Battledetails

Mojitox vs. Falken (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 18:05:10.577734 Mojitox473
 
Gehst gut aus dir raus. Die betonungen sind nicht gut aber ein paar nette pl's gibts. Punkt Äyaz Rock1
 
Erstmal seeehr tighter Beat. Probz dafür. Wieso forderst du jemanden heraus wenn du kein'e Zeit hast? Hitchhiker0
 
Steigst gut ein, wird aber leider gegen Ende etwas schlechter, bzw. wirkst du am Ende etwas unsicher. Flow is ganz gut, kann man nix sagen. Ja, der Text is ok, nicht mehr, nicht weniger. Unbekannter_Interpret1
 
Dieses "hm" ^^ Wow. Du hast dich gesteigert, seid deiner Runde 1. Sehr gut. Die Runde ist ganz okay. Nix mehr zum schämen, so wie früher. Fronts könnten immer noch viel stärker sein. Highlights fehlen dir immer noch. Manchmal flowliche Aussetzer. TheGreat Chael1
 
Runde 1 rück 03.12.2015 20:50:38.978467 Falken490
 
Stimme nicht schlecht. Bist aber unsicherer im flow und die konter sind nicht so prall Äyaz Rock0
 
Flowlich nicht so cool, klingt ein bisschen dumpf. Hast aber ganz ordentliche Konter und Lines, daher ein Draw. Hitchhiker0
 
Dein Flow is leicht schlechter als bei deinem Gegner, klingst immer leicht außer Atem und bist teilweise extrem Offbeat. Dafür bist du textlich besser unterwegs, kannst dich gut ausdrücken. Hier mal Draw. Unbekannter_Interpret1
 
"Grammatik ist nicht so deins." Okay gut. Kommt gut. "Ich Battle dich in jeder 'Sichtweise'"? Gut gemacht. Du hast deinen Konter zerstört. Flowlich schlechter. Die Fakenummer hast du nicht wirklich gekontert. Die funktioniert leider auch wenn du Falken heißt. Oder eben genau dann, weil du ja nicht GENAU gleich heißt. Ach, vergiss es. Mach dir nächstes Mal einfach mehr Gedanken. Ich denke da steckt mehr in dir. TheGreat Chael0
 
Runde 2 hin 04.12.2015 23:14:17.854117 Falken451
 
Stimme kommt gut aber du ratterst deinen text eher runter und dadurch geht viel schlagwirkung flöten in dem flöten beat Äyaz Rock0
 
Ha sheesh, auch der Beat gefällt mir. Technisch ziemlich unsauber, ich bin da recht pingelig. Einsilbige Reime zerstören einfach den Hörgenuss, und wenn dann die Betonungen nicht passen ist das nervig. Außerdem presst du oft zu viele Silben in eine Line. Aber das kommt mit der Erfahrung. Inhaltlich ist das ziemlich langweilig und hätte gegen jeden gebracht werden können. Ne Line über Mojito (Alkohol) habe ich vermisst. Da hätte wenigstens etwas Gegnerbezug kommen können. Keine sehr überzeugende Runde. Faggot (aggot - aggot - aggot) Hitchhiker0
 
Hier bist du die ganze Runde über nicht im Takt. Auch der Text is eigentlich kompletter Müll, sorry, das war wohl nix. Unbekannter_Interpret0
 
Gelegentlich echt undeutlich, oder über den Beat eilend. Du musst besser auf Beat Texten und Flowübungen machen. Lines besser als beim Konter. Die Line über seinen Gegnerwar sogar echt gut. Und DANN kommt es SCHONWIEDER. Du hebelst deine EIGENE LINE AUS! Du bringst die Standartline, der Standartlines, nämlich eine Mutterline, DIREKT NACHDEM du sagst, dass du Gegnerbezug hast. Dein Ernst? Wenn du das selbstironisch meinst, solltest du es auch so rüberbringen. Das war in jedem Fall wieder eine echt doofe Aktion. Lies dir deine Texte öfter durch. TheGreat Chael0
 
Runde 2 rück 08.12.2015 12:26:53.502265 Mojitox413
 
du kommst auch hier besser mit dem beat klar, liegst viel besser im takt. Betonungen wieder nichso toll. Dennoch punkt Äyaz Rock1
 
Hört sich einfach leicht besser an als bei Falken, und inhaltlich auch ein bisschen besser. Punkt daher an dich. Hitchhiker0
 
Dein Flow is hier auch nicht wirklich das wahre, allerdings is dein Text hier deutlich besser als in Runde 1. Daher, Punkt an dich. Unbekannter_Interpret1
 
Konter gut. Vor allem der Anfang. Auf diesem Beat kommst du gar nicht gut. Deine Delivery leidet, usw. Mach flowübungen auf Beats, die dir gar nicht liegen, damit du da stärker wirst, würde ich dir empfehlen. Letzte Line war einfach scheiße. Nein. Aus. ^^ TheGreat Chael1
 
Runde 3 hin 10.12.2015 18:10:41.205793 Mojitox433
 
Selbes bild wie in deinen anderen parts, passt! Äyaz Rock1
 
Die Stimme klingt hier vor allem am Anfang ein bisschen künstlich gepresst. Inhaltlich ganz cool, selbes gilt für die Reime. Wird am Ende ein bisschen chaotisch, auch wenn die Ansätze gefallen. Hitchhiker0
 
Du klingst, ehrlich gesagt, auf diesem Beat ziemlich behindert. Kann sein dass das Absicht war (hoffentlich ^^), sehr aber dann nicht den Sinn dahinter. Flow is naja, sowas wie OK, aber der Text geht klar (stellenweise). 3:2 für dich. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Nein, ist nicht egal. Lieber keine Doubles als unsauber. Aber das nur so nebenbei. Front ist so lala. "Mittelmaß, unbedeutend trifft es auf den Punkt" (Vbt 2015, Frank Hemd vs. Falk, RR Frank Hemd) Flow wieder schlechter. Orientier dich an Hr 1, die war ganz cool. Du tendierst in der Runde zum Geschichten erzählen und Labern. TheGreat Chael0
 
Runde 3 rück 10.12.2015 19:47:27.718821 Falken454
 
Zu viele wörter, dadurch versteht man viele punches nicht. Geht wieder an dein gegner Äyaz Rock0
 
Wow, der Konter war gut. Technisch und flowlich wesentlich besser als davor, und Konterlines waren durchweg vorhanden. Punkt an dich. Hitchhiker0
 
Klingst hier auch komisch, Flow is ähnlich schlecht/gut wie beim Gegner. Text is auch nichts besonderes, insofern wieder Draw. Verlierst hier knapp mit 2:3. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Ich bin diesmal sogar eher auf deiner Seite. Einfach, weil du nicht auf die Geschichtenerzählscheiße nicht eingehst. Und ja, auf solchen Beats zerfickst du ihn tatsächlich. Punkt an dich. Viel Erfolg weiterhin. TheGreat Chael1