Battledetails

json vs. Anselmo (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2015 23:43:45.496063 json161
 
Flow abgehackt... Reime schlecht (bis auf einen)... Fronts meiner Meinung nach schlecht. EMPS0
 
Flow is nich so geil. Reime sind nich wirklich gut. Punches sind auch eher schwach Reison1
 
Schön druckvoll & flüssig auf dem Beat! Frontest sehr nice, jedoch ist deine Technik sehr komisch. Optimier deine Technik und variier ein bisschen mehr auf den Beats, dann seh ich auch kein Problem für die Entry. Fredd0u1
 
Jo find dein Flow cool und deine Ergotherapie line ist Hängen geblieben. Gute vorlage! DanielJaxx941
 
Relativ belanglos, du rappst finde ich zu verkrampft vom Stimmeinsatz, n Gang zurückschalten könnte dem ganzen mehr dynamik geben. Textlich is mir das wirklich zu Standardmäßig, raplich aber nicht verkehrt. Kann man schon so machen. Flexin1
 
Zweckreime. Flow gefällt mir nicht, weil er nicht abgerundet ist, was auch am Text liegt, welcher auch nicht abgestimmt ist. Final G1
 
Runde 1 rück 08.12.2015 11:02:35.434207 Anselmo123
 
Kommst besser auf den Beat... Stimme trotzdem irgendwie Langweilig... Geile Konter!... -Punkt geht klar an dich EMPS1
 
Find dich auch ned so geil. Reime auch nur so lala. Konter sind auch nich so geil Reison1
 
Ist leider klares Ding hier, klingst viel dünner als dein Gegner, Reime genauso komisch wie bei deinem Gegner. Mische schwach, muss fetter klingen! Punkt an HR Fredd0u0
 
Jaa du bist nicht so Präsent paar Konter sind gut gelungen und die Dailymotion Line ist auch cool (selbst wenns jetzt Sellfy ist) Dennoch hats nicht gereicht :( DanielJaxx940
 
Sehr unsouverän gerappt leider, das braucht schlichtweg Routine. Textlich zwar an sich n Ticken besser, aber immer noch nicht besonders interessant. Überzeugt haben beide nicht, HR1 aber der bessere Flow Flexin0
 
Flow ist besser als in HR1, aber auch nicht wirklich stark. Konter sind okay, Fronts naja. Reime nicht gut. Draw weil keins wirklich stärker ist. Final G1
 
Runde 2 hin 10.12.2015 17:59:32.450598 Anselmo150
 
Schöne Idee mit der Hook... Nen paar witzige Lines... Meiner Meinung nach allerdings kommen nen paar lines wie bites vor bzw. Lines nach dem Motto : Wie die Olle vom Puff - Die hatte schon jeder :)... Flowlich überwhack du packst viel zu viele Silben rein was das alles so wirken lässt das du noch was sagen willst und dir scheiß egal is wie sich das dann in der Runde anhört... Aus dem Grund versteht man einiges auch nicht EMPS0
 
flowst hier ganz ok. Reime auch ganz solide. Punches gehen auch klar schöne steigerung Reison1
 
Stellenweise leider offbeat, klingtn bisschen krumm. Versuchst zu variieren, sehr niche^^. Hook sehr komisch. Technik wie in RR1 und die Fronts gehen aufgrund dieses "ich les vor"- Flow unter. Fredd0u0
 
Der Beat liegt dir besser als in RR1 auf jeden schon und die J.B. Hook war nice! DanielJaxx941
 
Selbes Bild wie in der Vorrunde. Versuch dich etwas intuitiver auf den Beat einzulassen, da hapert es sehr, du gerätst nämlich sehr ins schwimmen auf dem Beat und suchst dann ziemlich unbeholfen nach dem Takt. Hook das beste an der Runde, weil du da glaube ich etwas mehr dein musikalisches Gespür aus dir rauslässt. Da ansetzen! Flexin1
 
Der Anfang ist nice. Flow besser als Runde 1, aber verbesserungswürdig. Fronts auch leicht verbessert. Hook ist schlecht, obwohl die Idee okay ist. Final G1
 
Runde 2 rück 14.12.2015 17:58:25.306692 json131
 
Mehr musst du da nicht sagen hast die Hinrunde gut gekontert... Trotzdem waren die Reime überschlecht weil manchmal überhaupt keine da waren.... -Punkt geht trotzdem an dich EMPS1
 
Flowst hier auch ganz ok. Konterst auch solide find euch wieder gleich auch Reison1
 
Klare Sache hier, jedoch bist du auch stellenweise offbeat. Der Beat tat euch nicht so gut... Konterst cool. Überziehst manchmal die Schläge, bisschen komisch. Trotzdem deutlich der Punkt Fredd0u1
 
In deiner HR1 ist mir nicht aufgefallen was da mit deinem mic los ist aber es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit Aufnahmen in JBB oder VBT Standard zu Produzieren also scheitert's daran mal nicht weil man merkt, dass du nicht das erste mal Rappst und das ist die Hauptsache gute Lines und Guter flow- Gesamtpaket stimmt einfach. Probs! #DRAW DanielJaxx941
 
Flowlich schwächer als deine letzte Runde, immer noch n ticken besser als dein gegner. Trotzdem machst du unnötig viele Flowfehler. Textlich auch eher schwach. Hier hebelt der Beat dich wohl n wenig aus, insgesamt nehmt ihr euch beide nicht viel die Runde. Viele schwächen und wirkliche Stärken haben sich noch nich rauskristallisiert. Draw Flexin1
 
Viele Zweckreime. Konter nicht so stark. Du sprichst eher als wirklich zu flowen Final G0
 
Runde 3 hin 18.12.2015 16:18:07.679737 json115
 
Keine Runde - Keine Punkte EMPS0
 
leider keine runde Reison0
 
okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bleib am Ball! Fredd0u0
 
Also Textlich gibt es da nix zu Meckern aaaaaaaaaaaber to be Continiued.... DanielJaxx941
 
Keine Runde keine Punkte Flexin0
 
Schade dass die Runde ausfällt. Final G0
 
Runde 3 rück 18.12.2015 16:33:03.275634 Anselmo116
 
Nett gemeint kein Bitchmove - Somit leider auch keine Punkte EMPS0
 
Keine runde sprotlich von dir :) Reison0
 
bleib du ebenfalls am Ball. Einfach druckvoller flowen, hab Spaß beim Rappen & komm aus dir raus! ;) fairer move Fredd0u0
 
.....er haut einfach mal ein üüüüüberbrett raus digga ich kommt nicht drauf klar :D #DRAW beides überrrrrrruuuuuunnnnndeeeen DanielJaxx941
 
haha, gutes ding. Draw hier, euch beiden viel Erfolg weiterhin! Flexin0
 
Dachte schon jetzt kommt der Bitchmove :D Aber so wars ganz lustig. Final G0