwie musst du Textlich stark zulegen. Alzheimer0
 
Schön das du in Runde 3 einfach mal abbrennst. Heftige Runde. Könnte nur an der Abmische etwas meckern. Die Idee ist super nice, die Lines gehen auch vollkommen klar. Fand die Linienrichter Line kool auch wenn ich die ähnlich schonmal gehört habe. Trotzdem sehr fette Runde!!! J.C. 611
 
yüär, stimmlich und flowlich sehr schön hier. Hook knallt ganz schön, inhaltlich aber müll. stelle ab 0:17 sehr schön durchgeflowed. Seine Mum hat mehr nacken als The Rock, er fällt aus allen wolken wie niederschläge.. Inhaltlich nicht meins. Klingt nicht, als ob's die Lines nicht schön 50 mal irgendwo geben würde. Dennoch gute Runde, deine beste hier, flowliches Brett! jenemy1
 
Runde 3 rück 17.12.2015 11:49:14.23149 Jesus504
 
Hinrunde 4 xD ... auch hier Kontervorteil genutzt, knapper Punkt.. test541
 
konterst hier viel zu lieb und elanlos. wie gesagt, bring in Zukunft mehr Energie und Aggression. textlich ansosnten ok aber vorlage war einfach zu stark. punkt an hr trizz0
 
Das mit den Texten fühle ich mich. Fälle line cool ;) Du nutzt den Kontervorteil abermals richtig gut. Text mag ich, reime auch. Hast für mich hier den Punkt verdient. Kleiner Tipp: Spiel mehr mit deiner Stimme. Mehr Betonungen, mehr Druck, dann ist das ganze nochmal ein level höher. Alzheimer1
 
Auch eine sehr harte Runde. Fand den 3er Konter nett überlegt. Du warst sehr bemüht vorallem textlich gegenzuhalten. Echt schwere Geschichte hier. Tendiere nach mehrmaligem Hören zur HR. Er ist technisch einfach ausgereifter. Die gleiche Begegnung würde in nem halben Jahr oder Jahr sicher anders ausgehen können. Aber er ist die in Betonung, Flow und vielfalt einfach überlegen. Da reichen 2-3 wirklich dope Lines nicht aus. J.C. 610
 
"Was du aufreißt sind kartoffelchips" :D Die Line hatte ich auch vor 7 Jahren oder so! Wieder flowlich schöne Ansätze, textlich hier nicht so nice wie in den vorherigen Runden. Flowlich steht der Beat dir auch ordentlich im Weg, gerade Einstieg kommt sehr schwach. Keine schlechte Runde, Textlich aber nichts rausgeholt und flowlich hier unterlegen. jenemy0