Battledetails

Silence (ADP) vs. peetindeed (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2015 18:36:03.328011 Silence (ADP)548
 
Stimmlich gefällts mir gut...Flowlich auch, bei Kamerateams klingts allerdings irgendwie hackelig...Reime sind in Ordnung... Gegnerbezug sicherlich schwierig, insoweit lass ich das mal aussen vor...Punches gehen klar...keine großen Highlights, aber insgesamt schön verpackt :) test541
 
Boah, sooo eine monotone Runde man. Das geht auf Dauer dann echt hart rein. Vorallem wenn man so wenig mit der Stimme variiert wie du. Textlich insgesamt eher standart.Langweilt mich etwas die Runde muss ich sagen. Alzheimer1
 
kommt schön oldschoolig, klingt ein bisschen nach blumentopf. Textlich in ordnung, wenn auch sehr absehbares reimschema. Flowlich etwas unsicher, klingt als ob du den Text abließt oder noch etwas probleme hast zu flowen. Du bist sicher im Takt und unsicher in der betonung, dein gegner etwas unsicherer im Takt, dafür stimmlich souveräner. jenemy1
 
Lockerer Style.Gefällt ganz gut. Technik vermisse ich an der ein oder anderen Stelle aber schon. Textlich ziemlich unterhaltsam. Fand vor allem den Aufbau nice! Koole Vorlage J.C. 611
 
Runde 1 rück 06.12.2015 12:43:53.085065 peetindeed513
 
Intro echt Dope...sehr schön den Kontervorteil genutzt textlich, geht echt gut rein... leider hier flowlich hinter der HR - das wirkt an manchen Stellen arg unsicher, da passt der Text nicht..."probz an dich.... usw.." das klingt einfach ... mist...hier hat die hr nen ordentlich vorteil..schade, ordentlicher Text...aber durch Flow und Style gibts hier nen draw... test541
 
Ist wirklich ein standart BAttle pur. Würde am liebsten keinem von euch Punkte geben. Das ist für mich sehr schwach. Draw erste runde Alzheimer1
 
jo, flowlich sicherer, textlich in ordnung zurückgeschossen. einiges geht mir gar nicht rein wie z.B. diese "das is ja richtig behindert"-betonung. Bei dir fehlt auch noch ein bisschen routine, kein bock da genaue vorschläge zu geben. Einfach routine etwas. Könntest villt öfter cutten, damit das runder kommt. jenemy1
 
Bei dir hab ich das leise Gefühl das du kein Plan hast was du ausdrücken willst und das du das noch nicht einmal merkst. Ein Haufen stumpfsinniger, unlustiger Lines. Fand die Runde leider wirklich schlecht. Kenne da besseres von dir. J.C. 610
 
Runde 2 hin 07.12.2015 17:50:38.525816 peetindeed499
 
Auch hier vom Text echt nett gepuncht...allerdings auch hier teilweise alles was hakelig..tlw neben dem Takt... textlich zum Ende hin dann relativ abgeflacht... nette Ideen, gut verpackt, aber das Gesamtbild passt in meinen Augen leider nicht... mehr Zeit investiert, dann könnte das echt dope werden! test540
 
Einstieg diesmal ganz nice. Textlich ist das hier etwas lustiger, auch wenn flowlich eher seltsam auf dem komischen Beat. teilweise etwas erzwungene reimketten^^ holprig holprig.. Alzheimer0
 
betretene stille - nice. schöner beat, bringt deine stimme besser zur geltung. milch line wack. Dieses oldschoolding macht aber aus scheiße "das war absichtlich scheiße"-gold. Hier kommen deine defizite als stil rüber, huss&hodn mäßig. gefällt mir! jenemy1
 
Der erste Part des Textes ist extrem nice. Zum Ende flacht es ein wenig ab. Finde die Runde unterhaltsam. Technisch hast du aber enorme Defizite. Du musst lernen zu flown oder zumindest einen guten Style finden der die Runden hörbar macht. Schade wenn der Text sonst untergeht. J.C. 610
 
Runde 2 rück 11.12.2015 14:43:00.848453 Silence (ADP)452
 
Textlich in Ordnung, ein paar Highlights, "Sitzstreik, entscheidet dein Vater z.B."... keine Riesen Highlights und erheblich besser auf dem Beat..Style gefällt. Punkt test541
 
Textlich hängts mir etwas durch. Verstehe manche Lines echt absolut nicht. sonst teilweise ordentlich gekontert. Flowlich leider weitgehend genauso monoton wie die hinrunde. sitzstreik line cool. Der Kontervorteil gibt dir hier den Punkt Alzheimer1
 
nichts an mit rap- line ganz cool. das "dig it" kam so krass unspontan, dass es in mir fremdscham auslöste. ansonsten deinerseits selbes bild wie in R1, gegner aber mMn stärker. jenemy0
 
Jede Line gekontert.Find die aber alle nicht so originell wie die der HR. Trotzdem hast dus richtig gesagt. Wo endet beim Gegner die Lines.. wirkt wie ein vorgeschriebener Text der auf einen Beat gezwungen wird. Da klingst du einfach besser und angenehmer. Aber auch nur vom Timing. Stimmlich fehlt dir sämtlicher Druck. Du klingst wirklich extreeeeeem langweilig. Darum nur DRAW in der Runde. J.C. 611
 
Runde 3 hin 13.12.2015 21:47:57.497402 Silence (ADP)462
 
Mhhh auf dem Takt ja - klingt aber doch arg gelangweilt..schade..n bisserl mehr Variation hätte der Runde gut getan...Punch Dich wie Tankstellen?! Der will noch nicht bei mir ankommen ^^ ... die Folienkartoffel mag ich :D ...die Flo(h)w line auch nice...aber dennoch alles gelangweilt rüberkommen ^^ ... test541
 
stimmlich weiterhin monoton. versuch doch mal etwas mehr zu betonen! Flowlich auch monoton. hmmm..insgesamt war das von jungs relativ schwach für diese Liga. Immerhin bist du textlich recht kreativ, auch wenn nicht immer was sehr gutes bei rumkommt. Alzheimer1
 
Ab und an n nicen text- bzw reimaufbau. teilweise wieder sehr standard. Da muss inhaltlich und reimtechnisch einfach was kommen, wenn du stimmlich klingst, als ob du den text gerade abliest. Beat (sehr plastik und) kraftvoll, vielleicht ein eigentor, du klingst im vergleich noch kraftloser. Bei euch kann jeweils der eine das, was der andere nicht so gut draufhat. Punkt knapp an RR jenemy0
 
Wieder dieses Öde was einem die Lust nimmt zuzuhören. Du hast einfach keinen Flow und das ist extrem schade. Die Runde ist okay aber mehr auch nicht leider. J.C. 611
 
Runde 3 rück 17.12.2015 19:21:46.446336 peetindeed451
 
Intro hat auch hier was ^^ .. Stimmt etwas zu laut ... aber auch hier echt strange auf dem Beat bzw daneben... textlich...entweder arg innovativ oder völlig verpeilt ^^ ...mhhh deine Ideen gefallen mir echt gut, jedoch solltest du bitte an der Umsetzung arbeiten...knapp an HR test540
 
Was gehtn bei dir? Beat triffst du wirklich nicht, auch wenns in deinem Intro lustig kommt. Du versuchst zwar zu variieren aber du gibst tatsächlich nen fick auf den Beat und das ist echt nicht geil. Sehe die HR hier auch vorne. Alzheimer0
 
Wirklich nicht dein beat, da trifft der Takt-front vom gegner. teilweise aber auch gut, speck line behindert. "zweifel an deiner freshnes" kam cool. ihr seid schon sehr kontrastreich, würdet euch gut ergänzen. "Gähn" als endreim is wack. Bei euch kann jeweils der eine das, was der andere nicht so gut draufhat. Punkt knapp an RR jenemy1
 
Omg da dachte ich echt, du würdest einen drauf setzen. Die Runde hat mich extrem enttäuscht. Die war nicht nur textlich schlecht sondern auch ansich ingesamt grottig. Punkt an die miserabele HR. J.C. 610