Battledetails

Seveso vs. Sui2k (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2015 14:36:28.24665 Seveso246
 
Mir gefällt der Beat nicht, aber dein Style passt dazu, Stimmeinsatz läuft hier auch. Text und Flow finde ich ok, aber nichts was wirklich scheppert… Finde in der RR1 den Flow und Text besser, Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0
 
stimme passt zum beat.. jetz wird alles aufgedeckt mario barth ok.. bungalow line kp was du mir damit sagen willst ..wat is dit fürn zweideutiger front du wirst jetz zellenteiln im knast ya schon verstanden aber dann bereite die line vor und sag nicht einfach das er das tun wird.. ?? alter.. egal.. stimmlig gefällste mir auf den beat.. fronts komm mir zu kurz..punkt an gegner Dmdb0
 
Stimme erinnert krass an Punjizz oO Aber der Flow ist sehr gut und die Punches gefallen mir nicht so. War jetzt halt nicht sehr viel. NeiT960
 
kommst hier solide auf den Beat. Nur fehlt mir hier eindeutig der front. Die Bungalo-line kommt mir auch bekannt vor. Punkt an den gegner BlaqHead0
 
Runde 1 rück 06.12.2015 23:46:29.816469 Sui2k242
 
Finde das du undeutlicher kommst, bei dir versteht man etwas weniger vom Text, vom Druck her könntest du auch was drauf legen. Flow finde ich bei dir besser, dein Rap scheppert hier mehr. Konter sind nicht wirklich vorhanden aber mir sagt dein Text mehr zu, dein Punkt. Dasiel1
 
zellenline mit exelshit gekontert ok..mit der rtl line haste zu oberflächlig zu kontert.. dann beschwerste dich.. naja find dich flowlich leicht besser ansonsten textlich der selbe schmand so punkt an dich Dmdb1
 
Find den Flow deines Gegners zwar angenehmer auf diesen Beat aber an sich ist der Flow auch mega. Ja man merkt dass du deinem Gegner hier eindeutig überlegen bist. Die Abschlußline trifft zu. NeiT961
 
kommst am anfang zu hektisch auf den beat. dennoch konter vorhanden. die namedropping line trifft. die excel-line trifft zwar nicht so böse aber bleibt trotzdem hängen. insgesamt reicht es knapp für den punkt BlaqHead1
 
Runde 2 hin 10.12.2015 23:23:34.720098 Sui2k163
 
nur beat, keine runde, keine punkte… Dasiel0
 
keine 4erwderrderss4dere4rtrqreeeeeeeeeeeeeeeer punkte Dmdb0
 
Oh yea that beat. NeiT960
 
keine runde BlaqHead0
 
Runde 2 rück 14.12.2015 17:47:53.893684 Seveso155
 
keine runde, da Gegner nur den Beat eingereicht hat… Dasiel0
 
keine 4erwderrderss4dere4rtrqreeeeeeeeeeeeeeeer punkte Dmdb0
 
Fair geblieben . Hätte euch gerne auf den beat gehört mensch........ NeiT960
 
Sehr fairer Zug von dir. Respekt. BlaqHead0
 
Runde 3 hin 17.12.2015 18:38:22.732551 Seveso170
 
Auf dem Beat kommt deine Stimme noch dicker, gefällt mir. Flow finde ich nicht so gut, Vom Text her wie in deiner HR1. Dein Punkt. Dasiel1
 
was für ein spaßti no go.. premium wie sportsitze bla.. maue fronts..nix hängengeblieben als so normales zeug haltl.. versuchst hier ein abzuflown is ok.. stimme passt..0-2 Dmdb0
 
Viel Gegnerbezug. Du Stalker :D Ja also das Klangbild relativ ekelig aber Punchlinemäßig ist das 10 mal besser als HR1. NeiT961
 
ich finde diese Runde ist leider sehr anstrengend zu hören. dennoch hast du dich mit deinem gegner auseinandergesetzt und den ein oder anderen front gebracht. leider fehlt hier die delivery und der flow passt leider auch nicht so ganz ins Bild. punkt für den gegner BlaqHead0
 
Runde 3 rück 20.12.2015 10:03:08.333539 Sui2k151
 
Finde dich hier teilweise zu unsauber, da kommt dein Gegner besser. Mir sagt dein Flow mehr zu, aber insgesamt geht der Punkt hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
deine konter sind auch nicht cool.. frontet nixcht back find euch textlich beide nicht gut.. flowlich biste überlergen hast mehr variationen etc.. dein punkt 2-0 gg Dmdb1
 
"Wahrscheinlich suchst du das Plugin für screenshots in den Tracks" Hab ich gefeiert xD Ihr schenkt euch hier nichts. Draw NeiT961
 
hörgenuss vorhanden. Konter auch sehr gut. Statistik-line ist sehr gut hängengeblieben. kommst flowtechnisch auch sher gut auf den beat. hast hier für mich den Punkt geholt. dein outro...naja kann man mal machen. BlaqHead1